Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design | weiß grün | Frühling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design ist besser?
Design 1 (durchgehender Balken) 25 53.19%
Design 2 ( unterbrochener Balken) 13 27.66%
würde keins nehmen sondern ein neues machen 9 19.15%
Insgesamt: 47 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen VRH Design | weiß grün | Frühling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

VRH Design | weiß grün | Frühling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo^^

Hab mich mal an ein VRH Design im Frühlingsstil gesetzt... ich mags irgendwie.... Bitte bewertet doch mit Augenzwinkern

Dauer: 60Minuten
Bilder: MyTear.de
13.03.2008 11:54 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh sehr schlicht gehalten, hätte allerdings keinen schimmel gewählt und das pferd ansich (und das gras) besser ausgeschnitten. das design erweckt bei mir nicht wirklich frühlingsgefühle da einfach zuviel weiss/grau da ist...
13.03.2008 12:49 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlicht, aber es hat was.
Mir persönlich gefällt das Erste am Besten. Augenzwinkern

LG; Liisa
16.03.2008 09:28 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Themenstarter Thema begonnen von Aliina

Danke ihr 3 fröhlich Freue mich über eure Vorschläge, Lob und Kritik
21.03.2008 17:50 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design | weiß grün | Frühling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH