Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3


images/avatars/avatar-43951.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 609
Herkunft: Deutschland

Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist mein erstes Pferd was ich als ganzkörper gemalt habe sons habe ich immer nur köpfe gemalt und jetzt wollte ich mal wissen was ihr da von haltet ich freue mich sehr über kritik und lob ......

mona


http://i29.tinypic.com/vr4spt.jpg

ist nicht so gut fotografiert aber ich hoffe man kann es erkennen großes Grinsen

__________________


22.02.2008 22:58 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3


images/avatars/avatar-43951.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 609
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mona^^
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum antwortet denn keiner ich freue mich sehrr über eure komments


lg mona

__________________


26.02.2008 21:04 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
Pepsi XXL Pepsi XXL ist weiblich
Perfektionistin


images/avatars/avatar-46734.gif

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 1.398
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es ist iwie süß geworden. smile
Aber es sieht ein bisschen eckig aus...
Das erste Bein ist ein bisschen zu grade udn oben zu schmal.
Den Kopf da würde ich die Ganasche ein bisschen runder machen.

Aber sonst echt schön geworden. smile
lg

__________________
Du siehst du Welt da unten leise ziehn - deine Adern explodieren vor Adrenalin! Du hast so lang davon geträumt und es doch nie getan.
World Wide Weltenbummler - ready to rise!

Mein Verkaufsthread Mein Suche-Thread
26.02.2008 21:23 Pepsi XXL ist offline E-Mail an Pepsi XXL senden Beiträge von Pepsi XXL suchen Nehmen Sie Pepsi XXL in Ihre Freundesliste auf
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3


images/avatars/avatar-43951.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 609
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mona^^
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön für das lob und auch für die kritik ich versuche mich dabei zu verbessern danke großes Grinsen

__________________


27.02.2008 20:55 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3


images/avatars/avatar-43951.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 609
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mona^^
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt schreibt mal ein bisschen kritik bitte

__________________


04.03.2008 20:48 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Mona,

allgemein find ich ist das ein schönes Motiv.

hier meine Tipps + (eingebauter) Kritik großes Grinsen

also versuch mal das Pferd nicht zu "umranden" Lebewesen haben ja keine Konturen. Stattdessen versuch das Pferd mit Schatten und Schraffierungen anzudeuten.
Die Proportionen stimmen auch noch nicht so ganz, am Hals isses wahne dünn *gg*
Würde vielleicht das nächste Mal einmal ein dunkleres Pferd nehmen, das ist einfacher als ein Schimmel smile

Viel Spaß, beim Zeichnen und schön weiter machen großes Grinsen

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
04.03.2008 22:47 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3


images/avatars/avatar-43951.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 609
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mona^^
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh danke schön an die konturen habe ich garnicht gedacht und ich hab immer überlegt warum das so un echt aus sieht danke das ist ganz lieb von dir^^

__________________


06.03.2008 19:51 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3


images/avatars/avatar-43951.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 609
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mona^^
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag sonst keiner mehr??

__________________


12.03.2008 19:59 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
jasüxDxD jasüxDxD ist weiblich
Ich halt ;D


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 174

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für den ersten ganzkörper versuch fand ich die beiden hinterbeine schon gut aber ich finde es wirk alles noch ein bisschen eckig siehe rücken und kopf
und die ohren sind auch zu kurz geraten
19.03.2008 15:14 jasüxDxD ist offline Beiträge von jasüxDxD suchen Nehmen Sie jasüxDxD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasüxDxD in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jasüxDxD anzeigen
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3


images/avatars/avatar-43951.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 609
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mona^^
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön^^XD

__________________


20.03.2008 21:49 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH