Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NusZii
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 74

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von NusZii: 17.10.2015 12:11.

15.03.2008 13:17 NusZii ist offline E-Mail an NusZii senden Beiträge von NusZii suchen Nehmen Sie NusZii in Ihre Freundesliste auf
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35422.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meld.
Name: Jasmin
E-Mail: LadieAngel@web.de
Homepage (auch per PN): privat

Art der Grafik: Stundenplan
Größe: normale Größe
Hintergrundfarbe: Braun
Text: Ponys for ever
Untertext: Die komische Stallgemeinde
Schriftfarbe: schwarz
Schriftart: was passt
Brushes: wens passt
Frames: /
Frameanzahl: /
evt. Beispiele: /
Wünsche: Es sollten 7Spalten geben(Montag, Dienstag usw.) und min. 8zeilen runter(10 noch besser)
Sonstiges Freue mich schon Grapixx

__________________
Sollange Menschen denken, Tiere fühlen nichts, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
15.03.2008 13:26 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
NusZii
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von NusZii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist im Anhang, ich hoffe es gefällt dir, sonst kann ich auchs nochmal ändern ;-)
Wenn dus anklickst, dann musst du es noch vergrößern, dann ordnen sich auch die Zeilen
habs im Format 800*600 gemacht, ist das okay so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NusZii: 15.03.2008 14:30.

15.03.2008 14:29 NusZii ist offline E-Mail an NusZii senden Beiträge von NusZii suchen Nehmen Sie NusZii in Ihre Freundesliste auf
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35422.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Meinst du, du könntest das ganze nochmal in einem grünen Hintergrund machenß

__________________
Sollange Menschen denken, Tiere fühlen nichts, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
15.03.2008 14:34 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
NusZii
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von NusZii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, mach ich gleich großes Grinsen

-edit-
so besser?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NusZii: 15.03.2008 14:50.

15.03.2008 14:38 NusZii ist offline E-Mail an NusZii senden Beiträge von NusZii suchen Nehmen Sie NusZii in Ihre Freundesliste auf
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35422.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Dann können in unserem Ponystall aushängen.

__________________
Sollange Menschen denken, Tiere fühlen nichts, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
15.03.2008 14:41 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
NusZii
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von NusZii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.03.2008 14:56 NusZii ist offline E-Mail an NusZii senden Beiträge von NusZii suchen Nehmen Sie NusZii in Ihre Freundesliste auf
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35422.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Ich nehm beide, einen in die Stallgasse einen in das Reiterstübchen.

__________________
Sollange Menschen denken, Tiere fühlen nichts, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
16.03.2008 19:12 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
kleine leni kleine leni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29688.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Formular -
Name: Lena
E-Mail: lenalein1@freenet.de
Homepage (auch per PN): -

Art der Grafik: Signatur + Avatar
Größe: Ava 100*100 Signatur : eigt. egal nicht zu klein und nicht zu groß
Hintergrundfarbe: bilder
Text: Sigi : Monti – simply the best Ava: Wenns rein passt dann Monti
Untertext: -
Schriftfarbe: Schwarz , oder halt was passt
Schriftart: was passt
Brushes: wenns passt:
evt. Beispiele:/
Wünsche: die Bilder sollten so ineinander Verschwommen sein und vllt so kleines geschriebenes oder sterne oder irgendwas halt
Sonstiges sollte schon elegant aber nicht kitschig ausehen
Bilderquellen: myTear.de (halt von meinen Reiterhof wo ich bin)
Bilder: http://bluesmart.bl.ohost.de/Pferdebilder/7/5.jpg
- http://bluesmart.bl.ohost.de/Pferdebilder/7/2.jpg

- http://bluesmart.bl.ohost.de/Pferdebilder/7/3.jpg

__________________

Name: Blümchen
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

17.03.2008 10:53 kleine leni ist offline E-Mail an kleine leni senden Homepage von kleine leni Beiträge von kleine leni suchen Nehmen Sie kleine leni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine leni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleine leni: - YIM-Name von kleine leni: - MSN Passport-Profil von kleine leni anzeigen
NusZii
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von NusZii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem verschwommenen meinst du so etwas wie blends oder?
sry, das kann ich leider nicht, muss da erst noch das Tutorial kapieren dann könnte ich das vielleicht auch mal machen!

naja, hatte heute nen anstrengenden tag, ich schreib wieder sobald aufträge angenommen werden!

-edit-
momentan erst mal geschlossen, da ich zur Zeit relativ viel Arbeit auch zu Hause habe, werde aber bestimmt in den nächsten Wochen eine HP für den Grafikservice eröffnen, dann aber auch mit Bildern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NusZii: 18.03.2008 09:08.

17.03.2008 16:26 NusZii ist offline E-Mail an NusZii senden Beiträge von NusZii suchen Nehmen Sie NusZii in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
sag mal kannst du Lays mit 2 Frames für 1Page coden?

__________________



17.03.2008 16:29 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
NusZii
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von NusZii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, leider auch nicht
ich code eigentlich nur für oyla
17.03.2008 16:41 NusZii ist offline E-Mail an NusZii senden Beiträge von NusZii suchen Nehmen Sie NusZii in Ihre Freundesliste auf
kleine leni kleine leni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29688.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ohne des geht ja auch so wie du halt meinst

__________________

Name: Blümchen
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

17.03.2008 21:25 kleine leni ist offline E-Mail an kleine leni senden Homepage von kleine leni Beiträge von kleine leni suchen Nehmen Sie kleine leni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine leni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleine leni: - YIM-Name von kleine leni: - MSN Passport-Profil von kleine leni anzeigen
NusZii
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von NusZii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich entschlossen wieder zu eröffnen

Ich mache heute noch 1 Auftrag
02.05.2008 07:27 NusZii ist offline E-Mail an NusZii senden Beiträge von NusZii suchen Nehmen Sie NusZii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH