Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Animierte Sigi?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animierte Sigi??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Animierte Sigi?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich wollte mal fragen, ob man in seiner SIgnarut ein "Video" rein machen darf. Meins wäre 5 sek. lang, geht das wenn ich das dann die größe so als banner gestalten würde, oder ist das nicht erlaubt??

Lg Monti


__________________



08.05.2005 10:47 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star


images/avatars/avatar-18082.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub schon. *Avril* hat auch einen... Als ich glaub schon.

__________________

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know



www.robys-wonderland.de.vu

08.05.2005 11:18 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp, ich glaube auch. Wenn es nicht so groß ist(also wenns der Signaturgröße entspricht), wieso nicht? xD
08.05.2005 12:25
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star


images/avatars/avatar-18082.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schon oder also ich habs auch ein paar mal gesehen.

__________________

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know



www.robys-wonderland.de.vu

08.05.2005 12:27 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Bettina Bettina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 135
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte ja nur nicht so groß sein wie dein jetztiger Banner [bisschen zu groß], dann geht alles. xD

__________________
Kisses to my favourite Horse Kajatan
Deine Schreckereien kannst dir schän abgewöhnen. xD
Meine Meinung ist meine Meinung, kapiert? xg

08.05.2005 20:38 Bettina ist offline E-Mail an Bettina senden Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
uncle_sam uncle_sam ist weiblich
Dingsda


images/avatars/avatar-2043.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 194
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aber erlaubte größe, obwohl könnte etwas zu breit sein

__________________
Ava by -katja- thx.

Liebe das Leben, dann liebt es auch dich!

09.05.2005 18:39 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Animierte Sigi??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH