Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » [IDEE]Supernatural-Rs/überarbeitete Storyline|1.Screen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [IDEE]Supernatural-Rs/überarbeitete Storyline|1.Screen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

[IDEE]Supernatural-Rs/überarbeitete Storyline|1.Screen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir gedacht, da ich Supernatural sehr gerne gucke, vielleicht ein Rollenspiel darüber aufzubauen.

Meine Ideen dazu:
-es wird in einem Ort gespielt, da man ja nicht bei jedem neuen 'Fall' einen neues Ort erstellen kann
-regelmäßige Plots werden verschiedene 'Fälle', wo vorher abgesprochen wird welcher und wie es geplayt wird, mit welchen personen etc.
-wir spielen im Jahr 2008
-es dürfen auch ausgedachte Charaktere angemeldet werden


Hab auch schonmal eine Storyline probiert.
Storyline

1983:
Eines der schlimmsten Jahre der Familie Winchester. Mary, die Dean’s und Sam’s Mutter, starb in dem Familienhaus auf mysteriöse Art und Weise. John, der Mary’s Ehemann und Vater der beiden Söhne, schaffte es gerade noch Dean und Sam aus dem Haus zu retten, bevor es niedergebrannt war.

Einige Jahr später…

John hatte sich mit Hilfe von Dean auf die Suche nach dem gemacht, was Mary damals umgebracht hatte. Sam nutzte die Chance und ging auf’s College. 2003 verschwand John schließlich . Alleine wollte sich Dean nicht auf die Jagd machen, so holte er seinen Bruder Sam vom College um die angefangene Suche ihres Vaters weiterzuführen. Dank des Tagebuches, das John den beiden Jungs zurückließ, gelang es den beiden viele dunkle Geister, Dämonen und Anderes zu bekämpfen. Sie hatten die Aufgabe alles Böse aus dem Weg zu räumen. John hatte Dean’s Nummer auf seiner Mailbox zurückgelassen, sodass die beiden Jungs immer mehr ‚Fälle’ zu erledigen hatten, doch das was Mary umgebracht hatte, konnten sie bisher nicht finden. Zuerst hieß es, wollte Sam nur ein Wochenende mit Dean mitkommen um das Böse zu bekämpfen, doch als seine Freundin auf die selbe mysteriöse Art und Weise gestorben war wie seine Mutter, beschloss er doch, seinem Bruder zu helfen. Doch das was sie am meisten Suchen, ist ihr Vater der auf der Suche nach dem Mörder seiner Frau spurlos verschwunden war.

2008:

Es hat sich langsam eine kleine Gruppe von Geisterjägern gebildet, die nun zusammen gegen jede Art Geist kämpfen. Alle haben ihre eigene Gesichte, wieso sie sich für die Geisterjagd entschieden haben...

Screens
Screen 1


Würd mich freuen, wenn ihr mir sagt, was ihr von der Idee haltet. Ich werde anfangen, ein Foruum zu machen. Aber wenn es schon in der Bewertung nicht gut ankommt werde ich es sein lassen, und solange ich mit dem Umsetzten nicht so richtig zurecht komme, werde ich guken was ich machen werde, aber erst einma woltle ich hören was ihr daovn haten smile

LG;
Lucy


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 26.02.2008 16:01.

25.02.2008 16:00 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag die Idee Freude
Bin ein großer Fan von Supernatural Freude
Falls du ein Spieler für Sam suchst würde ich mich melden ich liebe ihn <3
& Falls du eine MB suchst würde icha uch gerne helfen oder so smile

lg

__________________
stefan salvatore.

25.02.2008 16:09 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gudd, dass sich jemand meldet Freude
also, bin noch am überlegen ob ich mir einen mitadmin suchen solte, oder nicht xD muss ich guckn^^
und wegen sam, das selbe gilt auch bei Dean. öhm, wenn ich mir keinen zweitadmin suche, suche ich abe zei mods, die dann aber auch sam und dean playn solteen. ich kann ersöhlich nicht so gut jungs spielen, nehm deshalb auzch einen ausgedachtetn charakter^^
also wie gesagt ich bin noch am überlegen großes Grinsen

__________________

25.02.2008 16:18 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay <3
Wenn du dich entschieden hast, melde dich per PN smile
Ich kann dir auch gerne mal Beispiel Foren zeigen. Zunge raus

lg

__________________
stefan salvatore.

25.02.2008 16:21 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki Augenzwinkern
na, dann zeig doch ma großes Grinsen

__________________

25.02.2008 16:26 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe Supernatural <3 Und die Storyline klingt echt gut.
Find ich voll die gute Idee Freude Würde gern Dean playen <3

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

25.02.2008 16:28 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick


-Nachrichten Hack (kommt en Ton wenn man nachrichten bekommt großes Grinsen )
-User Change Hack
-WIW
-Shoutbox
- und noch ein paar kleine Freude

__________________
stefan salvatore.

25.02.2008 16:31 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ein großer Supernaturalfan, allerdings denke ich, dass diese Idee schwer bis schlecht umsetzbar ist. Die Serie an sich ist natürlich toll und genauso spannend, allerdings auch, weil der Fokus wie gesagt auf Sam und Dean liegt - sind die beiden Charaktere vergeben, wird der Rest irgendwie nebensächlich. Natürlich, man kann Plots machen und so weiter, aber ich denke, dass die beiden trotzdem immer noch die 'Helden' sind? Das wird für die anderen Mitspieler eben nach einer Weile langweilig oder es werden nach einer Zeit quasi zwei RPGs. Einmal das, das sich um die Brüder dreht und einmal das mit den anderen Charakteren.

Anders wäre es natürlich, wenn man nur das grobe Grundgerüst nimmt und mit einer neuen Idee ausbaut, zum Beispiel: Was ist, wenn es noch andere Geisterjäger gibt? Vielleicht auch eine Organisation von Dämonen, gegen die die vereinigten GJ kämpfen müssen? Nur als kleiner Denkanstoß (;
25.02.2008 16:32 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck gleich mal Augenzwinkern

mh, das war auch eines der bedenken, die ich hatte, aber deine idee ist auch nicht schlecht. ich werde mal gucken,w as ich machen werde.
aber danke für dein commi <3

__________________

25.02.2008 16:34 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und eigene Smilies und lauter anderer Müll großes Grinsen
Aber Chocolate hat schon irgendwie recht.....ohh ich bin so nervös smile
Ich hoffe für dich Vanessa- Anne das es später auch gut laufen wird smile

__________________
stefan salvatore.

25.02.2008 16:37 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, gern geschehen großes Grinsen
Mal schauen, bei guter Umsetzung und genügend Zeit würde ich mich vielleicht auch anmelden - mal sehen (:
25.02.2008 16:37 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich gudd, Hollywood smile

souh, hab mal nen Header für's forum geamcht/versucht, würde er euch vll. gefallen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 25.02.2008 16:45.

25.02.2008 16:39 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ein bisschen zu groß xD
Aber sonst guadd

__________________
stefan salvatore.

25.02.2008 16:41 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, sieht ganz gut aus auch wenn ich das Bild von Jensen nich so mag ,... ^^

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

25.02.2008 16:42 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, ok. war auch nur so für 'vorerst' xD

__________________

25.02.2008 16:45 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<3 wie gesagt, ich würde gern Dean playen ... Augenzwinkern

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

26.02.2008 17:02 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

& ich Dean <3 Freude

__________________
stefan salvatore.

26.02.2008 17:36 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr euch dann auch gleichzetig für den Mod-Posten bewerben wollt, kann ich euch das Formular geben Augenzwinkern

__________________

27.02.2008 14:39 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW, hoffentlich kommen noch mehr auf gute Ideen, ich mag die Serie und habs leid immer wo anders nach den RPGs davon zu suchen.
Also stell dich gleich mal darauf ein das ich mich Anmelde Lu fröhlich


(Kannst du auch mal mit mir gleichzeitig in Icq kommen xD)
27.02.2008 15:48 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, klar großes Grinsen

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

27.02.2008 20:49 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » [IDEE]Supernatural-Rs/überarbeitete Storyline|1.Screen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH