Gestüt Silbersee lvoraussichtlich ANfang November online l erste Screens on |
Super-Laura

Mitglied

|
|
Ich find in komisch.
das ist dein erster vRh, oder?
Achja, und wo kan man sich da anmelden`?
__________________ Ava&Siggi von: marylein

|
|
21.03.2008 20:12 |
|
|
schimmel

Mitglied

|
|
@ super-laura unter probemitgliedschaft ganz unten
also die bilder sind ein total verpixelt und so unleserlich. das desi ist so lala, bei events soll halloween sein?
und du hast kein bildnachweis und im impressum steht das die restlichen bilder von deiner "freundin" jennifer gold sein sollen.nana, ich glaub das nicht!! warum steht den da nirgends ein copyright drauf?
allein das waschboxbild kommt mir sehr bekannt vor!!
|
|
21.03.2008 20:30 |
|
|
schimmel

Mitglied

|
|
mag ja sein, also ist der hof noch nicht so 100% fertig sondern eher in der umbauphase,nicht wahr?
aber ansonsten lass dir was einfallen, wenn du noch eh nicht alles hast
|
|
21.03.2008 20:35 |
|
|
Super-Laura

Mitglied

|
|
Kuk mal deine E-Mails an, du hast ne E-Mail meiner Freundin.
__________________ Ava&Siggi von: marylein

|
|
21.03.2008 20:57 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
du musst den Hofnamen mit in die Überschrift des Threads setzen.
Impressum würd ich mich mglichst schnell drum kümmern, denn ohne ist der Hof illegal.
|
|
21.03.2008 21:46 |
|
|
steffis fotopage

your light is ultraviolet <3

Herkunft: Bayern
 |
|
aaaalso:
Impressum: hier kommt eigentlich dein Name rein, mit Emailadresse, wo man dich kontaktieren kann
die Links zu den Bildern kommt in den
Bildnachweis
Mach diese Überschriften (~*Willkommen*~ etc.) weg, oder wenigstens nicht als Link, das stört total.
Dass sich bei den Mitgliedern gleich eine neue Homepage öffnet, finde ich unnötig, aber das ist Geschmackssache
Bilder: teilweise total verpixelt, zu groß für den Frame oder gehen einfach nicht
Wow. Die Pferdesteckbriefe sind lang und ausführlich. Leider aber nur wenige Verkaufspferde zur Auswahl
Über die Kosten klärst du gut auf.
Zusammenfassung: Teilweise sind Textseiten noch nicht einmal angefangen, die Homepage wirkt noch nicht fertig. Bitte klär das unbedingt mit dem Copyright der Bilder. Ich denke, dass du dir Mühe gibst, aber lass dir mehr Zeit, dein Vrh braucht noch.
Viel Erfolg
Steffi
Außer Papa.
|
|
21.03.2008 23:21 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Hier werden Höfe zur Bewertung vorgestellt.
Sofern ich mich da nicht irre, hat mal wer erwähnt, man darf nicht nur Mitglieder werben.
24.03.2008 21:45 |
|
|
chayenne

Vanessa

Herkunft: dersum
 |
|
Ich wollte auch meinen, das man hier die Höfe bewerten kann, naja man muss es ja nicht, aber wenn ich hier meinen Hof veröffentliche, dann möchte ich ja auch positives oder negatives über meinen Hof wissen beides Hilft einem!!
Ich kann dir nur sagen, das du die Ratschläger der anderen annehmen solltest, die helfen sehr! Ich habe damals auch sehr oft meinen Hof wegen anderen geschlossen weil die ihn einfach nur scheiße fanden, aber dadurch lernst du auch das, was ein VRH haben muss oder besitzen muss und wie er aufgebaut werden sollte usw...
Naja ich gucke nun "das schweigen der Lämmer" uuuhhhh
24.03.2008 22:35 |
|
|
steffis fotopage

your light is ultraviolet <3

|
|
Zitat: |
Original von chayenne
Ich wollte auch meinen, das man hier die Höfe bewerten kann, naja man muss es ja nicht, aber wenn ich hier meinen Hof veröffentliche, dann möchte ich ja auch positives oder negatives über meinen Hof wissen beides Hilft einem!!
Ich kann dir nur sagen, das du die Ratschläger der anderen annehmen solltest, die helfen sehr! Ich habe damals auch sehr oft meinen Hof wegen anderen geschlossen weil die ihn einfach nur scheiße fanden, aber dadurch lernst du auch das, was ein VRH haben muss oder besitzen muss und wie er aufgebaut werden sollte usw...
|
oh, wie viele ich damals geschlossen hab ^^
aber jetzt gefällt mein vrh fast allen (:
das schweigen der Lämmer? Uhhhhhh ;D
[Edit: Ach ja, nässchen, wenn ich dich freundlich darauf hinweisen darf, steht in deinem Vorstellungthread "bewertet mal schön" oder sowas in der art]
Außer Papa.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffis fotopage: 24.03.2008 23:13.
|
|
24.03.2008 23:11 |
|
|
Maite

Superkartoffel

|
|
Also bei einem deiner Stallbilder sieht man ja noch Copyright! (www.kathis-world.de.tf)...
Vlg, Maite
25.03.2008 08:36 |
|
|
KaddüinLove
Mitglied

|
|
Ehm naja ...
Also wenn ich mir "O/8/15" VRH`s anschaue, die 30 Middys haben und dann deinen auf dem man angeblich so wahnsinnig viele Abenteuer erlebt, auf dem alles spannend ist e.t.c....Und du hast nur 1 Mitglied.
Viel zu viel Werbung wenn man die Page öffnet, das ~*Wilkommen*~ und so nervt total und weiter hab ich garnicht geguckt. Sorry, nicht meiner
Das einzig tolle : Dein Enter. Das ist voll toll <3
LG
|
|
25.03.2008 11:46 |
|
|
chayenne

Vanessa

Herkunft: dersum
 |
|
Original von steffis fotopage
Original von chayenne
|
oh, wie viele ich damals geschlossen hab ^^
aber jetzt gefällt mein vrh fast allen (:
das schweigen der Lämmer? Uhhhhhh ;D
[Edit: Ach ja, nässchen, wenn ich dich freundlich darauf hinweisen darf, steht in deinem Vorstellungthread "bewertet mal schön" oder sowas in der art] |
Ja ich habe auch sau viele gelöscht umgebaut und alles, aber an den Meisten habe ich einfach die Lust verloren! Ich denke das dass ganz normal ist, bevor man wirklich SEINEN VRH gefunden hat! Ich habe ja nun auch Gestüt Desperado wo ich sehr viel zeit, Lust usw opfer und bis jetzt habe ich auch nur Komplimente bekommen, außer eben einmal bei den Tabellen
Also... immer man weiter machen, es kann sich nur Lohnen
25.03.2008 12:37 |
|
|
Vani102

Stinky

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Wow, is die Schrift in den News bei allen oder nur bei mir so groß? o.O
Hübsches Enter, aber du möchtest ja keine Bewertungen
__________________ [/CENTER][/SIZE]