Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » {S} Anführer » Post Mortem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen {S} Anführer » Post Mortem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

{S} Anführer » Post Mortem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Posten des Anführers {Wald-Clan} ist vorerst reserviert!

Hallu. :3
Für mein neues RPG Post Mortem suche ich noch einen Clananführer für den Wald-Clan.
Der Charakter sollte verantwortungsbewusst und nicht zu einzelgängerisch sein. Der Autor sollte dazu im Stande sein, saubere Ingame-Beiträge zu verfassen {1500-2000 Zeichen} und auch an Aktivität sollte es nicht mangeln.
Wenn ihr die Rolle eines Anführers übernehmen möchtet, füllt bitte das folgende Formular aus:

Zitat:
Name:
Alter:
eMail:

Clan:

RPG-Erfahrung:
Schreibprobe:


Liebe Grüße;
Rou.


__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 03.03.2008 17:24.

02.03.2008 19:06 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

RE: {S} Anführer » Post Mortem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Chelsea
Alter:
17 Jahre
eMail:
Black.girli@web.de

Clan:
Meerclan

RPG-Erfahrung:
Ich mische circa 3 1/2 Jahre bei Rollenspielen mit, habe auch selber zwei, davon ist eins schon seit 2006 da. Ich kann Beiträge von 1 - 2000 oder mehr Zeichen schreiben, wenn man Posting Partner ebenfalls ideen einbringt, so das ich etwas zum schreiben habe.
Schreibprobe:
Gwyn musste sich erstmal durchblick verschaffen, denn immer wieder lief eine person vor ihr herum und mal sehr schnell mal sehr sehr langsam, das störte Gwyn sehr deutlich. Ob sie sich jemals hier ein lebte? Die Gänge der anderen verstand? Hier überhaupt was richtiges nicht allzu teuere aber trotzdem frische Sachen in den Läden fand? Ob sie überhaupt gute Läden finden würde? Das alles schoß der jungen Frau durch den Kopf
Da tippte plötzlich jemand auf ihre Schulter sie drehte sich ruckartig um und schaute in das gesicht eines jungen Mädchens bzw einer Frau wenn man sie schon als Frau bezeichnen konnte.
„Ähm, entschuldigen sie bitte, könnten sie mir vielleicht sagen, welcher Tag heute ist?“ fragte diese hmmm.. vielleicht war sie doch noch jünger und hat party gefeiert da vergaß man schnell ein Datum oder sie hatte es vergessen.
"Heute ist der 28.Mai, also Samstag.", antwortete Gwyn und es zeigte sich ein freundliches Lächeln auf ihren Lippen wo zu vor ein normales stressiges Lächeln zu sehen war.
"Warum haben sie es vergessen? Wenn ich fragen darf?" , fragte die Junge Gwyn Stuart. Sie schaute kurz auf ihre Tüten um auch wirklich nichts vergessen zu haben. Dann sah sie wieder auf, zu der Blonden jungen Frau.

"Kann ich ihnen sonst noch behilflich sein ...?", vor dem letzten Wort stoppte sie. Da gehört sonst immer einen Namen hin, aber sie fragte doch jetzt nicht gleich nach einem Namen nur wegen einem Satz. Aber der Satz war trotzdem eine Frage. Ob sie ihn nun beendete oder nicht es war immer noch ein Satz, blos ohne einen Namen. [/I]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Honeyblossom: 02.03.2008 20:25.

02.03.2008 20:07 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. (:

Schön, dass du dich beworben hast.
Wenn du mir nun noch versprechen könntest, etwas besser auf die Groß- und Kleinschreibung, sowie auf die Satzzeichen zu achten, kriegst du den Posten. großes Grinsen

Liebe Grüße;
Rou.

__________________
    I'm awesome. end of story.

02.03.2008 20:30 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu,

Klar verspreche ich es dir, darauf zu achten. großes Grinsen

GLG
Chelsea
02.03.2008 20:43 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann gehört der Posten jetzt offiziell dir. Freude

__________________
    I'm awesome. end of story.

02.03.2008 20:48 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, das hört sich irgendwie toll an x3

Ich schau's mir morgen nochmal genauer an und werd mich dann wohl bewerben fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

02.03.2008 22:25 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Alina. smile
Ich würde mich freuen.

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.03.2008 16:25 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab lange mit mir gerungen && nun melde ich mich doch ^-^

Name: Mel
Alter: 14 Jahre
eMail: Per Pn (;

Clan: Gebirge

RPG-Erfahrung: Ziemlich lange schon, besitze derzeit ein eigenes Rpq [Greedlaw] Fraq einfach, was du gerne wissen möchstest (;
Schreibprobe:
Sie hatte ihn nicht kommen hören. Plötzlich stand Lukas neben ihr und sah sie an. Der Lukas. Ihr Lukas. "Hey" meinte dieser und fasst sich verlegen mit der Hand an die Schulter. Stille kehrte zwischen ihnen ein, doch es war nicht unbedingt unangenehm. Tatsächlich schien die Welt in diesem Moment still zu stehen. Der Bass der HiFi Anlange, das Rappeln des Cocktailmixers, die laute Musik; alles schien plötzlich verschwunden zu sein.
Endlich durchbrach Lukas die Stille. "Ich hab mich wohl ziemlich dämlich verhalten, vorhin" Er zuckte schüchtern mit den Achseln und wandte seinen Blick zu Boden. Mehr hatte er nicht zu sagen? Doch das brauchte er auch nicht: Plötzlich begann sie laut loszuschluchzen. Mein Lukas, ich habe ihn wieder. dachte sie,dann fiel ihm in die Arme.Sie spürte wie ihre salzigen Tränen an seiner warmen Haut hinabflossen. In diesem Moment hätte die Zeit stehen bleiben können, für immer. Nie würde sie diesen Moment vergessen. Es war wie ein Neuanfang nur ... besser. Irgendwie auf jeden Fall.
Ein Mann betrat die Kammer, sein zerschlissenes Hemd war geöffnet und unter seinen Augen zeichneten sich schwarze Ringe ab. Er zog mit zitternder Hand eine leere Plastiktüte aus seiner Bluejeans. "Scheiße, Mann" der Junkie begann zu schreien, doch sie regte sich nicht. Ganz langsam schloss sie die Augen und wie in Trance wanderte ihr Kopf immer weiter nach oben, bis ihre Lippen aufeinandertrafen. Sie spürte das Prickeln in ihrem Körper; es war wie beim ersten Mal.
Es mochten Stunden vergangen sein, als sich ihre Lippen wieder lösten, vielleicht auch nur Minuten, gar Sekunden. Die Zeit hatte sich für diesen Bruchteil in ein Nichts aufgelöst. So wie es immer war mit ihm, Lukas. Der Junkie war gegangen und wieder standen sie alleine. Das Dröhnen der Diskomusik ließ ihren Schädel brummen. Alles war richtig, alles würde gut werden: Sie hatte Lukas wieder..

Okay, ich war gerade etwas unkreativ :> Bei Greedlaw kannst du auch mal nach Posts von 'Melody Crave' schauen, um weitere Einblicke in meinen Schreibstil zu bekommen (;

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


03.03.2008 16:31 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waah, ich will euch beide! ><;
Anmelden; Sofort! großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.03.2008 17:05 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich getan <33 #freu#
Ich hab mich nur aus Macht der Gewohnheit auch mit Nachnamen gereggt Augen rollen
Wär lieb, wenn du den noch raus machen könntest XD #kopf meets tasta#

Ansonsten kommt der Anfang der Bewerbung heute abend, da ich jetzt noch weq muss =|

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


03.03.2008 17:19 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, ist draußen. ^^

Okay, ich freu' mich schon auf den Steckbrief. Freude

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.03.2008 17:22 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit : Argh, hab nich gesehen, dass der Anführer für den Wald schon reserviert ist.
War ich wohl zu lahm ,_____________,

Name: Alina
Alter: Endlich 14 xD
eMail: alina_neu@web.de

Clan: Wald

RPG-Erfahrung: Ich hatte meine Anfänge bei vPhs, wo ich bis vor ca. einem halben Jahr sicherlich 2 Jahre unterwegs war. Im Herbst letzten Jahres stoß ich dann zu meinem ersten Reallife-RPG (Schlossinternat Rosental), war seitdem bei noch zwei anderen RPGs und bin gerade dabei, mein erstes eigenes zu eröffnen.

Schreibprobe:
Der Text stammt von Greedlaw, war bei der Anfang vom letzten Plot, daher länger (Ansonsten schreib ich meistens so 1.500 - 2.500 Zeichen oder auch mehr, je nachdem was von meinem Schreibpartner kommt & wie kreativ ich bin Freude

Langsam ging Agatha durch die kalten Gänge. Stimmengewirr kam von allen Seiten, von weitem sah sie schon den Eingang zur großen Halle, in den alle Schüler drängten.
Zwei Jungs, soweit Agatha wusste war der eine in Drathany und der andere aus Bragantor, gingen leise flüsternd an ihr vorbei. Sie waren ein ungleiches Paar, doch die Lehrerin mochte es zu sehen, wenn sich zwei aus verschiedenen Häusern verstanden. Zaghaft lächelte sie ihnen zu, der Junge aus Bragantor, Agatha schätze ihn auf mindestens 17 blickte abschätzend von ihrem Kopf zu ihren Füßen und pfiff anerkennend durch die Zähne. Dann legten die Beiden lachend einen Schritt zu und verschwanden in der Menge.
Leicht schüttelte Agatha den Kopf, sie seufzte leise und blickte für einen Moment an sich hinunter. Die meisten trugen kurze Cocktailkleider, doch die junge Lehrerin hatte sich für ein schlechtes, anliegendes Kleid entschieden, das lang und grau war und in Falten nach unten ging. Es war schlicht, und an vielen hätte es sicherlich langweilig ausgesehen, doch Agatha stand es einfach perfekt.

Abwesend blickte Agatha nach vorne, hörte das Kichern, Lachen und die aufregenden Stimmen der Schüler schon gar nicht mehr. Wie gerne würde sie jetzt in ihrem Zimmer hocken, die langen Beine an den Körper gezogen vor dem prasselnden Kaminfeuer, doch stattdessen musste natürlich ausgerechnet jetzt, an Sylvester, dieser unnötige Ball stattfinden. Noch vor höchstens 10 Tagen hatte sich Agatha ungemein darauf gefreut. Als Benedict ihr gesagt hatte, er würde mit Agatha auf den Ball gehen, wenn einer statt finde, hatte sich Agatha gefreut wie noch nie. Und was war jetzt? Gar nichts. Er hatte nicht gefragt.

Und was war mit ihrem kleinen Ausflug an den Waldrand? Nichts hatte er gesagt. Agatha hatte Benedict vor dem Wald nur angeschaut, hätte ihm am liebsten auf die Füße getreten. So wie es aussah merkte der Bragantor gar nichts. Was Frauen anging war der junge Lehrer wohl vollkommen dumm und würde wohl selbst wenn Agatha ihn küssen würde nicht ahnen, was sie für ihn empfand. Oder tat er nur so und merkte in Wahrheit alles?
Nur angeschaut hatte sie ihn, doch er sagte nichts, tat nichts, deutete auch nichts an.
Es war, als wäre Agatha nicht mehr die kalte, selbstbewusste Frau von früher. Er raubte ihr alle Nerven, ihre komplette Mauer war wie gebrochen. Doch vielleicht wollte sie gerade das? Jemanden, der ihre Mauer durchbrach?
Tränen hatten sich in den Augen der attraktiven Frau gebildet, doch Benedict sollte es nicht sehen, sodass sie nur kurz lächelte, leicht den Kopf schüttelte, als wolle sie fragen ‚Merkst du denn gar nichts?’
Warum war er nur so kompliziert, so unantastbar?
Agatha hatte sich umgedreht und war sofort los gelaufen, der kalte Wind schnitt in ihr blasses Gesicht, langsam liefen die heißen Tränen über ihre kalte Haut. Für einen Moment schloss Pandora die Augen, fühlte sich wieder wie das kleine Mädchen, das der Welt entfloh und frei war. Frei von allen Problemen, frei von Gefühlen. Doch sobald sie die Augen wieder geöffnet hatte, sah sie das Portal der Schule vor sich, das alle Probleme wieder ans Tageslicht beförderte.

Und jetzt war sie hier, ging immer langsamer, blickte verängstigt auf den Boden. Was sollte dieses ganze Theater? Benedict würde nicht kommen. Ihm würde es egal sein. Warum sollte sie also auf diesen vollkommen sinnlosen Ball gehen?
Dauernd tauchte dieses Gesicht vor ihren Augen auf.
Ein junges Gesicht mit ernstem Ausdruck und kalten, blau-grauen Augen, die sie so unverständlich anblickten. So ohne Gefühl, ohne Leben, ohne Worte. Diese Augen, ja, der ganze Mann ging ihr nicht mehr aus dem Kopf.
Benedict. Es war wie ein Labyrinth, aus dem es nur einen einzigen Ausweg gab, und dieser war der Ball. Vielleicht würde er ja doch kommen? Agatha gab die Hoffnung nicht auf.


Sow, würde mich freuen, genommen zu werden fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 03.03.2008 18:11.

03.03.2008 17:57 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aww, deine Schreibprobe ist toll. <3

Ich warte jetzt mal ab, wie das mit der Reservierung weitergeht, aber wenn sich das erledigt, kriegst du den Posten. Wenn nicht ... würde ich mich selbstverständlich auch freuen, dich als Clanmitglied im Forum begrüßen zu dürfen. großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.03.2008 18:42 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich auch noch?

__________________

03.03.2008 19:00 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass sie dir gefällt fröhlich
Okay, vielleicht hab ich ja Glück xD
Wenn nicht... Ja, ich denk mal schon, dass ich mich auch so anmelden wäre, aber der Posten als Anführer wäre einfach genial x3


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

03.03.2008 19:13 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lou1106
Darf ich auch noch?


Hmm ... Also die Posten der Anführer sind soweit eig. schon so gut wie vergeben. Aber vllt. kannst du dich ja auch für ein normales Clanmitglied begeistern. Ich würde mich freuen. smile

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.03.2008 20:49 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah mach ich großes Grinsen

__________________

03.03.2008 20:52 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina H.
Freut mich, dass sie dir gefällt fröhlich
Okay, vielleicht hab ich ja Glück xD
Wenn nicht... Ja, ich denk mal schon, dass ich mich auch so anmelden wäre, aber der Posten als Anführer wäre einfach genial x3


So, der Posten des Anführers ist doch wieder frei.
Und er gehört dir. großes Grinsen

Zitat:
joah mach ich großes Grinsen

Freut mich. <3

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.03.2008 21:00 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaah, genial, danke +rumhüpf+

Hab mich auch schon registriert (Lucien x3 )


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

03.03.2008 21:15 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ Occ: Alina komm mal bitte ins ICQ ! ]

__________________

03.03.2008 21:54 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » {S} Anführer » Post Mortem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH