Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Frage: Mit einer fetten DSRL durch die Gegend laufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage: Mit einer fetten DSRL durch die Gegend laufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auja,schrecklich peinlich Augen rollen
Geb mir deine Cam,dann muss es dir nicht mehr peinlich sein großes Grinsen
11.05.2005 20:53 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
es hat auch sicherlich einen Grund wieso so unhöflich. Schließlich stehen die unter Druck gute Fotos zu liefern, sonst gibts kein Geld


Dafür gibt es keinen Grund und keine Rechtfertigung.
Außerdem verliert ein Fotograf dadurch sicher mehr Zeit als wenn er jemanden höflich bittet.
Zum Glück sind ja nicht alle so, abschätzende Blicke können sie ruhig werfen, ich brauch keine 8 Bilder pro Sekunde, nicht mal für Dressur großes Grinsen (eigene Erfahrung).
Einem Halbprofi (?) bin ich mal begegnet der total nett war, hat mir wirklich geholfen mich mit ihm zu unterhalten obwohl ich da noch meine kleine Ricoh Caplio G3 hatte. Aber selbst zu dritt konnte man sich wegen den Plätzen gut einigen ohne das jemand zu kurz kam, das Problem sehe ich nicht.

__________________

11.05.2005 21:35 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chili
ja, das sagt schon fast alles aus... großes Grinsen nichts für ungut.


Ich weis nicht was das schon aussagen sollte. "Foten" ist einfach nur eine abkürzung die man in Foren und Chats verwendet.
Solche Aussagen finde ich einfach nur dämlich, sorry.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

12.05.2005 07:22 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger


images/avatars/avatar-1818.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 283
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*passionatadavollzustimmt*
ausserdem hat es nix mit der audrucksweise zutun sondern mit dem ergebnis.
ich fote auch Augenzwinkern und es macht mir spaß *ggg*
12.05.2005 09:58 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann alles abkürzen, oder? und das "dämlich" geb ich dir einfach mal zurück. denn was "man" in foren und chats benutzt, ist mit sicherheit nicht das maß aller dinge.
13.05.2005 11:17 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt irgendwie öfters bemerkt das du hier dauernd stenkerst.
Von mir aus, dann sind halt die die das fotografieren foten nennen
keine fotografen. soll mir auch recht sein.
Denk doch was du willst, aber du musst die nicht runter machen, die das alles gerne Tun, es sind nicht alls so wie du profis.
Wenn dir das Forum zu niveaulos ist, dann geh wo anders hin.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

13.05.2005 13:05 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ruhig Leute...

nennt es wie ihr wollt und seid nicht so kleinkariert xDDDD

Ich find das irgendwie schon etwas peinlich mit meiner SRL um den Hals rumzulaufen^^ aber mir ist es relativ egal was andere Leute von mir denken deshalb: shice drauf Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.05.2005 14:52 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum Themenanfang:

Ist voll witzig. Am Hof gestern fragt mich jeder:
Na, willste Fotografin werden?
Und ich.. Joar.. xD

Stimmt aber nicht so richtig, zumindest habe ich es mir nicht vorgenommen. Aber es kann ja mal sein. smile

LG NiNa
13.05.2005 20:32 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiNa.
Also zum Themenanfang:

Ist voll witzig. Am Hof gestern fragt mich jeder:
Na, willste Fotografin werden?
Und ich.. Joar.. xD

Stimmt aber nicht so richtig, zumindest habe ich es mir nicht vorgenommen. Aber es kann ja mal sein. smile

LG NiNa


Is bei mir auch so, daher fogge ich lieber auf Tunieren (wo mich niemand so genau kennt XD) als bei uns auf'm Hof +lol+

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

13.05.2005 22:23 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ich auch. Nur hatte ich erst einmal die Gelegenheit, wo ich sie aber leider nicht richtig ausnutzte. x(

LG NiNa
13.05.2005 22:26 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es keinesfalls peinlich o.ä. eher fand ich es etwas naja peinlich mit meiner "sehr alten" rumzulaufen xD
Soll man sich halt an dem dicken ding erfreuen wenn man schon so viel Geld dafür ausgegeben hat Augenzwinkern
14.05.2005 12:40 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztens auf einem turnier meinte so einer zu mir: und wofür fotografieren sie?
Ich antwortete: ich übe noch.
Und er: ah, sie üben profi zu sein.
das war irgendwie voll lustig, zumal der die ganze zeit geguckt hat, aber mich hats nicht gestört. Habe ja auch sein hotta (also er war der trainer von einer reitein, auf dem abreiteplatz hab ich fotografiert/getotet Augenzwinkern ) geknipst.

__________________

14.05.2005 13:22 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Ich hab jetzt irgendwie öfters bemerkt das du hier dauernd stenkerst.
Von mir aus, dann sind halt die die das fotografieren foten nennen
keine fotografen. soll mir auch recht sein.
Denk doch was du willst, aber du musst die nicht runter machen, die das alles gerne Tun, es sind nicht alls so wie du profis.
Wenn dir das Forum zu niveaulos ist, dann geh wo anders hin.

LG Passionata


1. bin ich kein profi, aber lernwillig - und lasse mir auch mal was sagen, was mir vielleicht nicht passt. hauptsache, es bringt mich weiter.

2. wer wozu WAS sagt, ist sein/ihr problem. aber manche ausdrücke, die vielleicht mal in irgendwelchen foren oder chats entstanden sind, klingen absolut lächerlich, sorry. und ich finde sachen wie "desis" oder "foten" total albern. willst du mir jetzt den mund verbieten, oder was? ist hier schon soweit, dass man nicht mal seine freie meinung äussern kann???

3. wer hier "rumstänkert bzw. beleidigend wirst, bist DU! also denk mal drüber nach, bevor du wieder so ein zeuch von dir gibst.

also, zurück zum thema: immer freundlich sein... Augenzwinkern
18.05.2005 18:20 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kindergartenausschaltknopfsuch*
Augen rollen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.05.2005 18:35 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chili
Zitat:
Original von Passionata
Ich hab jetzt irgendwie öfters bemerkt das du hier dauernd stenkerst.
Von mir aus, dann sind halt die die das fotografieren foten nennen
keine fotografen. soll mir auch recht sein.
Denk doch was du willst, aber du musst die nicht runter machen, die das alles gerne Tun, es sind nicht alls so wie du profis.
Wenn dir das Forum zu niveaulos ist, dann geh wo anders hin.

LG Passionata


1. bin ich kein profi, aber lernwillig - und lasse mir auch mal was sagen, was mir vielleicht nicht passt. hauptsache, es bringt mich weiter.

2. wer wozu WAS sagt, ist sein/ihr problem. aber manche ausdrücke, die vielleicht mal in irgendwelchen foren oder chats entstanden sind, klingen absolut lächerlich, sorry. und ich finde sachen wie "desis" oder "foten" total albern. willst du mir jetzt den mund verbieten, oder was? ist hier schon soweit, dass man nicht mal seine freie meinung äussern kann???

3. wer hier "rumstänkert bzw. beleidigend wirst, bist DU! also denk mal drüber nach, bevor du wieder so ein zeuch von dir gibst.

also, zurück zum thema: immer freundlich sein... Augenzwinkern


darum gind es mir jetzt nicht.
Ich verbiete dir auch keinesfalls deinen meinung, die verbiete ich sicherlich niemandem und dazu habe ich noch sonst wer, das Recht dazu.
Ich wollte lediglich sagen, dass es dan Rang, bzw. die Qualität eines Fotografen bzw. seiner Bilder nicht mindert wenn er/sie "foten" statt fotografieren sagt.

Mir kommt es halt so vor als versuchst du, egal wie, anderen das Fotografieren schlecht zu machen.
Es tut mir sehr Leid wenn das nicht der Fall ist.
Es ist hal nur meine Meinung das es nichts mit der Qulität der Fotos zu tun hat ob man nun foten, oder fotografieren sagt.
Aber jedem seine Meinung.

Es tut mir Leid wenn ich dich beleidigt habe, meine Antort kam schon ziemlich schroff, mich hat das in diesem Moment nur einfach so aufgerregt. Nochmal Entschuldigung.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

18.05.2005 19:11 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das noch nicht gegessen sein sollte, schreib euch PNs, anderenfalls tut ihr beide mir dann leid.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
18.05.2005 19:43 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon gut, ich glaub nun ist alles geklärt,
es dürfen ja noch kleine meinungsverschiedenheiten vorkommenAugenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

18.05.2005 19:45 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, dürfen. Auch OTs dürfe vorkommen. Die Betonung liegt bei mir aber auf "kleine" und daher habe ich euch vorgewarnt, weil es ab dem Punkt für mich nicht mehr "klein" war. Augenzwinkern

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
18.05.2005 20:23 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschuldigung, werd mich ab jetzt zusammenreisen,
hatte in den letzten Tagen ziemlich viel Stress zu Hause,
da geht es manchmal mit mir durch, obwohl mir ganz bewusst ist das das Forum da natürlich keine Schuld trägt.

Wie gesagt. Tut mir Leid.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

18.05.2005 20:26 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die entschuldigung nehme ich natürlich an, und ich denke einfach, dass wir aneinander vorbeigeredet haben.

jetzt ist ja alles ok und ich hoffe, dieser thread geht friedlich und interessant weiter.
22.05.2005 22:29 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Frage: Mit einer fetten DSRL durch die Gegend laufen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH