Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitbesitzer für VPH | + WbbLite auskenner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzer für VPH | + WbbLite auskenner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

[S] Mitbesitzer für VPH | + WbbLite auskenner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo <3
Also ich würde demnächst gerne einen VPH eröffnen.
Ich habe da so meine Vorstellungen.
Suche Mitbesitzer und diejenige sollte sich gut mit wbblite auskennen und auch es schaffen es zu bedienen und rihctig online zu stellen Augenzwinkern

Über Mich

Name Lisa
Alter bald 13
Kenntnisse kann ein bischen HTML leider kein PHP und kann eigendlich gut mit Foren umgehen xD

Jetzt zu euch

Ihr müsstet mindestens 12 sein ,
VPH und Wbblite kenntnisse haben.
Oft online sein.
Und auf jeden Fall spass dabei haben.
Zuverlässig und nett fröhlich

LG Lisa

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


14.03.2008 19:00 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitbesitzer für VPH | + WbbLite auskenner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH