Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Charakter für Pferde und Ponys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Charakter für Pferde und Ponys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

(B) Charakter für Pferde und Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Hier kommen Charas
Ich schenke sie virtuellen Reiterhöfen . Der muss mich dann nicht verlinken, sich bedanken oder sowas. Aber er muss auf die Bestätigung warten dass er ihn nutzen darf.Also ihr schreibt "Ich hab Intresse" und ich antworte dann wenn ihr Glück habt: "Okay"
Ich kann auch andere Steckis & Charas nach euren Wünschen schreiben.

Name: Golden Hope
Rasse: Isländer
Charakter: Golden Hope ist eine sehr anhängliche Stute. Sie verlässt sich vollkommen auf ihren Besitzer und möchte auf keinen Fall von ihm enttäuscht werden. Hat sie einen verlässlichen Besitzer, wächst sie über sich hinaus und gibt alles. In der Dressur ist sie bei den Richtern beliebt, weil sie sehr raumgreifende Gänge hat und sehr gut am Zügel geht. Ihr Tölt ist nicht sehr schön, sie trabt auch lieber als zu tölten. Pass beherrscht sie nicht. Sie strengst sich für ihre Vertrauensperson total an und hat schon mehrere Siege in der Disziplin Dressur bis zum L-Niveau auf unsren Hof gebracht. Auch beim Springen ist Golden Hope sehr lieb und würde nie verweigern. Sie findet fast immer die korrekten Absprünge. Nur leider hat sie einen Sehnenschaden, der sie daran hindert höher als auf A-Niveau zu springen. Beim Schmied verhält sich die Stute gut . Im Gelände ist Golden Hope brav und geht gerne einmal im Wasser baden. Beim Tierarzt ist die Stute eigentlich brav, nur hat sie etwas Angst vor Spritzen, weswegen eine Vertrauensperson sie beim Impfen immer am Halfter halten sollte. Golden Hope wurde noch nie gedeckt.

Name: Firedance
Rasse: Holsteiner
Der Hengst Firedance ist ein sehr spritziges Pferd, das sehr viel Power hat. Für Anfänger ist Firedance gar nicht geeignet, da er schnell durchgeht und sehr viel Vorwärtsdrang hat. Er braucht einen guten Reiter, der sich durchsetzen kann im Sattel. Firedance springt sehr gerne und sehr hoch. Obwohl man meistens das Gefühl hat, er könnte bei diesem Tempo nie einen guten Absprung finden, bringt der Hengst den Reiter immer sicher auf die andere Seite. Die Dressur ist dem Pferd eindeutig zu langsam, er bricht beim Dressurtraining oft aus, wehrt sich gegen die Hilfen, geht durch oder buckelt. Er hat einfach keine Lust zum Dressurreiten. Sitzt ein sehr guter Reiter auf dem Rücken des Hengstes, kann man das Pferd schon dazu bringen Dressur zu gehen, doch er ist dann sehr lustlos. Im Gelände ist Firedance etwas schreckhaft, und man muss immer vollste Kontrolle über ihn haben. Bei Hufschmied und Tierarzt ist das Pferd brav. Firedance hat noch nie eine Stute gedeckt.



Name: Pilgrim
Rasse: Quarter Horse
Pilgrim macht alles mit und eignet sich hervorragend für Anfänger. Er spürt genau, wer da auf ihm sitzt. Bei Reitanfängern geht er sehr ruhig und verzeiht jeden Fehler sofort. Merkt er jedoch das ein besserer Reiter im Sattel sitzt, ist er viel sensibler und gehorcht auf jede Hilfe. Der Wallach springt gut bis zu Klasse M. Seine Geschwindigkeit ist sehr gut und er taxierte die Sprünge immer genau. Dressur geht Pilgrim auch sehr schön, wegen seiner schönen Gänge und seiner tollen Sensibilität. Im Gelände ist der Wallach auch brav, nur hat er furchtbare Angst vor Traktoren. Sieht man im Gelände einen Traktor, sollte man absteigen und Pilgrim beruhigen. Er läuft barhuf, weswegen er beim Hufschmied nur zum Ausschneiden ist. Beim Tierarzt ist Pilgrim etwas hibbelig und man der das Gefühl der Mann ist ihm nicht geheuer.


Name: Mary
Rasse: Welsh B
Mary ist sehr zickig und lässt sich nicht von jedem anfassen. Ihre ersten 5 Jahren waren von Gewalt geprägt, sie wurde viel geschlagen und mit extrem kurzen Ausbindern geritten. Auf unserem Hof wurde sie jedoch zusehest ruhiger und baute mehr Vertrauen zu Menschen auf. Jedoch ist sie immer noch ziemlich skeptisch, was Fremde angeht. In der Dressur geht Mary gut, gehorcht gut und versucht alles richtig zu machen. Viel wird sie in der Dressur jedoch nicht schaffen, dafür strahlt sie nicht genug Eleganz aus. Springen mag sie gerne und verweigert sehr selten. Wir sind mit ihr erst A gesprungen, jedoch war noch viel Luft zwischen der Stange und ihrem Bauch. Im Gelände ist Mary etwas schreckhaft, da sie in frühen Jahren nie im Gelände war, und sich erst daran gewöhnen muss. Sie braucht auf jeden Fall eine Bezugsperson, die sie oft besucht und ihr zeigt, das es auch viele gute Menschen gibt. Beim Schmied braucht Mary auf jeden Fall ihre Vertrauensperson, da sie Angst vor diesem Mann hat, ebenso beim Tierarzt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KaddüinLove: 08.03.2008 13:24.

01.03.2008 20:14 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35422.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 570

RE: Ich schreibe Steckis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein neues Hotte

__________________
Sollange Menschen denken, Tiere fühlen nichts, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
03.03.2008 15:15 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit : Oder bietest du nur diesen einen Stecki an ?


Hey, würdest du Steckis auf in einem Vorgegebenem Stil schreiben ?

Der würde in diesem Fall sich wie folgt darstellen :

Charakter :
Domino ist nicht immer ein Engel. Er ist an der Hand zwar sehr gelehrig und artig, aber beim Reiten ist er schreckhaft und teilweise etwas unmotiviert.

Verhalten :
Sein Verhalten ist immer unterschiedlich und hängt von seiner Lust und seiner Laune ab. Wenn er motiviert ist und gute Laune hat, macht er gut mit und macht schnelle Fortschritte. Wenn er allerdings unmotiviert ist oder schlechte Laune hat, ist das Arbeiten mit ihm eher schlechter.

Beim Putzen ist Domino immer sehr artig und bleibt ruhig stehen. Das einzige was mal passieren kann, dass er beim Hufe auskratzen schlagen will.

Die Arbeit an der Hand ist für Domino nicht immer ganz einfach, da er teilweise unkonzentriert ist und dann nicht richtig mitarbeiten will. Wenn er allerdings konzentriert bei der Sache ist, kann die Arbeit mit ihm Spaß machen.

Unter dem Sattel ist Domino eigentlich relativ unmotiviert. Nur im Gelände ist er kaum zu stoppen.

Hängerfahren ist für Domino kaum ein Problem. Das einzige was sich als Problem erweisen könnte, dass er nur ungern rückwärts wieder runtergeht. Beim Tierarzt und Hufschmied ist er auch artig.

(d.h. generell, Putzen, Handarbeit, Unterm Sattel, Hänger/Hufschmied/Tierarzt)

Meinst du, du schaffst das ?

lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 03.03.2008 16:04.

03.03.2008 16:03
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von KaddüinLove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ~moony ~ Das würd ich doch glatt machen smile Ich habe aber nicht Tonnen voller Zeit deswegen würde ich dir bis zum 17.3 folgende Pferde anbieten (hab mir jetzt was ausgedacht damit ich nicht Charas schreibe und du nachher nicht damit zufrieden bist)

Tornado -Holsteiner (Wallach)

Hot Dancefloor -Araber (Stute)

Vivian´s Darkside -Friese (Hengst)

Sweet Teeny Love -Welsh B (Stute)

Peace Maker -Trakehner (Wallach)


Vielleicht schaff ich auch noch mehr. smile

@ANGEL_05 Was meinst du?

@LadyAngel thx

Lg Katja
04.03.2008 14:59 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschuldige, aber das ist es nicht, was ich brauch,
trotzdem Danke...
04.03.2008 19:11
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35422.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
kannst du mir 2 oder mehr Pferde machen?
Machs einfach nach dem Formular unten, natürlich gibts auch ne belohnung.
Name:
Alter:
Rasse:
Geschlecht:
Ausbildung/Potenzial:
Charakter:
Abstammung:

Rasse, Name ist egal , muss halt nen hengtst oder ne Stute sein und ab 4Jahren.

__________________
Sollange Menschen denken, Tiere fühlen nichts, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
04.03.2008 19:17 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von KaddüinLove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@~Moony~
Dann nenne du mir Name und Rasse..Ich machjede Rasse.
05.03.2008 18:53 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von KaddüinLove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessiert, ~moony~ ?
07.03.2008 15:02 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35422.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyAngel
Hey!
kannst du mir 2 oder mehr Pferde machen?
Machs einfach nach dem Formular unten, natürlich gibts auch ne belohnung.
Name:
Alter:
Rasse:
Geschlecht:
Ausbildung/Potenzial:
Charakter:
Abstammung:

Rasse, Name ist egal , muss halt nen hengtst oder ne Stute sein und ab 4Jahren.


hast du das gelesen?

__________________
Sollange Menschen denken, Tiere fühlen nichts, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
07.03.2008 15:03 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von KaddüinLove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe doch schon Steckis für dich, LadyAngel smile
07.03.2008 15:28 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du mir zwei Charas schrieben?

__________________

07.03.2008 15:49 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35422.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry, ich bin echt vergesslich.

__________________
Sollange Menschen denken, Tiere fühlen nichts, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
07.03.2008 16:34 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von KaddüinLove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Haalim

Nicht schlimm LadyAngel, du schreibst ja auch im Moment in Total vielen Threads
08.03.2008 12:26 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von KaddüinLove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner Intresse?

Wieso sucht ihr dann immer alle Charakter????
12.03.2008 13:37 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte welche wie viele dürfen es den sein?

habe einfach welche rein gemacht such dir aus so viele wie du willst

Bartida de Coco
Memory´s Mulando
Kasjam



wenn sich keiner meldet kannst du au gerne alle machn wenn u willst

__________________

12.03.2008 14:16 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von KaddüinLove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich.
13.03.2008 14:01 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

ich freu mcih drauf

__________________

13.03.2008 15:37 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Charakter für Pferde und Ponys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH