Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » [S] seriöse Modelagentur kennt jemand eine??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] seriöse Modelagentur kennt jemand eine???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse


images/avatars/avatar-53190.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 474
Herkunft: Saarland
Name: Jule

[S] seriöse Modelagentur kennt jemand eine??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ich nun endlich 14 bin will kann ich endlich Modeln.
Meine Mum die mich damit unterstützt meint ich sollte mich wegen einem Portfolio und sonstigen Sachen an einen Modelagentur wenden. Ich hab jetzt immer Internet gesucht und schon so einiges gelesen was man beachten muss doch das macht die suchen nicht viel einfacher.
Kennt jemand von euch eine seriöse Modelagentur oder ist sogar selbst Model und kann mir Tips geben???
Wäre klasse wen ihr mir helfen könnt diga knudscha Jule
P.S.: Wen das nich das richtige Theard für sowas ist tuts mir leid ich bin schlecht drin meine Beiträge den richtigen Theards zuzuorten und ich wusst nich genau wo meine Frage hinsoll.

__________________
Lalala.
04.03.2008 19:52 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3


images/avatars/avatar-42497.png

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 810
Herkunft: ENSCHEDE !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd erstmal ein bisschen älter. Du bist 14. VIERZEHN!

__________________

04.03.2008 21:54 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch egal, wenn sie das mit 14 will. ich werde jetzt 16 und würde auch voll gerne ein bisschen modeln, finde aber auch nichts.. naja ^^

__________________

04.03.2008 21:56 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du denkst ernsthaft über eine Karriere als Model nach?! Mit 14 Jahren?! o.Ô. Wäre ich deine Mutter, würde ich dich wohl eher zur Vernunft bringen, als dich in diesem Wahnsinn auch noch zu unterstützen.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


04.03.2008 21:56 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3


images/avatars/avatar-42497.png

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 810
Herkunft: ENSCHEDE !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TinaToon
ist doch egal, wenn sie das mit 14 will. ich werde jetzt 16 und würde auch voll gerne ein bisschen modeln, finde aber auch nichts.. naja ^^


Das ist total egal ob DU schon 16 bist und DU das AUCH schon willst. Das macht das ganze nun nicht besser. Sie ist 14, sie ist noch ein Kind und sollte erstmal erwachsen werden und ihre Kindheit genießen.

Auch wenn du Model werden willst, denke ich nicht das du weißt was für körperliche und psychische Anforderungen an dich gestellt werden. Falls jetzt natürlich wieder die Frage kommt "Aber duuu weißt das oder wie?" Nein ich habe keine Erfahrung in Sachen "Modeln" aber ich kann es mir gut denken und mit 14 bist du da zu jung für. Meine Meinung.

__________________

04.03.2008 22:03 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zudem bezweifle ich, dass jede auch nur halbwegs seriöse Modelagentur ein Mädchen aufnehmen würde, das gerade erst das 14. Lebensjahr erreicht hat. Aber okay, da ich mich in diesem Geschäft kaum auskenne, gebe ich da keine Garantie drauf.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


04.03.2008 22:08 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch keine Ahnung vom Geschäft, aber wenn ihr meint 14 ist zu jung, schaut euch mal die ganzen Fotos in den Versandkatalogen für Kinderkleidung an. Sind die nur gemalt, Photoshop? fröhlich

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

05.03.2008 08:37 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine meiner Freundeninnen wurde mal von einem Fotografen angesprochen, konnte dann dort hin gehen und hat ein Fotoshooting umsonst bekommen.
Dann wurde sie in die Kartei aufgenommen, und nun können sich dort Modelsucher umschauen und sie anschreiben wenn sie sie "buchen" möchten. Das ist alles echt gut, aber ich glaube dafür bist du definitiev zu jung. Sorry, aber du kannst es ja trotzdem probieren! Augenzwinkern

Klick

Klick <- Das ist meine Freundin! Augenzwinkern Kannst dich ja mal umschauen!

Lg
Jenny


__________________

05.03.2008 09:10 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3


images/avatars/avatar-42497.png

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 810
Herkunft: ENSCHEDE !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
Ich hab auch keine Ahnung vom Geschäft, aber wenn ihr meint 14 ist zu jung, schaut euch mal die ganzen Fotos in den Versandkatalogen für Kinderkleidung an. Sind die nur gemalt, Photoshop? fröhlich


Auch wenn es andere machen, wird es dann ja nicht automatisch besser.
Aber es gibt ja auch nen unterschied zwischen Fotomodell und Laufstegmodell.

__________________

05.03.2008 13:58 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carry<3
Zitat:
Original von Wölfchen
Ich hab auch keine Ahnung vom Geschäft, aber wenn ihr meint 14 ist zu jung, schaut euch mal die ganzen Fotos in den Versandkatalogen für Kinderkleidung an. Sind die nur gemalt, Photoshop? fröhlich


Auch wenn es andere machen, wird es dann ja nicht automatisch besser.
Aber es gibt ja auch nen unterschied zwischen Fotomodell und Laufstegmodell.

wo findest du hier das wort "laufstegmodel"?
05.03.2008 15:28 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht, das sie (sry, Name vergessen ^^) gleich voll ins Modelgeschäft einsteigen will und die Schule schmeißen will, damit sie ganz fürs Modeln da ist.
Ich schätze, sie will einfach mal ein bisschen reinschnuppern und das ein oder andere Fotoshooting machen, wo ja nichts dabei ist. Ist doch im Endeffekt egal, ob man jetzt 1x die Woche zum Ballettunterricht geht oder 1x die Woche ein Fotoshooting für Kindermode macht, solange es einem Spaß macht, oder?

__________________


05.03.2008 18:07 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Soellig
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunächst mal halte ich das Modeln für in Ordnung, solange es in dem jungen Alter bei wenigen Shootings in längeren Zeiträumen bleibt. Wichtiger ist da noch, sich um die Schule zu kümmern (Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik lassen grüßen), Zeit mit seinen Freunden zu verbringen und Hobbys und Interessen nachzugehen, um sich auch hinsichtlich der Ausbildung und dem späteren Berufsleben zu orientieren.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum deine Mutter, wenn sie dich unterstützen möchte, dich auf ein Forum wie Gegen Bilderklau loslässt um dort Modelagenturen zu erfragen. Kontaktiert Fotografen und erkundigt euch oder fragt einfach mal Suchmaschinen im Internet.

Für mich klingt das Thema hier ehr so, als ist das Modeln ein kleiner Tagtraum von dir und du möchtest dich ein bisschen wichtig machen.

Meine Meinung zu dem Thema.
05.03.2008 19:44 Soellig ist offline E-Mail an Soellig senden Beiträge von Soellig suchen Nehmen Sie Soellig in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott, sie will doch nicht gleich topmodel werden, sondern vielleicht so neben bei ein paar shootings und so.
lasst dass ihr problem sein. sie hat nach agenturen gefragt, gebt ihr die oder spart euch die mühe.
05.03.2008 22:32 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal finde ich es mutig von dir nachzufragen, weil mir ist es eher peinlich wenn ich sag, dass ich Model werden will großes Grinsen
Also ich finde es richtig von dir schon jetzt anzufangen.
Meine Abf' will mal Musicalsängerin werden und fängt jetzt schon, mit 13 Jahren an, weil sie wirklich viel braucht für den Beruf, aber sie wills wirklich schaffen. Sie kann singen, wirklich professionell, seit 7 Jahren oder sow ist sie nun schon drin und ins Ballett geht sie auch. Für die Ausbildung wird bei ihr auch schon gespart.
Warum sollst du dann nicht auch schonmal anfangen? Hast du vll 1-2 oder 3 Fotos von dir? Wenn du willst kannst du mich auch mal in ICQ adden, weil ich beschäftige mich schon ernster mit dem Job, habe bereits auch schon an eine professionelle Modelfotografin eine e-mail geschrieben mit verschiedenen Fragen usw.
Am besten gibst du einfach mal deine Postleizahl und Modelagentur in Google ein, dann bekommsu 'n paar Ergebnisse, falls sich nichts finden lässt -> Dein Ortskreis oder sow eingeben. z.B. bei mir Ortenaukreis, bei andren wärs z.B. Bodensee oder sow. Augenzwinkern

__________________

06.03.2008 19:26 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war mal, da war ich halt 4 oder so, in so einer Modelagentur für Kindermode! Und echt, die haben mich danach ncihtmal angerufen !!!!!!!
06.03.2008 21:39 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh, sie hat nicht nach eurer Meinung gefragt, oder wie ihr es findet, mit 14 zu modeln Augen rollen
vielleicht schaust du dich hier mal um: http://www.model-kartei.de
07.03.2008 14:59 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du solltest erstmal überprüfen ob du die "mindestanforderungen"wie z.b die größe hast und dann mal ein oder mehrere shootings machen (da kannst feststellen ob es dir gefäält, wie fotogen du bist und hast fotos für die agenturen) und dann in diese kartei aufnehmen lassen oder so.. siehe vorherige beiträge Augenzwinkern
07.03.2008 15:38 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katha
du solltest erstmal überprüfen ob du die "mindestanforderungen"wie z.b die größe hast


Genau! 90-60-90! Mit 14!!!1111einseinseinself
Das Maedel ist grad mal 14 - ...was willst du da fuer "Mindestanforderungen" stellen? Mit 14 ist man weder ausgewachsen, noch hat man die weiblichen Formen, um irgendwie mit dem Idealbild verglichen werden zu koennen. Und wenn sie fuer Kinder-/Jugendmode modeln will, kommts wohl eher darauf an, dass man ein einigermassen annehmbares Erscheinungsbild hat.
07.03.2008 18:04 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man braucht ja nicht gleich 90-60-90 Augen rollen
Es kommt überhaupt auf die Figur an und nicht auf die scheiß Maße.

__________________

08.03.2008 11:05 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das meinte ich auch gar nicht Augen rollen
aber ich glaube das man so mind. 1,70 oder sowas um den dreh sein muss. und mit 14 is man in der regel zwar noch nicht ausgewachsen aber man macht meist auch keinen riesenschuss mehr. wenn man jetzt erst 1.60 ist oder noch kleiner is das eher unwahrscheinlich
08.03.2008 11:25 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » [S] seriöse Modelagentur kennt jemand eine???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH