|
 |
(S) Charas für meine Pferde + Belohnung |
Kysha

Kampfsau

Herkunft: Deutschland
 |
|
(S) Charas für meine Pferde + Belohnung |
 |
Suche Charas für diese Pferde:
Djaldur <- Fertig
Kjerval <- Fertig
Majavaly <- Fertig
Isjava <- Fertig
Sarayama
Cassimo Cäsar
Kasjam
Alles was ihr für die Pferde wissen müsst steht in dem Stecki!!!
Belohnung:
1. 1.500€
2. Decksprung von einem Isländerhengst
könnt ihr euch aussuchen
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 07.03.2008 17:08.
|
|
04.03.2008 20:45 |
|
|
LadyAngel

Mitglied

|
|
RE: (S) Charas für meine Pferde + Belohnung |
 |
Hab mal einen Probiert, wen er die gefällt kann ich auch noch die anderen schreiben.
Majavali:
Majavali ist wie die meisten Isländerstuten ein gutes Anfängerpferd. Sie nimmt es einem nicht übel wen man mal die falschen Hilfen gibt, oder steif auf ihr sitzt, sie versucht daraus immer das beste zu machen. Sie zeigt trotz ihren jungen Jahren schon sehr deutlich, das sie ein Dressurpony ist. Einfache Lektionen kann sie schon auswendig und führt sie auch gerne vor. Bei neuen Lektionen verwechselt sie manchmal Sachen, aber sie versucht es dann beim nächsten mal besser zu machen. Sie springt gerne auch mal über ein Hindernis und kann auch noch eine Klasse weiter kommen, aber man braucht dabei Geduld mit ihr, da sie sich vor höheren Hindernissen etwas Gruselt. Im Gelände ist sie nur schwer aus der Ruhe zu bringen, aber bei einem lauten Knall in ihrer Nähe dreht sie durch und Galoppiert einfach los. Im Umgang ist sie meistens ganz brav, aber sie kann auch mal zickig werden und das zeigt sie dann auch deutlich. Sie legt ihre Ohren an und zwickt wen man ihr zu nahe kommt, aber das ist nur ganz selten. Auf der Koppel tollt sie gerne mit Stuten herum oder grast mit ihnen, was ihr aber noch mehr spaß macht sind Fohlen. Sobald sie irgendwo ein einsames Fohlen sieht, muss sie sofort dahin und nimmt es auf, das macht sie zu einer guten Zuchtstute.
__________________ Sollange Menschen denken, Tiere fühlen nichts, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
|
|
05.03.2008 17:22 |
|
|
Kysha

Kampfsau

Themenstarter
 |
|
ja der is gut wenn du willst kannst du die andren zwei auch noch schreiben !!!!
Was willst du als belohnung?
06.03.2008 12:14 |
|
|
LadyAngel

Mitglied

|
|
Hier noch mal einer, die anderen kommen.
Djaldur:
Djaldur ist ein ziemlich temperamentvoller Isländerhengst. Er buckelt gerne einfach mal oder rennt los und deshalb sollte er einen guten Reiter haben. Unter einem guten Reiter läuft er aber sehr gut, besonderst in der Dressur. Er kennt alle erlernte Lektionen auswendig und führt diese immer mit viel Freude und Konzentration aus. Das Springen mag er auch, aber sobald die Hindernisse über L-Höhe kommen, verweigert er oft oder reißt. Was ihm auch viel Freude bereitet ist das Westernreiten. Dort wird er zu einem ganz braven Pferd, aber man darf ihn auch da nicht unterschätzen. Auf Turnieren ist er ziemlich schreckhaft, aber wen man ihm zeigt das er keine Angst haben muss, beruhigt er sich auch schnell wieder, genau sie ist auch sein verhalten im Gelände. Im Umgang zeigt er immer wieder das er ein Hengst ist. Putzen mag er, aber man darf es nicht übertreiben, sonst wird er zickig. Beim Führen muss man bei ihm aufpassen, a er gerne einfach mal ohne Grund zieht und er hat ziemlich viel Kraft, deshalb sollte man ihn bei längerem Laufen immer am Zaumzeug haben.
Als Belohnung, sagen wir pro Pferd 300v€?
__________________ Sollange Menschen denken, Tiere fühlen nichts, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
|
|
06.03.2008 17:08 |
|
|
Kysha

Kampfsau

Themenstarter
 |
|
oben steht aba 1.500€
belohnung
06.03.2008 17:22 |
|
|
LadyAngel

Mitglied

|
|
Ja wen du willst, kan ich auch den Presi nehmen, wär aber auch mit wenger zufrieden. Naja, ich setzt mich jetzt erstmal an die anderen Charakter.
|
|
06.03.2008 17:24 |
|
|
Kysha

Kampfsau

Themenstarter
 |
|
okay
schreibst du gerne charas?
Weil ich hätte noch ein paar Pferde
ich poste sie einfach hier rein
06.03.2008 19:31 |
|
|
LadyAngel

Mitglied

|
|
Ich schreieb egrene.
|
|
06.03.2008 19:43 |
|
|
Kysha

Kampfsau

Themenstarter
 |
|
|
06.03.2008 19:51 |
|
|
LadyAngel

Mitglied

|
|
Hier bitte, noch ein paar:
Kjerval:
Kjerval ist ein temperamentvoller junger Isländerhengst der einen erfahrenen Reiter braucht, da er immer wieder mal einfach anfängt rum zu bocken und los rännt. Er zeiht jetzt schon, das er die Dressur mag, den er lernt die neuen Lektionen immer mit viel Freude und auch sehr schnell. Die Lektionen die er schon kann, zeigt er gerne und dann auch immer sehr edeln. Er springt aber auch gerne, nur darf das Hindernis nicht über L-Höhe, den sonst kann er auch mal verweigern oder er reißt meistens. Im Gelände springt er sehr gerne über umgefallene Bäume oder über Wassergräben und es passiert nur sehr sehr selten das dabei etwas passiert. Im Umgang ist er meistens brav, aber wenn er zickig ist, sollte man ihm lieber nicht zu nahe kommen, den dann kann es auch mal passieren, das er nach einen schnappt. Er lässt sich ziemlich gerne putzen, aber er schmust nicht besonderst gerne. Auf der Weide rangelt er immer wieder gerne mit den anderen Hengsten, aber sobald es wirklich gefährlich wird, hört er auf.
Isjava:
Isjava ist für ihre 6Jahre schon eine richtig liebe Stute beim reiten. Sie hört sehr gut auf die Hilfen des Reiters und sie bockt auch nur ganz selten, aber man sollte ihr trotzdem keinen Anfänger auf den Rücken setzten, da sie ziemlich weich im Maul ist und zieht einer da richtig im Maul, kann sie auch mal los rännen. Sie zeigt sich jetzt schon als tolles Dressurpferd, da sie gerne neue Sachen lernt und neue Lektionen führt sie auch immer sehr edel vor. Sie springt aber auch gerne, nur darf das Hindernis nicht zu hoch werden, den sonst reißt sie auch ziemlich oft. Sie hat ein paar Traumhafte Gänge, die jeder toll findet, der sie schon einmal geritten ist. Ihr Schritt ist schnell, aber nicht zu schnell, ihr Trab ist flott aber gut auszusitzen und ihr Galopp ist einfach Traumhaft. Aber ihre beste Gangwart ist der Tölt. Sie ist eine echte Naturtölterin und deshalb ist ihr Tölt auch ziemlich bequem. Im Umgang ist die Stute ein wahrere Engel. Sie lässt sich gut putzen und satteln, schmust sehr gerne und lässt sich auch sehr gut führen. Auf der weide liebt sie es, mit anderen Stuten ein wettrennen zu machen, oder auch einfach mal nur ihn ruhe zu grasen.
Sind die 2 auch ok?
|
|
07.03.2008 16:57 |
|
|
Kysha

Kampfsau

Themenstarter
 |
|
ja sehr sogar
07.03.2008 17:05 |
|
|
LadyAngel

Mitglied

|
|
Hast ne pn von mir.
|
|
07.03.2008 17:11 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|