Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Dresurpferd | Bleistift | WiP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dresurpferd | Bleistift | WiP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Dresurpferd | Bleistift | WiP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

arbeite grade an einen Bildchen, Bleistift auf A4
Das Bild bekommt die Wirtin usnerer Reiterklause inner Reithalle, als Dank dafür was sie alles für uns macht smile



Kritik, und so weiter erwünsht

EK: Leider insgesamt zu dunkel, oder?

LG Vicky (www.vicky-art.de.tl)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 14.03.2008 16:39.

14.03.2008 16:38 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es wahnsinn oO
Ich könnte es nicht ^^
freu mich schon wenns weiter geht

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

14.03.2008 22:43 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht echt klasse aus (:
joah, is ein bisschen dunkel, aber ich find es geht noch Augenzwinkern
Nur der Schweif, der hebt sich ein bisschen zu wenig vom Hinterbein ab, finde ich...

Und btw: was heißt eigentlich WiP? xD
14.03.2008 23:32 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WiP heißt soviel wie: Work in Progress
das bedeutet das die Arbeit erst angefangen ist und dann immer weiter und weiter entsteht, also in Arbeit ist. Das ganze wird dann in dem Thread meistens anhand von dem nächsten "step" gezeigt also dem nächsten Schritt den der Zeichner weitermacht.
Alle Klarheiten beseitigt? großes Grinsen

gefällt mir ganz gut das Bild, das Gesicht der Reiterin mag mir jedoch nicht so richtig gefallen ^^

__________________
Ava by Curly von Shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xbabycatx: 15.03.2008 01:23.

15.03.2008 01:22 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow...also das würde ich sicher nciht hinbekommen! Hut ab!

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

15.03.2008 08:38 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke Leute <3

Neuer Step und mal das Original smile

PS: Beim gezeichneten Bild nicht auf die Quali achten ^^ das war gestern abend und dann werden die Bilder mit dem Handy immer so Gelb/Beige unglücklich
15.03.2008 08:55 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das huf gaaaanz links würde ich noch ein wenig abändern..... (achtung wegen dem boden

__________________

15.03.2008 09:45 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich auch eine kleine Kiritk gefunden ^^
das was gioenu schon gesagt hat
und bei dem Bein, würde ich die Kniehöhle etwas 'ekiger' machen, ansonsten wirkt das bein etwas... schlangenmäßig ^^
ansonsten hut ab...

Und bei dem Angang also das Bild is mir aufgefallen, dass die Frau total modelmäßiges gesicht hat ^^ wirkt überhaupt nicht angestrengt, augen schön geöffnet und total starr ^^ total cool <3 ^^ offtopic ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

18.03.2008 23:34 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fertig smile
Sorry wieder für die schlechte Quali Augenzwinkern
19.03.2008 14:55 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
jasüxDxD jasüxDxD ist weiblich
Ich halt ;D


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 174

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss echt sagen Hut ab also des sieht wirklich supa aus nur die Quali is nen bissel schlecht aba dafür kannsu ja nix
19.03.2008 15:06 jasüxDxD ist offline Beiträge von jasüxDxD suchen Nehmen Sie jasüxDxD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasüxDxD in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jasüxDxD anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Dresurpferd | Bleistift | WiP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH