Da mich schon einige gefragt haben, wie man den Cursor auch im Main haben kann, schreibe ich ein Tutorial. Wenn man sich mit dem nicht auskennt, ist das hoffentlich sehr hilfreich. Mods: Verschieben, bitte.
Step 1
Kopiert euch den Code von dem Thread von "Schwarze Seele". Fügt den Namen vom jeweiligen Cursor ein, an Stelle von NAME einfügen.
In meinem Falle nehme ich das Kreuz:
Step 2
Öffnet euren Editor, in dem schon der Designcode steht. (Es gibt genug Tutorials, bei denen deutlich gezeigt wird, wie man Designs codet. Ich habe den genutzt: Thread.)
Step 3
Nun fügst du den Cursorcode in zwei Stellen ein. Einmal im Head und einmal im Body. Bild
Step 4
Das alles kopierst du und fügst es bei dir auf der Homepage ein. Alles abspeichern und schon hast du es (;
Hoffe, dass ich euch helfen konnte! Wenn ja, dann postet doch bitte.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 06.03.2008 11:17.
Original von Medic Droid
Das ist ja fast schon ein Wunder, dass es da funktioniert
Programmiertechnisch ist der Code nämlich total falsch
Aua. Jah. :x
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
aber den Teil müsste man doch in ne externe CSS-Datei einfügen können, dann hätte man sich das gespart, es in jede einzelne Unterseite einzufügen, oder?