Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... //

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 01.12.2009 17:35.

17.03.2008 15:55 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
shety Stute shety Stute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 175
Herkunft: Kirchardt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Melanie
Alter: 18
Kontakt: eicgirly@web.de (380-358-073|onkelz-tscheler@hotmail.de)
Rollenspielerfahrung: Hab erfahrung, bin auf einigen angemeldet und bau auch gerne Rollenspiele auf
Zeit: Hab eigentlich imma zeit. Montags Mittwochs und Freitgas bedingt und am Wochenende auch, awa meist nehm ich mir zeit.
HTML // PHP // CSS: Kenn mich mit HTML aus, grunddinge kann ich, das andere kann ich eher nicht
Grafiken: Kann ich auch gut. Die meisten sind echt gut.
BeispieLe:





WbbLite: kann ich eher nicht so
BeispieLe:
Ansonsten: Bin ich sehr kreartiev und bring auch gute ideen ein, bin für alles offen!!!

__________________


18.03.2008 12:22 shety Stute ist offline E-Mail an shety Stute senden Beiträge von shety Stute suchen Nehmen Sie shety Stute in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huuii ^^

'ne Namensverwandte xD
Hört sich ja schonmaL gut an,
ich war aber noch bisschen,
damit auch andre noch ne
Chance haben (:


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


18.03.2008 16:39 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
shety Stute shety Stute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 175
Herkunft: Kirchardt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is okay

Namensverwandschaft find ich trollig

__________________


18.03.2008 17:38 shety Stute ist offline E-Mail an shety Stute senden Beiträge von shety Stute suchen Nehmen Sie shety Stute in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


xD ^^ job, ich auch fröhlich
Aber sonst, möcht sich noch
jemand bewerben? freu mich
über jede Bewerbung (:


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


18.03.2008 17:45 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Viwi
Alter:
15
Kontakt:
MSN {araber-lady@hotmail.de} ICQ {420-615-004}
Rollenspielerfahrung:
Soweit ich weiß playe ich schon seit gut 4 Jahren xD
Zeit:
kommt drauf an, täglich um die 5 Stunden, Wochenends und Ferien natürlich mehr xD
HTML // PHP // CSS:
HTML und CSS gehen mit Tuts sehr gut, HTML auch ohne ganz ok xD PHP geht leider gar nicht, würds aber aufjedenfall lernen <:
Grafiken:
Naja... Es geht schon, kommt aber drauf an x_x'
BeispieLe:
Anhang xD
WbbLite:
Habe gute Erfahrungen mit, kann Styles erstellen und einige Hacks einbauen.
BeispieLe:
Momentan keine
Ansonsten:
Ich würde gerne wieder ein RS aufbauen, aber alleine machts eben nicht so viel Spaß <:
Habe an Ideen momentan einen Fantasy-Tick, würde mich aber auch aufjedenfall für Reallife's interessieren, genauere Ideen hab ich aber noch nicht.^^

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

18.03.2008 19:02 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Viwi ^^

hört sich auch supii an <3
Ich wart aber noch bissi


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


18.03.2008 19:43 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok <:

Oi, Grafik vergessn <:

Dateianhang:
jpg desiroling.jpg (181,15 KB, 111 mal heruntergeladen)


__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

18.03.2008 20:54 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu euch:

Name: Lucy
Alter: 14
Kontakt:
ICQ
GB
E.Mail
Rollenspielerfahrung:
seit ca. 3 Jahren
Zeit:
In den Ferien eher weniger (jetzt die nächsten 2 Wochen).
Aber ansonsten hab ich meist bis zu 3 Stunden am Tag.
HTML // PHP // CSS:
HTML| ein wenig
PHP| leider nicht
CSS| leider nicht
Grafiken:
Japs, ich benutzte:
Photo Filtre
Photo Impact
Microsoft Pciture It!
ab und zu auch mal Paint.
BeispieLe:
kommt!
WbbLite:
Japs, hatte bis jetzt all meine Foren bei Wbblite, baue momentan ein RS auf.
BeispieLe:
Hätte ich:
Faboulus Las Vegas
East High
mehr immoment nich...
Ansonsten:
Also, ich stehe genauso wenig wie du auf Tier-RS, VPH & Co.
Ich hab's auch nciht so mit diesen Fantasy-Rpg's
Ich würde vielleicht Reallife, so Internat, Stadt o.Ä. .

lG,
Lucy


__________________

19.03.2008 12:59 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii^^

Alsu schonmal ein dankeschön
an dich, Lucy & alle anderen,
die sich beweroben haben.
Ich werde noch bis Donnerstag
warten & dann etweder
Donnerstag oder Freitag bescheid
geben, wen ich nehmen werde.
& Nun, an alle die sich noch
bewerben möchten, tut es fröhlich


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


19.03.2008 19:21 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okiî, in gespannt ^^

__________________

21.03.2008 13:00 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii^^

Alsu ersma, die Entscheidung is mir
nicht leicht gefallen. Aber nach langem
überlegen, bin ich dan zu dem Entschluss
gekommen, dass ich Lucy nehmen werde.
Vielen herzlichen Dank, an die Anderen.

²Luca: möchtest du mich vll. im icq adden?
oder soll ich dich adden?


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


21.03.2008 13:04 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jehaaa *freuz*
find ich cool xD
hab dich mal geaddet fröhlich


__________________

21.03.2008 13:17 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii
freut mich (: ich hab bloß
nichts im icq bekommen -.-"


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


21.03.2008 13:56 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du. Hättest du vll noch Interesse an einem lifestyle Rpg?


Name: Govanna
Alter: /
Kontakt: Momentan nur über GB, mein ICQ spinnt
Rollenspielerfahrung: Ich hatte schon einige jedoch alle aufgegeben, da ich nicht gerne allein arbeite.
Zeit: 1-2 stunden täglich und am wochenende mehr
HTML // PHP // CSS: Kann alles
Grafiken: Anhang
BeispieLe: http://www.vrh-world.de.vu
WbbLite: hackseinbauen/Installieren/Styles,....
BeispieLe: oben
Ansonsten: /

Dateianhänge:
gif 003.gif (8 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg hellokitty.jpg (165 KB, 28 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 25.03.2008 15:45.

25.03.2008 15:44 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » ..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH