Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » *//Grafix by Fengari//* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *//Grafix by Fengari//*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fengari Fengari ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44330.jpg

Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 45
Herkunft: Aachen/Belgien

*//Grafix by Fengari//* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hay !fröhlich Ich hab beschlossen auch mal nen kleinen Grafikservice aufzumachen .. und naja wenn euch meine Grafiken gefallen sollten ich freu mich immer über ein paar Aufträge .



- Ich mache nur die unter "Sonstiges" angegebenen Sachen !
- Das Formular muss vollständig ausgefüllt werden !
- Auftragsstop heißt Auftragstop wer danach einen Auftrag gibt kommt auf de Black List !
- Ihr müsst mich im Impressum verlinken falls ihr die Grafik für eure Homepage nutzt!
- Die erstellten Grafiken unterliegen meinem Compyright !
- Wer die regeln nicht beachtet kommt auf die Black List !
- Wenn ihr die Regeln gelesen habt setzt hinter euren Namen ein * !



Dein Name:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Text:
Ausrichtung[oben, unten,...]:
Verziehrung?[Brushes, runde Ecken, Rund,...]:

Bilder:
Bilderquelle:

Sonstiges:



- Avatar1
- Signatur1



Ich mache :

- Enter
- Welcome
- Anno
- Award
- Banner
- Forumheader
- Avatar
- Signatur
- Wallpaper
- Buttons



__________________

Danke an Isabel.<3
21.03.2008 10:53 Fengari ist offline E-Mail an Fengari senden Beiträge von Fengari suchen Nehmen Sie Fengari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fengari in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fengari anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » *//Grafix by Fengari//*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH