Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Größe des Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Größe des Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--S-u-n-n-y--
unregistriert
Größe des Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein großes Problem! Ich bin gerade dabei mein neues design auf meiner Hp zu coden, doch leider habe ich das Desi etwas zu klein gemacht! ich würde es jetzt gerne größer machen...aber wie kann ich es größer machen, ohne dass es zum Schluss verpixelt ist!?!?!?

Bitte helft mir!


Liebe Grüße,

Nina
22.02.2008 15:23
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist hier im falschen Forum.
Für solche Fragen musst du in die Homepage Hilfe gehen.
Ich denke mal, das hier wird geschlossen oder verschoben.

(ein Desi macht man regulär auf 1024x768 px Augenzwinkern )
22.02.2008 15:42 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, Bille hat es schon gesagt.
Bitte benutze die Suchfunktion, dort müsstest du genug Antworten auf deine Frage finden.

Geschlossen.

__________________



22.02.2008 19:05 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Größe des Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH