Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » | Mitbesitzerin gesucht für | Gestüt Färhof | » HTML & CSS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen | Mitbesitzerin gesucht für | Gestüt Färhof | » HTML & CSS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

| Mitbesitzerin gesucht für | Gestüt Färhof | » HTML & CSS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haiii

Ich habe seit ein paar Tagen an einem neuen VRH angefangen.
Es ist leider noch nicht viel zu sehen da ich derzeit noch ein anderen VRH aufbau der bald eröffnet wird und ich jetzt etwas neues suche und es aber nicht gern allein machen würde suche ich villeicht dich smile eine neue MB.
Der Hof wird mit HTML und CSS aufgebaut also du solltes schon alle Grundkenntnisse im HTML beherschen.Ich verfüge über c.a 9 kostenpflichtigen Fotoarchiven also der VRH wird mit schönen Bildern beschmückt. Da ich seit 9 Jahren reite und c.a klasse L reite habe ich relativ viel Pferdeerfahrung.

» Gestüt Fährhof
Auf Mozilla programiert

Zu Mir und meinen Fähigkeiten

HTML,CSS
Ich selbst bin eine ziemlich Zielstrebige Person, eig bin ich auch immer recht nett hoff ich zumindest smile Ich bin einen sehr direkte Person also wenn mir was nicht passt dan sag ich es gleich.Zudem bin ich sher ehrlich und ich habe relativ viel Zeit am Tag da ich ein eigenen PC hab und ich wenn ich will auch den ganzen Tag dran sein.Grfaisch habe ich nur Photofiltre also relativ ok ^^ das jetzige Design und die vorhanden Grafiken sind von mir.

Zu Dir

HTML
CSS wäre nicht schlecht
PHP wäre schön, kein muss
Grafiken
Pferdeerfahrung
ICQ oder MSN

Formular

Name:
Alter:
ICQ:000-000-000 MSN:
HTML/CSS/PHP:
VRH(Bsp):
Fotos?:
Grafisch (Bsp):
Zeit?:
Pferdeerfahrung?
Beschreibung von dir:
Andere Projekte derzeit am laufen?:


Würd mich über ein paar Interessenten Freuen smile Lg Lara


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 26.02.2008 19:49.

26.02.2008 18:09 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch erinnert mich so an http://www.rv-immersberg.de.ms
26.02.2008 21:31 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber den hab ich noch nie gesehen! ist der ueberhaupt on? Ausser am Willkommen sehe ich keine aehnlichkeit werde es aber noch ueberarbeiten Augenzwinkern

Lg Lara


__________________

26.02.2008 21:51 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist er on, sonst könntest du ihn ja nich sehen ^^
und ich glaub schon dass die wahrscheinlichkeit recht groß ist, dass du ihn schonmal gesehen hast, denn in dem thread, wo ich den link angegeben habe, hast du dich auch als mb beworben und ich finde, nicht nur das welcome, auch der aufbau des designs und das mit den doppelten linien ähnelt sich
26.02.2008 21:53 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne srz aber ich wahr nach dem garenet mehr in den theads drin und Das Desi ist ganz anders und doppelte linien haben viele da es einfach bessa aussieht ^^
den aufbau hatte ich eher von den |Design|
lg lara

__________________

26.02.2008 22:03 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ^^

Ich "bwerebe" mich einfach mal smile



Name: Anni
Alter: 13
ICQ:434028029 MSN:Bullet-for_my-Valentine@hotmail.de
HTML/CSS/PHP:Html ja,php muss ich manchmal nach gucken und php lern ich immer wennn ich Zeit hab smile
VRH(Bsp):Leider keine (mehr),hatte aber schon mehrere
Fotos?: Joa schon nur leider hatte ich auf dem PC einen Virus und die Pferdebilder sind alle weg >.< sonst kann ich dir gerne welche über Msn oder so schicken smile
Grafisch (Bsp): Hab seit dem Virus kein Adobe mehr drauf aber werds mir neu drauf machen müssen smile konntes eig. immer ganz gut ich müsste mal suchen ob ich irgendwas finde smile
Zeit?: So Abends bestimmt 1-2 Std smile
Pferdeerfahrung?Ich reite seit knapp 5 Jahren und seit nem Jahr auch Western hatte dann ne reitpause und hab vor 3 Monaten wieder angefangensmile ))
Beschreibung von dir:Also ich bin die Anni,13 und mache eig. sehr viel so mit Pferden reite auf ner kleinen Ranch nen Welsh B Ponyhengst,meine RB und noch einen Friesenwallach auch meine Rb .Sonst mache ich viel mit Freunden gehe Skateboarden,spiele Gitarre und sowas eben Augenzwinkern ich kann mich ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen smile können ja mal gerne über Icq oder Msn reden smile
Andere Projekte derzeit am laufen?:Nen PhP hof mit ner Freundin und hab mich noch woanders als MB gemeldet mach mir aber keine Hofnungen deswegen^^

okaysen ^^

lg.anni
26.02.2008 22:13
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
danke für deine Bewerbung gefällt mir schonmal sehr <33
werde dich denk ich nacher mal adden smile

Hat sonst noch jemand Interesse?
Lg Lara <3


__________________

27.02.2008 16:01 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss nur ganza m anfang was sagen(und das is jetzt keine SchleimereixD)des desi find i geil!!!!!<3

Name:Jessi
Alter:12...
ICQ:497-848-590 MSN:brodar.jessica@inode.at
HTML:jop eig. shcon aber halt mehr nach tuts ect...
CSS,PHP:beides nein (würde ee sabdr lernen da ich nach guten tuts auch seehr schnell lerne)
VRH(Bsp):jop....gestuetwillow.at.gg
Fotos?:´ja will jetzt wieder beginnen mehr zu machen aber halt eher naja net sooo gute
Grafisch (Bsp):würd ich dir per msn bzw. icq schicken...habe pf
Zeit?:jaaaa genug
Pferdeerfahrung?wenn man 5 Jahre reiten und oft i,m stall sein als pferdeerfahrung zählen kann...japgroßes Grinsen
Beschreibung von dir:joa bin nett...xD teamfähig,kann leider auch frech sein,bina uch n kelienr sturkopf
Andere Projekte derzeit am laufen?:jop meinen vrh abe ri hab genug zeit 2 sachen zu amchen ganz sicher


nur.....ich kenn i leider mit funpic net aus aber wie gesgat ich lerne schnell ...

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

27.02.2008 16:18 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haai
danke für deine Bewerbung hört sich auch sher gut an,was mich nur stört das du dich halt nicht mit Funpic bzw mit ftp auskennst aber ich werds mir trotzdem überlegen smile werde mich die Tage endscheiden da ich auchschon 2 anfragen per Pn bekommen hatte! Habe auch schon so meien Favoriten ;D würde mich aber trotzdemnoch über Bewerbungen freuen. Lg Lara <3


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 27.02.2008 16:34.

27.02.2008 16:31 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oops. doppelpost.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 27.02.2008 19:23.

27.02.2008 19:22 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

Name: Elsa
Alter: 14
ICQ:383-355-912
HTML/CSS/PHP: HTML lerne ich gerade
VRH(Bsp): leider nicht unglücklich wurden alle gelöscht, da ich keine zeit mehr hatte
Fotos?: kann ich hab nen thread, bitte mal suchen Augenzwinkern
Grafisch (Bsp): Anhang
Zeit?: Ja, jetz schon
Pferdeerfahrung? Joa
Beschreibung von dir: Flexibel, tolerant, teamfähig, konzentriert, freundlich, kreativ,
Andere Projekte derzeit am laufen?: ein rpg smile

Dateianhang:
jpg teil 1.jpg (123 KB, 169 mal heruntergeladen)
27.02.2008 19:22 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich bewerbe mich jetzt mal so spontan, da ich das Design echt schön finde und auch die Anfänge sehr mag.. Der Name ist toll und naja. Da dachte ich mir "Versuchs doch mal." smile Na dann. {Ein Verbesserungsvorschlag ;D Mach die Tabellen eher beige, das Grün sticht zu sehr heraus.}

Name Dreambell
Alter 10
ICQ -
MSN nicht vorhanden
HTML ja {vollständig}
CSS ja {vollständig}
PHP ja {vollständig}
VRH -entfernt-
Fotos nein {nicht wirklich}
Grafiken http://schattenwoelfin.sc.funpic.de/ { - alles Grafische erledigt - }
Zeit ja {eigentlich jeden Tag}
Pferdeerfahrung ja {hatte mal Reitstunden, kenne mich gut aus}
Beschreibung Hm. Eigentlich nett, manchmal will ich aber alles etwas zu perfekt haben und dann gehts entweder total schief oder es gefällt mir am Ende doch nicht; bringe dann aber manchmal doch was schönes zu Stande {hoffe ich mal} ;D
Andere Projekte Reiterhof Lizius {siehe oben}

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 30.08.2009 15:09.

27.02.2008 20:30 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
hört sich auch sehr Interessant an smile
werd denk ich 3 vone uch nehmen und ne probewoche machen wo ihr dann zeigen könnt was ihr könnt! Aber ob ich dann alle als MB übernehme weiß ich noch nicht!

die ich für 1 woche zur probe nehme: Bayer04,Jessi und Dreambell würde mich sehr freuen wenn ihr Lust hättet erstmal eine woche zur probe mitzumachen meldet euch bitte per ICQ 430051299 MSN: Loonablutau@hotmail.com bei mir smile

@Elsüü würd dich hamme gerne nehmen aber HTML sind grundkenntnisse erforderlich da ich alles dort mit html aufgebaut ist und halt bei ftp da kannst du so nichts im normalen editor bearbeiten auße rim HTML ode rhalt per NVU o.Ä weiß net ob du das schon kannst ?!


Es können sich aber noch weitere anmelden!!
Lg Lara

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 28.02.2008 14:18.

28.02.2008 14:16 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke x33 Tolli fröhlich
28.02.2008 14:17 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 28.02.2008 16:00.

28.02.2008 15:59 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey is ja cool nur leider hat mir grad ne freundin geschrieben das sie mich gerne als mb hätte daher tut es mir sehr leid aber es geht leider nicht

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

28.02.2008 18:30 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
*-Lilly-*
Mitglied


images/avatars/avatar-45280.png

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
Alter: 15 =]
ICQ:000-000-000 MSN: beides Augenzwinkern Icq hast du ja bereits, wenn du magst gebe ich dir auch meine Msn Addy^^
HTML/CSS/PHP: HtmL mit NvU, die anderen sAchen Leider nicht.. wenn dann nur mit gB tHreads
VRH(Bsp): alle derweiL offLine..
Fotos?: Ich könnte Fotos machen aber da ich auf einem Gnadenhof "arbeite" weis ich nicht ob man da so einverstanden wäre.
Grafisch (Bsp): s.u ^^
Zeit?: soo.. 2-3 Stunden tägLich mal mehr mal weniger.. jenachdem was die schuLe sagt Augenzwinkern
Pferdeerfahrung? Jaap Augenzwinkern schon gaaanz lange xD
Beschreibung von dir: Alsooo.. ich bin ein kreativesköpfchen, aufjedenfall teamfähig, nett , möchte einiges möglichst perfekt haben xD, aufjedenfall witzig xDD kann manchmal frech sein und ab und zu dickköpfig (aber das muss ja mal sein^^)
Andere Projekte derzeit am laufen?: Joaa, mit einer Freundin nebenbei an einem kleinen Gestüt arbeiten Augenzwinkern

http://i29.tinypic.com/bhegj4.jpg
http://i28.tinypic.com/flf1p0.jpg

Lg, Lillyy =]]

__________________
smile

28.02.2008 20:01 *-Lilly-* ist offline E-Mail an *-Lilly-* senden Beiträge von *-Lilly-* suchen Nehmen Sie *-Lilly-* in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst noch jemand?
Lg Lara


__________________

01.03.2008 11:21 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bindii | Domii
Alter: 11
ICQ: 417-031-515
HTML/CSS/PHP: jepp
VRH(Bsp): Nope .___.
Fotos?: Jein, kostenpflichtiges Archiv von Saskia Heckele
Grafisch (Bsp): Anhang
Zeit?: Jeden Tag 3-4 Stunden
Pferdeerfahrung? Joa, reite seit 3 Jahren
Beschreibung von dir: Oh gott. xD Bin eig zuverlässig, nett, manchmal launisch. Im Grunde genommen total durchgeknallt..
Andere Projekte derzeit am laufen?: Joa, mit Ayana, aber bleibt genug Zeit übrig.


lG


Dateianhang:
png design3.png (152 KB, 52 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 01.03.2008 11:28.

01.03.2008 11:27 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
.vanilli.
» ich lebe jetzt und hier...


images/avatars/avatar-35410.gif

Dabei seit: 17.02.2008
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu..
Hätte auch Interesse...

Name: Lara
Alter: 14 (Dienstag 15^^ hehe)
ICQ: jups, bekommst du falls du mich nimmst...
HTML: jups, fließend
CSS: jups, fließend
PHP: leider nicht
VRH(Bsp): Ich hatte schon mal einen VRH der nie on gegenagen ist, allerdings habe ich im mom keine Beispiele....
Fotos?: Ich fotografiere selber sehr gerne, allerdings noch nicht wirklich gut. Aber ich bekomme wahrscheinlich Zugang zu einem Archiv.
Grafisch (Bsp): Jap, habe PS, aber grade kiene Beispiele, könnte aber gleich mal was erstellen... Augenzwinkern
Zeit?: Jeden Tag mindestens 1-2 Stunden. Am Wochenende auch mehr.
Pferdeerfahrung? Ich reite seit 8 Jahren und habe selber Pferde.
Beschreibung von dir: omg^^ xD Ja also, ich denk mal ich bin ein sehr offener Mensch. Eigentlich immer gut drauf und mache jeden scheiß mit. Manchmal bin ich nen bissel schüchtern. Jo, bin eigentlich zuverlässig, nett, nen bissel gestört und manchmal nen bissel dickköpfig...
Andere Projekte derzeit am laufen?:

Beispiele kann ich dir natülich noch geben, wenn du möchtest... Augenzwinkern

glg, Lara

__________________

01.03.2008 11:58 .vanilli. ist offline E-Mail an .vanilli. senden Beiträge von .vanilli. suchen Nehmen Sie .vanilli. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » | Mitbesitzerin gesucht für | Gestüt Färhof | » HTML & CSS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH