Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nasen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nasen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Nasen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! smile
Erzählt mal so von euren Nasen.
Wie lang habt ihr sie schon, wie groß ist sie, mögt ihr sie, habt ihr eine OP gemacht, oder ist sie durch eine Schlägerrei krumm?
Erzählt einfach mal. Und zeigt vielleicht ein Foto oder so smile

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
26.02.2008 18:57 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
HaSSla HaSSla ist männlich
Ich liebe euch! :o


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 156
Herkunft: DDR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine nase zieht sachen.
meine nase ist nicht krumm von einer schlägerei
und meine nase hab ich schon seit 17 jahren.

__________________
bounce...
26.02.2008 19:05 HaSSla ist offline Homepage von HaSSla Beiträge von HaSSla suchen Nehmen Sie HaSSla in Ihre Freundesliste auf
HaSSla HaSSla ist männlich
Ich liebe euch! :o


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 156
Herkunft: DDR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Also jetzt mag ich dich nicht mehr :o

Meine hab ich auch seit 17 Jahren. Unoperiert. Unkrumm. Ganz normal halt.


aufgrund?

__________________
bounce...
26.02.2008 19:10 HaSSla ist offline Homepage von HaSSla Beiträge von HaSSla suchen Nehmen Sie HaSSla in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ist leicht krumm, durch Draufhau unglücklich

Hab sie seit(d) (großes Grinsen ) fast 14 Jahren! fröhlich
26.02.2008 19:18 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nasen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH