Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief für Gestüt Fir Forest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief für Gestüt Fir Forest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 735
Herkunft: Düsseldorf

Steckbrief für Gestüt Fir Forest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mich drangesetzt und wieder nen neuen Steckbrief gemacht,weil Gestüt Fir Forest auch ein neues und vorallem helleres Design hat.Also musste ich die Tabellen auch farblich anpassen.Nach ca. 1 1/2 (eineinhalb,falls das so falsch geschrieben ist großes Grinsen ) inklusive Fehlerbehebungen war ich endlich fertig-die ganzen Fehler kamen dadurch,dass ich die Tabelle mit einem Onlineeditor gemacht habe und immer wenn ich es abgespeichert habe,hat sich ein Fehler eingeschlichen der die ganzen Zellen dupliziert hat.Das musste ich faule Socke dann im Windows Editor korrigieren,was sehr nervig war.Das beschriebene Pferd in dem Steckbrief wird mein Pferd für Gestüt Fir Forest sein.Ok,dann bewertet den Stecki mal.
P.S.:Nein,Gestüt Fir Forest ist noch nicht geöffnet smile

edit:
Dateianhang rausgetan-stattdessen:
http://gestuetfirforest.ge.funpic.de/Pfe...%20stecki5.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 01.03.2008 15:53.

01.03.2008 15:50 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief für Gestüt Fir Forest

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH