Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » (S)Windows movie macker Lehrer??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S)Windows movie macker Lehrer???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xxxjessexxx xxxjessexxx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37022.gif

Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 97
Herkunft: schweiz bl

(S)Windows movie macker Lehrer??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich habe das programm windows movie macker und möchte videos erstellen aber ich habe keine ahnung wie man damit videos erstellt könnte mir das jemand erklären?

__________________

02.03.2008 08:34 xxxjessexxx ist offline E-Mail an xxxjessexxx senden Homepage von xxxjessexxx Beiträge von xxxjessexxx suchen Nehmen Sie xxxjessexxx in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von xxxjessexxx anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 735
Herkunft: Düsseldorf

RE: (S)Windows movie macker Lehrer??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du ein video aus bildern machen willst,musst du auf Datei-->neues Projekt.Dann kannst du an der seite unter Video aufnehmen Bilder importieren auswählen
02.03.2008 16:43 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » (S)Windows movie macker Lehrer???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH