Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Player » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Player
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

[S]Player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Mod und einen der einen bestimmten Chara playt. Es geht um das Supernatural-Forum, was ich derzeit aufbaue (siehe Signatur) einen Mod habe ich schon, aber ich suche noch einen zweiten.
Der Moderator und der Player sollte entweder Jensen Ackles oder Jared Padalecki als Star nehmen, da das die beiden Hauptcharaktere Dean&Sam sind.


Für den Playeres anderen Chara'S bitte das Formular auf+llen:

Dein Name:
Dein Alter:
Kontakmöglichkeiten:

Welcher Chara?:
Alter:
Hast du Supernatural schonmal geguckt?
Schreibprobe:

würrd mich freuen, wenn sich jemand meldet xP
lG;
Lucy

EDIT:

Mod gefunden (Dean/Jensen Ackles)
Suche noch palyer für Sam/Jared Padalecki!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 05.03.2008 17:05.

04.03.2008 19:43 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Elsa
Dein Alter: 14
Kontakmöglichkeiten: ICQ: 383-355-912

Welcher Chara?: Mary <3
Alter: 26 (?)
Hast du Supernatural schonmal geguckt? Mhh. Wollte die spannendste Folge mal schauen, habs aber verpasst. unglücklich also leider nicht.
Schreibprobe:
Ihre Blicke wanderten durch den fast leeren Raum. Mr. Hennyng, den jemand umgebracht hatte, lag reglos auf dem Boden. Keine Zeugen, rein garnichts.
Sie hielt John an der Hand, da er neben ihr stand. "Wer? Oder was?", fragte Mary und schüttelte den Kopf.
John kniehte sich hin und strich über die große Wunde der Leiche. Anschließend sprach er: "Es ist auf jedenfall Mr. Henning. Wir müssen ihn nach fremden DNAs dursuchen."
Sofort griff Mary nach den Handschuhen, die sie sich gleich überzog. "Auf geht's!", forderte die junge Frau auf und klopfte John auf den Rücken.

Erfahrungen: Habe etwa 4 Jahre RS-Erfahrung. Solche liebe ich besonders.
Grafiken: Ja. Anhang.

Frage: Kann man dann Mary auch als "Jäger" reineditieren, damit sie auch Hauptrolle wäre. Wär schön.

Dateianhang:
jpg teil 1.jpg (123 KB, 244 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 05.03.2008 11:15.

05.03.2008 11:14 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
RE: [S] Mod&Player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanessa-Anne
Ich suche einen Mod und einen der einen bestimmten Chara playt. Es geht um das Supernatural-Forum, was ich derzeit aufbaue (siehe Signatur) einen Mod habe ich schon, aber ich suche noch einen zweiten.
Der Moderator und der Player sollte entweder Jensen Ackles oder Jared Padalecki als Star nehmen, da das die beiden Hauptcharaktere Dean&Sam sind.
Für Moderator bitte das Formular ausfüllen:

Dein Name:
Dein Alter:
Kontakmöglichkeiten:

Welcher Chara?:
Alter:
Hast du Supernatural schonmal geguckt?
Schreibprobe:
Erfahrungen:
Grafiken:

Für den Playeres anderen Chara'S bitte das Formular auf+llen:

Dein Name:
Dein Alter:
Kontakmöglichkeiten:

Welcher Chara?:
Alter:
Hast du Supernatural schonmal geguckt?
Schreibprobe:

würrd mich freuen, wenn sich jemand meldet xP
lG;
Lucy


^^

__________________

05.03.2008 13:50 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:Maren
Dein Alter:14
Kontakmöglichkeiten: ICQ; MSN & so.

Welcher Chara?: Sam
Alter: phüüüü gute Frage großes Grinsen
Hast du Supernatural schonmal geguckt? Jeden Montag Freude
Schreibprobe:
Der Wind wehte in den Haaren Sam´s. Zusammen mit seinem Bruder blickte er in das Licht der Taschenlampe. Dean und er wollten auf ein kleines Häuschen das in der Mitte eines rieseigen Berges stand. Sie blickten sich an. "Meinst du nicht das wir so einen Fall, der so erfunden klingt, der Polizei überlassen sollten?" semkte er neugierig seinen Kopf als er auf die erlösende Antwort wartete. "Hier ist was faul...das merke ich, los lass und lieber weiter gehen." forderte Dean seinen Bruder auf. Sams Augen blickten durch das dunkle das sie umzingelt hatte. Das einzigste was er sehene konnte, war die Atemwolke die vor dem Mund voller Kälte aufzog. Eine fast leere Stille, die Blätter knirschten leise unter den Schuhen der beiden Jungen, der Wind heulte in den Blätter der Bäumen. Merwürdig schien Sam hier nichts aufzufallen. Alles war seiner Meinuing nach gewöhnlich. "Dean?" neugierig flüsterte er nach seinem Bruder. "Dean?" nocheinmal wiederholte Sam es mit etwas lauterer Stimme. Immer noch knirschten Blääter etwas näherte sich dem jungen Mann. "Komm mit mir ins Licht" hörte er plötzlich die Stimme seines älteren Bruder der in an der Jacke mitzog. Ein kleines Licht, durch die Bäume des Waldes war zu erkennen, nur schwach...sehr schwach. Immer wieder ging das Licht aus und wieder an. "Was ist das?" stellte Sam die Frage, doch sein Bruder Dean hätte ihm es sicher auch nicht beantworten können. Es war so dunkel. Nur dieses sanfte Blinzeln was immer wieder abtauchte. Stimmen empörten. Mehrere Jugendlichen hatten sich auf den Weg gemacht, dieser "Sage" auf den Grund zu gehen. "Dean, das sind Kinder" flüsterte er ihm zu als er auch schon auf diese zu ging, die jedoch plötzlich mit einem kahlen Schrei der in der Luft hallte verschwanden. "Wir haben keine Zeit für Spielchen, also kommt raus" sprach sein Bruder mit lauter Stimme, jedoch so das man sie nur in einem nahen Umfeld hören konnte. Wind. Der Wind wurde stärker. Sam wusste das irgendwas nicht stimmen konnte. "Merkrwürdig, erst verschwinden die Kinder und dann." kürz hielt er inne als er sich umschaute um sicher zu gehen das sich sonst nix verändert habe. " und dann dieser merkwürdige Sturm...." sein Bruder konnte ihm nur zu stimmen.
Erfahrungen: Ja, gute & lange.
Grafiken: Füge ich ein sobald ich eine hab.


lg

__________________
stefan salvatore.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 06.03.2008 13:53.

05.03.2008 14:16 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, klingt schonmal gar nicht schecht, aba ich warte noch^^

__________________

05.03.2008 15:55 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man Mary nicht mit einbauen???
05.03.2008 16:42 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne sry.
vorerst nicht als hauptchara oder mod..

__________________

05.03.2008 16:51 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thihi. Bin gespannt smile

__________________
stefan salvatore.

05.03.2008 17:19 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD ich auch^^

__________________

05.03.2008 17:21 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte ich, dann vielleicht nur Mod sein. Ohne, dass ich jemanden playe oder so?
06.03.2008 11:21 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

RE: [S]Player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Jana
Dein Alter: 17, einen monat noch Freude
Kontakmöglichkeiten: icq, mail, hier!? headset &webcam ebenfalls vorhanden ^^

Welcher Chara?: Sam ^^

Alter: puh, ich weiß nicht ._. kommt drauf an, wie alt dean gemacht wurde. 2, 3 jahre jünger vielleicht!? definitiv aber über 18 und unter 25 ^^

Hast du Supernatural schonmal geguckt? Jeden Montag, hab bisher glaube ich 2 oder 3 Folgen verpasst..

Schreibprobe: kommt nach, muss jetzt aber erstmal weg Augenzwinkern

ich lass dir mal was aus einer VPh da, damit du wenigstens meinen stil schonmal etwas einschätzen kannst. nicht wundern, die stute ist ein psycho, vollkommen abgedreht und hält sich für eine prophetin oder sowas Zunge raus
ist etwa meine durchschnittsschreiblänge, teilweise auch etwas kürzer oder etwas länger. aber ich kann mich da auch anpassen..

Sie hatte etwas gehört. Etwas war anders. Ganz falsch war der Geruch der Lichtung, der nun über den See hinweg zu ihr getragen wurde.
Sie hatte Angst. War er da? War er schon da? Sie hatte versagt, das musste es sein.
Leise, fast unhörbar, schrie sie auf, die Augen erfüllt von einem seltsamen Schmerz. Stolz schlug sie ihren Kopf in die Luft, Trotz funkelte in ihren Augen auf. Einen kurzen Moment schien ihre silberne Mähne in der Luft stillzustehen, doch dann peitschte sie ihr unbarmherzig ins Gesicht, gegen die Augen. Ja, er war da. Eine andere Möglichkeit gab es nicht. Jetzt nicht. Der Atem der schimmernden Stute wurde hektisch, mehrmals musste sie nach Luft schnappen.
Wie versteinert stand sie da und blickte über den See, während sich ihre Flanken ohne Pause hoben und senkten, als wäre sie gerade gerannt. Doch eigentlich war es ja auch so... Leise, ganz sanft, plätscherten die Wellen und benetzten ihre staubigen Hufe, die schon so lange kein Wasser mehr gesehen hatten.
Dann veränderte sich etwas. Die zierliche, bildhübsche Stute richtete sich ein wenig auf und hob den Kopf. Wirr glitten ihre Augen über den wolkenverhangenen Himmel, die Baumkronen und schließlich zur Lichtung, wo sich ihr Blick fing. Die Angst war aus ihren Augen gewichen.
"Meister?", fragte sie zaghaft, nicht mehr als ein Flüstern. Sie wartete.
Der Wind fing sich in einem einsamen Blatt, hob es in die Luft. Es wirbelte herum, unfähig, sich zu helfen. Es war den Launen des Windes preisgegeben, verlassen vm schützenden Baum. Oder hatte das Blatt den Baum verlassen!? Nun musste es dafür bezahlen.
Sie schauderte, während ihr verwirrter Blick dem Blatt folgte, das in ihre Richtung getragen wurde. Es schwebte an ihr vorbei, auf den See hinaus, wo es sich einige Meter vor ihr elegant der Wasseroberfläche näherte.
Ein Kräuseln lief über das Wasser, als das Blatt den verzerrten Spiegel durchdrang. Und wieder fröstelte die Stute. Eine kleine Welle, vermutlich verursacht von einem Fisch oder einem anderen Wassergetier, hatte das Batt umschlossen. Es war verschwunden.
Sie begriff. Akashi ließ mit einem Stoß die Luft aus ihren Lungen fahren, ihre dunklen Augen huschten über das Wasser. Das war es also, was er wollte?
Mit einer Grimasse der Verzweiflung ging sie voran. Ihre Hufe durchstießen das schwarze Kräuseln und sanken schnell tiefer. Das Wasser berührte nun schon ihren Bauch, dick wie er war. Und dortdrin, der Teufel. Sie spürte ihn, wie er gegen ihren Bauch schlug, herauswollte. Doch als die eisige Kälte des Sees sie allmählich durchdrang, entspannte sie sich. Ein schiefes Lächeln bewegte die Lippen der Stute, gab ihr einen geradezu wahnsinnigen Ausdruck. Wenn es das ist, was er will...
Und sie schwamm. Geradewegs zur Lichtung hin, zur anderen Seite des Sees.


__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 06.03.2008 12:55.

06.03.2008 12:49 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huii, klingt ja sehr gut fröhlich
ich warte dann noch., wenn dud eine andere schreibrboe reinmachen möchest Augenzwinkern

2Elsüü on way to mars <3: dermod ist schon vergeben, sry unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 06.03.2008 13:47.

06.03.2008 13:47 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab oben neue schreibprobe von gestern abend editiert Freude

__________________
stefan salvatore.

06.03.2008 13:51 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Adeca Adeca ist weiblich
Ms Kuran


images/avatars/avatar-37855.jpg

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Adeca: 07.03.2008 21:34.

06.03.2008 14:03 Adeca ist offline Beiträge von Adeca suchen Nehmen Sie Adeca in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah, ôO
maahn, und jetzt muss ich mich entscheiden , xD
wenn ich mich entschieden habe sage ich bescheid, kay!?
aba das is echt schwer großes Grinsen

EDIT:

Ich habe wirklih lange drüber nachgedacht, aber ich habe mit letztendlich entschieden ür... Jana. Herzlichen Glückwusnch xD
An die anderen ein großes SRY aber es war ja kalr, dass nur einer ihn playen kann. tut mir wirklich Leid, eure BEwerbungen waren alle toll <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 07.03.2008 15:11.

06.03.2008 14:12 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wooow, danke <3

Freude

Okay, ich werd mich dann beizeiten gleich reggen ^^ Muss jetzt aber erstmal wieder off Augenzwinkern

LG Jana

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

08.03.2008 09:58 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelice
Wooow, danke <3

Freude

Okay, ich werd mich dann beizeiten gleich reggen ^^ Muss jetzt aber erstmal wieder off Augenzwinkern

LG Jana


kommt da denn ncoh was???

__________________

10.03.2008 15:08 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, ich müsste nochmal mit dir reden, weil sich jetzt bei mir vor paar tagen noch schulisch ein paar sachen ergeben haben - und zwar nicht wirklich was positives. ich müsst's halt mit dir besprechen und ich kann nicht versprechen, dass ich jeden tag da bin und schreibe. wenn dir das nicht genug ist - was ich vollkommen verstehen kann, immerhin habe ich ja eine der hauptpersonen - müsste ich von dem posten wohl zurücktreten, so gerne ich es auch machen würde. aber, egal. einzelheiten erzähle ich dir dann mal über icq, muss das hier nicht unbedingt alles breittreten großes Grinsen ^^

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 10.03.2008 17:53.

10.03.2008 17:50 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Player

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH