Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgemeinde Lottring | 6. März '08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitgemeinde Lottring | 6. März '08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Reitgemeinde Lottring | 6. März '08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei liebe Gb'ler,
schon seit einer längeren Zeit spiele ich mit dem Gedanken einen Vrh wieder zu erstellen.Nun ist es mal wieder soweit...

Ich habe mir nach langem überlegen die Idee einer Reitgemeinde umgeändert, die Reitgemeinde wird klein aber sehr community freudig werden..Es gibt eine größere Auswahl an Pferden und Aktivitäten wie auch einige PHP Features. Der Stall wird natürlich mit HTML,CSS & etwas PHP aufgebaut, wobei ich noch am überlegen bin mehr PHP einzubringen!

Alles steht noch in den Startlöchern, da ich momentan ziemlich stark für Klausuren lernen muss, jedoch habe ich schonmal einen Screen von der Hauptseite gemacht wobei ich hier noch kleinigkeiten ausbessern muss fröhlich

Screens

Liebe Grüße
Steffi

PS: Es wird eine Mitbesitzerin für dieses Projekt gesucht! Wer interesse hat bitte per PN melden!

a little Diva o.o

06.03.2008 22:01 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon mal gut aus, wobei das Grün in den Frames an das Designgrün angepasst werden sollte, sieht denke ich harmonischer aus Augenzwinkern Die Schriftfarbe würde ich auch anpassen.
Der Text gefällt mir, wirkt einladend und man fühlt sich eingeladen, den Hof zu erkunden.
Weiter so smile
06.03.2008 22:28 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß is mir jetzt auch erst aufgefallen *lach*
Im Halbschlaf is coden & alles net so easy smile

Aver danke miss zorroline Augenzwinkern

a little Diva o.o

07.03.2008 07:27 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgemeinde Lottring | 6. März '08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH