Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Am Abgrund meines Seins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Abgrund meines Seins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felanchen Felanchen ist weiblich
Neuling


images/avatars/avatar-35089.png

Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Mülheim

Am Abgrund meines Seins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo ich veröffentliche dann hier mal das erste Gedicht von vielen ^^

Am Abgrund meines Lebens stehe ich,
tief und dunkel ist er
kein Licht wird jemals auf seinen Boden fallen
und kein gesprochenes Wort niederhallen,
noch balanciere ich an seiner Kante,
doch zieht das Schwarz mich an
um mich zu verschlingen
und meine Seele ins dunkle zu bringen
verletzlich ist sie geworden
voller Kummer und Schmerz
doch ist noch Platz für die kommende Einsamkeit
was mich retten könnte
hat mich hier hingebracht
wird es mich auch in die Tiefe stoßen
den letzten Halt mir nehmen
über mir thronen
und sich trotzdem Liebe nennen?

__________________
Geduld ist der Seelen Schild großes Grinsen
(Sprichwort)


Das beste Pferdespiel ever
24.02.2008 18:16 Felanchen ist offline E-Mail an Felanchen senden Beiträge von Felanchen suchen Nehmen Sie Felanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felanchen in Ihre Kontaktliste ein
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

RE: Am Abgrund meines Seins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felanchen
was mich retten könnte
hat mich hier hingebracht
?


die stelle gefällt mir sehr!
der rest ist auch sehr gut spiegelt meine gefühle, schön Zunge raus

__________________



24.02.2008 21:48 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Felanchen Felanchen ist weiblich
Neuling


images/avatars/avatar-35089.png

Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Mülheim

Themenstarter Thema begonnen von Felanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja danke
ich hab das auch in einer schwierigen phase geschrieben, aber in den phasen gehts eh immer am einfachsten

__________________
Geduld ist der Seelen Schild großes Grinsen
(Sprichwort)


Das beste Pferdespiel ever
27.02.2008 23:07 Felanchen ist offline E-Mail an Felanchen senden Beiträge von Felanchen suchen Nehmen Sie Felanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felanchen in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll. <3 smile

__________________

02.03.2008 13:51 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schööN <33 großes Grinsen
wirklich toll geschrieben.

__________________
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nie vertrieben werden kann. * Herz

22.03.2008 17:26 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Am Abgrund meines Seins

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH