Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design -- Frühling/Sommer -- grün » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design -- Frühling/Sommer -- grün
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Design -- Frühling/Sommer -- grün Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal wieder an ein Design gesetzt und bin ausnahmsweise mal zufrieden oÔ

-Grafik entfernt-

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

18.03.2008 13:19 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nathcen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (:
Hab gerade noch versucht es wegzumachen, aber dann siehts noch schlimmer aus :/ Mal sehen, ob ich mich nachher nochmal ransetze ...

18.03.2008 13:32 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich Myko an. Aber das mit dem entfernen von ©-Aufschriften kenn ich selber XD
Die Farben sind sehr angenehm und auch die Bilder passen. Das einzige was mich ein wenig stört, ist der Slogan. Aber das liegt wohl an meinem ersönlichen Geschmack ^^
18.03.2008 14:31 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Myko1411
Gefällt mir, bis auf das gespielte Copyr. links xD

Kann dem nur zustimmen.
Die Schriftarten sind auch nicht so mein Geschmack.
Aber..weiter so! Augenzwinkern

LG; Liisa
18.03.2008 16:39 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nathcen

Danke euch Beiden (;

Argh, ich muss dieses blöde Copyrightding da wegbekommen >.<
Mit dem Slogan hab ich mich auch nicht so recht anfreunden können, aber alles andere war tausendmal schlimmer oÔ

18.03.2008 19:58 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design -- Frühling/Sommer -- grün

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH