Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » 'Der Teufel trägt Prada' - Idee - EDIT: Habe mit Aufbau angefangen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 'Der Teufel trägt Prada' - Idee - EDIT: Habe mit Aufbau angefangen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

'Der Teufel trägt Prada' - Idee - EDIT: Habe mit Aufbau angefangen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe xD

Ich würde gerne ein 'Der Teufel trägt Prada'-RPG machen.. Allerdings etwas abgewandelt; Miranda Priestly hat vier bis sieben 'Miranda-Girls' und natürlich jede Menge Mitarbeiter und das Runway-Magazin. Manche können gefeuert/degradiert werden [spielen dann in New York weiter, können sich in anderen Firmen bewerben,..] und manche können zum Mirana-Liebling werden und eine höhere Position erlangen.

Ich weiß, die Idee ist sicherlich noch ausbaufähig.. Naja. Versuchen kostet nichts *___^

{Was haltet ihr davon?}
{Würdet ihr euch anmelden?}
{Habt ihr noch Ergänzungen zur Idee?}

Ich würde mich freuen, wenn ein paar was schreiben würden :>

[B]DreambellB]

Warteliste

0. Dreambell - Miranda Priestly
1. Lena0112 - Miranda-Girl Andy Sachs [Anne Hathaway]
2. Paula1994 - Miranda-Girl X X [Rose McGowan]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 30.08.2009 15:02.

02.03.2008 12:46 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich weiß mal wieder nichts davo =( Aber jetzt ja ^^

{Was haltet ihr davon?}

Ich finde es toll das du so etwas mach möchtest! Ich würde dir auch gerne helfen und später mich dann vllt auch anmelden =D

{Würdet ihr euch anmelden?}

Wie schon gesagt: JA ^^

{Habt ihr noch Ergänzungen zur Idee?}

Mh... ich habe nur ein paar Fragen:

Wird die es das Runway-Magazin dann auch geben?

Gibt es eine Warteliste (=D)?

Werden auch ein paar Filmcharaktäre (wie z.B. Andy Sachs [Anne Hathaway]) vergeben? (Wenn ja: Darf ich die sein =]???)

LG Lena


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

02.03.2008 13:53 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

Themenstarter Thema begonnen von Dreambell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich finde es toll das du so etwas mach möchtest! Ich würde dir auch gerne helfen und später mich dann vllt auch anmelden =D


Das wäre toll smile

Zitat:
Wird die es das Runway-Magazin dann auch geben?


Jah. Ich denke schon; einige Leute, die dort mitplayen, können dann halt einen Redakteur charakterisieren und schreiben dann ab und zu Berichte o.Ä. Augenzwinkern Habs mir aber noch nicht so genau überlegt, wje das ablaufen soll.

Zitat:
Gibt es eine Warteliste (=D)?


Ich kann eine machen, wenn Interesse besteht..

Zitat:
Werden auch ein paar Filmcharaktäre (wie z.B. Andy Sachs [Anne Hathaway]) vergeben? (Wenn ja: Darf ich die sein =]???)


Gerne, ich kann sie dir reservieren.
02.03.2008 14:05 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.. gerne =D

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

02.03.2008 14:08 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geeeeeeiiiiil. darf ich mirandas 1. assistentin sein? Star Rose McGowan. Suchst du vielleicht sogar ne mb??? wäre die dann gerne. 1. assistenin kann ja gut admin sein. spielst du miranda??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 02.03.2008 15:07.

02.03.2008 15:06 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

Themenstarter Thema begonnen von Dreambell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
darf ich mirandas 1. assistentin sein? Star Rose McGowan.


Klar Augenzwinkern

Zitat:
Suchst du vielleicht sogar ne mb???


Im Moment noch nicht, sorry.

Zitat:
spielst du miranda??


Ich denke, ja smile







EDIT: Habe einen Header entworfen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 02.03.2008 15:48.

02.03.2008 15:26 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah cool, 1. assistentin. wenn du hilfe beim aufbau brauchst, sag. kenne mich gut mit wbblite aus. name: Madison Samantha Smith

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 03.03.2008 20:16.

03.03.2008 19:39 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

Themenstarter Thema begonnen von Dreambell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du willst, kann ich dir die Addy schicken.
03.03.2008 20:31 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah cool. helfe gerne
04.03.2008 19:23 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

Themenstarter Thema begonnen von Dreambell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.
06.03.2008 14:02 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Ich kenne 'Der Teufel trägt Prada' auswendig,habe auch die DVD nur auf Englisch.Hab sogar den Film im Englischunterricht durchgenommen && gleich geliebt. Freude großes Grinsen
=>
Ich glaub' ich melde mich an fröhlich
Nur weiß ich nicht,ob ich ein Mädel oder einen Boy anmelden soll. xD

&& zum Header:
Finde ich nicht sooo toll,
also die Schriftfarbe passt irgendwie nicht,
und die Männer im Hintergrund nerven mich. xD
Würde eher etwas mit einem 'leeren' HG nehmen,
&& dazu ne größere Schriftgröße und auch ne andere Farbe.

&& ich kann auch helfen (;

sauii.


__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

06.03.2008 18:40 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich sooofort anmelden fröhlich

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


06.03.2008 18:45 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

RE: 'Der Teufel trägt Prada' - Idee - EDIT: Habe mit Aufbau angefangen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich glaube ich auch anmelden fröhlich
06.03.2008 18:55 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

Themenstarter Thema begonnen von Dreambell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll x3 Es wird jetzt ein anderer Header verwendet.

-Link entfernt-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 30.08.2009 15:02.

09.03.2008 18:04 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
.Gummibäärchen .Gummibäärchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42616.png

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ansich finde ich das Forum eigentlich recht hübsch, wobei mir persönlich der Style etwas zu dunkel ist &&' man die Schrift nicht gut lesen kann. Dann, was ein fettes Minus meinerseits ist, ist das manche der Buttons grün sind! Grün und rot? ôO
Ansonsten, wie gesagt, finde ich das Forum eigentlich recht hübsch.
Der Aufbau gefällt mir eigentlich nicht soo, ich finde man hätte es etwas anders aufteilen können.
Ich würde wahrscheinlich
1. Die Buttons alle gleich groß machen
2. Einen etwas helleren Style machen
3. Die Buttons auf eine Farbe bringen
und 4. wenn du den Style unbedingt behalten willst mache die Schrift bitte etwas leserlicher.

Soo, das wars dann erstmal von mir Augenzwinkern

LG

__________________

10.03.2008 20:04 .Gummibäärchen ist offline E-Mail an .Gummibäärchen senden Beiträge von .Gummibäärchen suchen Nehmen Sie .Gummibäärchen in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

Themenstarter Thema begonnen von Dreambell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Geht manchmal nicht - manche Worte sind länger, manche kürzer. Außerdem lassen "g", "q" etc. den Button höher werden.
2. Mache ich.
3. Grün ist noch von einem vorherigen Style...
4. Mir wurde schon Weiß vorgeschlagen - das fände ich aber wirklich nicht sehr schön. Ich werde die Schrift dunkler machen.
11.03.2008 16:42 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » 'Der Teufel trägt Prada' - Idee - EDIT: Habe mit Aufbau angefangen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH