Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » ›› Comic Epidemic . . . } » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Was haltet ihr von der Idee?
Ich mag die Idee, würde mich aber nicht anmelden 16 43.24%
Ich mag die Idee nicht 12 32.43%
Ich mag die Idee und würde mich anmelden 7 18.92%
Ich finde die Idee gut, aber es ist nichts besonderes 2 5.41%
Insgesamt: 37 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen ›› Comic Epidemic . . . }
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

›› Comic Epidemic . . . } Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

also die Idee ist noch nicht sehr ausgereift, ich habe zwar noch einen Namen, aber naja. Ich wollte erstmal fragen, wie euch die Idee gefällt, bevor ich ein RS eröffne, denn ich denke es wäre schade, wenn ich mir Mühe gebe und dann doch nichts daraus wird.

Also erstmal die Grundidee:

Ein böser Doktor hat einen Plan entwickelt und jagt eine Seuche über die Welt. Diese Seuche verwandelt die Menschen in Zeichentrickfiguren. Nun es wird sich wahrscheinlich auf eine große Stadt beschrenken, da es zu groß werden würde, wenn man die ganze Welt nehmen würde. Also die Menschen wollen natürlich wieder Menschen werden und probieren diesen Doktor zu bekämpfen.

Also wie findet ihr die Idee? Ich bitte sehr um Kommentare.

____________________________________________________________________

Hey Leute,

Anna & ich haben uns entschlossen es mal zu probieren. So die Storyline:

WELT IN CHAOS GESTÜRTZT!

Hamburg, 29.03.2093 Eine Trägodie erschüttert die Stadt und die ganze Welt. Ein von der Welt nie ernstgenommener, verrückter Professor
reißt die Weltherrschaft an sich. Eine grausame Seuche breitet sich langsam, aber sicher über der ganzen Welt aus und wir können nichts dagegen tun. Aber wir sterben nicht davon, nein wir verwandeln uns in Zeichentrickfiguren. Die lieben oder weniger lieben Freunde unserer Kinder. Nach und nach verwandeln sich die letzen Lebewesen in Zeichentrickfiguren und
der einzige Mensch, der die Macht hat es wieder rückgängig zu machen, freut sich über seinen Erfolg und denkt nicht mal daran, die Menschheit wieder in ihr altes Leben zurück zu lassen. Aber auch er hat einen Fehler gemacht. In der Seuche war anscheinen eine Lücke, sodass Menschen nachts wieder Menschen werden. Trotzdem fängt er an eine Armee um sich zu scharen. Was noch tun? Dagegen kämpfen? Es gibt Gerüchte über Menschen, die ihre Verwandlung beherrschen können und sich entscheiden können, welche Figur sie annehmen wollen.Vielleicht haben wir doch noch eine Chance und können bald wieder normal leben. Momentan jedoch stehen die Chancen schlecht.
Bericht aus der Hamburger Zeitung.



Auf dem Markt:
Entmutig klappte die junge Frau die Zeitung zusammen. "Dieser bescheurte Professor!" schimpfte sie leise vor sich hin und zerknüllte die Zeitung. Leise seuftzend schaut sie sich um. Niemand mehr hatte seine alte Erscheinungsform und nur Nachts konnte man die alten Gesichter sehen. Die menschlichen Körper. Sie jedoch kann ihre Tarnung nur wahren, wenn sie sich in eine Comicfigur verwandelt, wechselt ihre Comicfigur immer dann, wenn sie in Verdacht wegen irgendetwas gerät. Ihr Blick glitt über die Menschen, die jetzt keine mehr waren. Wer von diesen Menschen könnte noch einer von ihrer Sorte sein? Sie wusste es nicht und doch musste sie es herausfinden. Sie wollte auch eine Armee aufstellen und zwar gegen den Professor. Sie müssten wieder normal werden. Sie müssten wieder ihr eigenes Leben haben. Einige Passanten musterten die Frau, die nun garkeine Frau mehr war. Schnell schlang sie den Mantel enger um sich und ging davon. Weg vom Marktplatz. Dort waren zu viele Menschen, die auf der falschen Seite sein könnten. Sie verschwand in einem kleinen Haus, etwas abseits des Marktplatzes.



Festung des Doktors:
Fast zeitgleich warf ein Mann diese Zeitung in den Kamin. "Menschen, die ihre Verwandlung beherrschen können? Menschen, die besondere Kräfte haben?" schrie er wütend. Zornig erhob er sich aus seinem Sessel und schritt zu seinem Schreibtisch um auf den Knopf der Lautsprecheranlage zu drücken und laut in das Mikrofon zu brüllen: "Mendo? Bring mir den Vorgesetzten der Armee her!" Immernoch lag Wut in seiner Stimme. Er ging schnellen Schrittes zurück zu seinem Ohrensessel vor dem prasselnden Feuer, als ein großer, kräftiger Mann die Tür öffnete. Misstrauisch wandt ihm der Professor auf dem Sessel den Kopf zu. "Lieutnant!" - "Ja, Sir!" Salutierend stand er vor dem Professor, welcher sofort sein Vorhaben erläuterte. "Ich möchte, dass du die Leute ausfindig machst, die ihre Gabe beherrschen oder besondere Kräfte haben! Egal wie du es anstellst, finde sie und bring sie her!" sagte er mit kühler Stimme. "Zügig! Außerdem möchte ich, dass du anfängst die Leute auszubilden und die, die sich weigern, darfst du strafen, egal wie." Dann richtete er sich auf. "Also los an die Arbeit!" "Ja, Sir!" hallte die laute Stimme des Lieutnants im Raum und gleich darauf verschwand er wieder. Er schickte seine besten Männer aus der Festung, um die Leute mit den übernatürlichen Kräften zu finden. Ihm war es vollkommen egal, wie sie dies anstellen würden. Alle Mittel waren ihm Recht.


Eckpunkte:
Wir spielen in Hamburg/2093 «
Alle Menschen haben sich in Comicfiguren «
verwandelt, verwandeln sich aber nachts
zurück in Menschen
Die Menschen werden entweder von dem «
Doktor gefangen genommen oder
verstecken sich & schmieden erste Pläne
gegen den Doktor
Einige Menschen besitzen die Gabe, ihre «
Verwandlung nach Belieben zu ändern.



__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 08.05.2008 19:30.

16.03.2008 21:18 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamburg traurig

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
16.03.2008 21:20 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Idee. fröhlich <3
16.03.2008 21:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja nett, dass viele abstimmen, aber könntet ihr auch mal sowas schreiben? Wäre echt nett ..

__________________

17.03.2008 12:16 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Idee, dass die menschen in Zeichentrickfiguren verwandelt wurden, aber dass sie dann den Doktor bekämpfen, finde ich nicht so toll. Aber du hast schon Recht, irgendein Konzept muss das ganze ja haben Augenzwinkern
17.03.2008 12:52 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könnte man es auch so machen, dass sie sich erst einmal zusammen tun & vielleicht könnte man auch noch echte Menschen, die dem Doc 'angehören', Böse sozusagen, spielen. Die Comics versuchen dann, sich alle zu treffen & als Plot dann zB, dass sie eine Nachricht von einem 'gut gesinnten Bösen' finden, der ihnen sagt, wo das Labor des Docs ist & die dann eben einen weiten Weg auf sich nehmen und da hin gehen oder so großes Grinsen

Ich hab hier wieder Ideen.. großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
17.03.2008 12:57 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könnte man es auch so machen, dass der Doc halt viele gefangen nimmt und aus ihnen eine Armee baut, auch so Sklaven und so, aber es gibt so ein Paar, die haben die Seuche so halb überstanden und können sich zurückverwandeln. Vielleicht gibt es dann auch welche, die irgendwelche besonderen Kräfte haben, also sich von den anderen absetzen und die probiert der Doc dann zu fangen oder so? Also ich würd mir das dann so vorstellen, dass ein paar Menschen, noch Halbmenschen sind und lernen das zu kontrollieren und sich halt verwandeln können um nicht aufzufallen & dann auch irgendwelche Kräfte haben. Die der Doc dann nicht gefangen haben, suchen dann überall Menschen, die auch noch "frei" sind und probieren dann, ein Gegenmittel gegen die Seuche zu entwickeln.

__________________

17.03.2008 13:24 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Idee nicht :| Ich finde es irgendwie komisch, Comic-Figuren zu spielen. Kindisch & so. Und irgendwie ist es mir auch viel zu unreal, von einem Mensch in Bambi verwandelt zu werden ^^ Weiß nicht, mag mir nicht gefallen. Wenn es dort dann viele Comic-Figuren gibt, ist irgendwie das Problem mit Partnerschaften. Oder kriegen dann Bambi & Ariel Babys? : D Naja, ich würde mich nicht anmelden, auch wenn das Forum noch so toll ist ._.
18.03.2008 10:30 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah das ist natürlich irgendwie kompliziert.. Das müssen Anna & ich dann mal überlegen. Also ich meine im Grunde sind sie ja noch Menschen, sie sehen nur nicht mehr aus wie welche Augenzwinkern

Anna hatte da schon so eine Idee fröhlich Mal schaun, wie sie euch dann gefällt fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 18.03.2008 11:44.

18.03.2008 11:30 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns überlegt, ob wir es so handhaben,
dass sie nur tagsüber als Comicfiguren in Erscheinung
treten & nachts noch immer normale Menschen sind. Freude

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
18.03.2008 11:44 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Storyline online!

__________________

18.03.2008 12:19 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool
Wir haben bereits 2 Forenstyles zu denen nur noch die Grafiken fehlen. Ein Header mal angehängt :>

Dateianhang:
png belle.png (275,34 KB, 188 mal heruntergeladen)


__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
18.03.2008 12:52 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch weiterhin äußern würdet. xD

__________________

01.05.2008 22:46 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Dinge, die mir daran überhaupt nicht gefallen wollen:
1. Der Begriff 'Doktor'. Professor klingt um Einiges besser.
2. Hamburg. Deutsche Städte sind in meinen Augen für ein Rollenspiel nicht geeignet.
Ich persönlich wäre für eine {Klein}Stadt in den USA bzw. in Japan.

Liebe Grüße.

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 02.05.2008 09:52.

02.05.2008 09:50 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah, Hamburg mag ich auch nicht unbedingt, aber Anna wollte das unbedingt. Aeh natürlich. Ich ersetzte das Wort Doktor durch Professor. Danke fröhlich

Noch wer?

__________________

08.05.2008 19:27 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, auf ein mal?
Ich will jetzt nicht streiten, aber wie war das mit "Ja, Hamburg find ich auch nicht schlecht"..?

Na ja, ich hab nicht mehr wirkliche Lust auf CE bzw das ist falsch ausgedrückt.. [...] an CE zu arbeiten ist richtiger.

Tut mir echt Leid und so! unglücklich

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
08.05.2008 20:56 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlossen !
10.05.2008 13:39 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » ›› Comic Epidemic . . . }

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH