Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Dark Nature [Arbeitstitel] - allein unter Wölfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dark Nature [Arbeitstitel] - allein unter Wölfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Dark Nature [Arbeitstitel] - allein unter Wölfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho! (;
Da ich in letzter Zeit mit einer Idee spiele, jedoch nicht ganz weiß, ob sie wirklich ankommen würde, stelle ich sie einfach mal hier vor. Ich weiß, dass das Prinzip keinesfalls neu ist, dennoch tauchen solche RPG's ja eig. eher selten auf.

- 4 Gebiete
- 3 Rudel
- 1 Einzelgängergebiet mit einzelnen Gruppen
- Wölfe & Hunde
- z.T. Fantasy (sagenumwobene Orte) (jedoch nicht fliegende Wölfe oder sowas xD)
- Feindschaften zwischen den einzelnen Gebieten


Mh ja.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
05.03.2008 19:58 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oioioi, keiner antwortet dir *patpat*
Also ich finde, es klingt gut (; Wenn die Umsetzung schön ist, könnte das echt was werden.
Zwar nichts Neues, aber doch irgendwie besonders.
Anders als die andere Wolfsrudel, wo es immer nur ein einziges Rudel gibt (;

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



23.03.2008 20:02 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar nix neues aber mir gefällts x) .. wenn die umsetzung stimmt Augenzwinkern
24.03.2008 01:21 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Dark Nature [Arbeitstitel] - allein unter Wölfen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH