Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) mich als Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) mich als Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rory
Mitglied


images/avatars/avatar-15503.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 46

(B) mich als Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollt mich mal als Mitbesitzerin "anbieten".

Mal ein bisschen was zu mir:

Name: Rory
Alter: 18 Jahre jung
Kann: Html, Css, Php-Formulare
Kann nicht: Gute Grafiken :-)

du solltest dich mit html auskennen und vielleicht Grafiken machen können :-)

Wenn noch fragen sind, bitte per Pn, könnte euch auch einen alten Vrh zeigen, an dem ich rumbastel

Lg Rory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rory: 17.02.2008 10:57.

17.02.2008 10:47 Rory ist offline E-Mail an Rory senden Beiträge von Rory suchen Nehmen Sie Rory in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs wenn man sich zusammen tut^^ Ich suche auch...
Hier sind so viele die sich als MB anbieten.. vielleicht könnte man ja einen neu aufbauen.. fröhlich
Lg, La Rouge

__________________


17.02.2008 10:53 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: (B) mich als Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Mitbesitzerin für Welshponygestüt

__________________

17.02.2008 12:18 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) mich als Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH