Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Aufbruch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufbruch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Aufbruch Caro 08.05.2005 15:59
 RE: Aufbruch Caro 11.05.2005 16:23
 RE: Aufbruch Hannah14 11.05.2005 16:39
 RE: Aufbruch Caro 12.05.2005 14:05
 RE: Aufbruch .:Maya:. 12.05.2005 14:08
 RE: Aufbruch Caro 12.05.2005 14:27
 RE: Aufbruch Hannah14 12.05.2005 20:00
 RE: Aufbruch Caro 12.05.2005 20:35
 RE: Aufbruch Hannah14 12.05.2005 20:42
 RE: Aufbruch Caro 12.05.2005 20:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Aufbruch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die geschwungenen Striche,
ziehen über die sanften Wege.
Sie verbergen nicht,
sie enthüllen das Dasein.

Ihre Aufgabe ist der Übergang,
obwohl man nicht weiß,
welche Abzweigung wohin führt.
Die Ampel ist jedoch rot, wie die Striche.

Wenn sich der Abend neigt,
in glühendem Orange.
Die Überlegung zum Wenden kommt.
Vor oder Zurück, das fragt sich der Wanderer.

All die Augenblicke wart er allein,
nur umgeben von dem gehauchten nichts.
Seine Welt aus Strichen bestand,
die nun im Meer der Lügen versinken.

Die starre Kälte klamm am Land,
fühlst du erstes verblassen.
Ist es das, was du wähltest?
Wenn ja, dann waren die Striche die Vorbereitung,
den nun hast du den Absprung gewählt.
Dein Körper die Klippe genommen.
Lebe wohl, Wanderer,
deine Striche nie verblassen mögen,
wie deine Hoffnung es tat.


(c) by C. Orth -.-

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

08.05.2005 15:59 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Themenstarter Thema begonnen von Caro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Anderen schreibt ihr trotz Seitenlangem Text x-mal Antworten, hier keine?

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

11.05.2005 16:23 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caro,ichbin nicht so gemein wie die anderen!xD!*schleim*

Finde dein Gedicht ganz gut!Ich frag mich imemr wie man sowas schreiben kann,ich selber--nya,egal!

Mach weiter so!

__________________
What goes around, comes around.

11.05.2005 16:39 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Themenstarter Thema begonnen von Caro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank, wer selbst viel nachdenkt, sich gewisse Fragen fragt und ziemlich tief in sich geht, findet sowas, aber diese Verschleierung von Sinnsprüchen kann jeder lernen

lg Caro

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

12.05.2005 14:05 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...


images/avatars/avatar-3106.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, dein gedicht ist sehr gut beschrieben. du hast viele einzelheiten mit hineingebracht.. nya, einfach gut xD

Lg Maya

__________________

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

12.05.2005 14:08 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Themenstarter Thema begonnen von Caro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank fröhlich

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

12.05.2005 14:27 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss gad ab was denken,wir hatten mal so ne Pseudotante bei uns inenr schule und die so:
"Mein rechter Arm ist schwer,gaanz schwer.die Äußeren Geräusche vertiefen meine innere Ruhe..Wir finden zu uns und sind ruhig,gaanz ruhig" machst du das so?

__________________
What goes around, comes around.

12.05.2005 20:00 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Themenstarter Thema begonnen von Caro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Autogenes Training(meine Mutter therapiert so teils)
Nö, ich schreibe, was meine Gedanken mir sagen.
Solche Gedichte schwirren mir durchn Kopf und ich schreib se auf Augenzwinkern


lg

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

12.05.2005 20:35 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autogenes training,das wars,danke..man,das war so hohl,alle in der Klasse mussten voll sich das lachen verkneifen!

__________________
What goes around, comes around.

12.05.2005 20:42 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Themenstarter Thema begonnen von Caro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, hohl isses nicht. Jedenfalls nicht, wenn es helfen soll:

(kurzes beispiel)
Meine Mutter hilft damit zb hyperaktiven Kindern, die werden damit ruhiger, das hilft Augenzwinkern

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

12.05.2005 20:46 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Aufbruch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH