Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » versuche in der Bahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen versuche in der Bahn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!


images/avatars/avatar-35331.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 375
Herkunft: NRW

versuche in der Bahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war auf den Rückweg von der Schule langweilig also hab ich mich an einer zeichnung meiner Lieblingspferderasse gemacht da ich keine Bilder eines Kladrubers habe wollte ich fragen ob die proportionen stimmen



__________________


15.02.2008 20:42 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Chantal<3 Chantal<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48912.jpg

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 359
Herkunft: Nrw /Rheinberg

RE: versuche in der Bahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann jetzt auch nciht so gut malen
aber..
ich finde das der kopf i-wie komish aussieht einfach zu grade ;-)
aber...
der körper ist super(meiner meineung nach)

__________________

Rubin Molly und Co.
16.02.2008 00:45 Chantal<3 ist offline E-Mail an Chantal<3 senden Beiträge von Chantal<3 suchen Nehmen Sie Chantal<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chantal<3 in Ihre Kontaktliste ein
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!


images/avatars/avatar-35331.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 375
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vivi2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ja den Kopf find ich auch komisch da hab ich meine schwächen ich schau mir das beim Ze9chenkurs nochmala genauer an noch jemand??

__________________


16.02.2008 11:55 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Cat Paw Cat Paw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10304.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 248
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo^^
Zu dann bewerte ich auch mal :
Im allgemeinen ist es dir für den Anfang recht gut gelungen , allerdings stimmen die Proportionen noch nicht ganz, zum einen sind die Beine zu lang und zum anderen der Körper etwas zu kurz...
und wie schon gesangt , solltest du dir die Kopfform nochmal genauer anschauen.Das Auge sitzt auch etwas zu weit oben.
Trotzdem finde ich das dir die Hinterhand u. Schweif echt gut gelungen ist smile
Joar die Schattierungen sind auch noch nicht ganz perfekt , aber das wird sicher noch, übung macht den meister!
liebe Grüße Jenny

PS: Dein Pfed läuft übrigens im Pass. Die Pferdebeine bewegen sich Diagonal , also Rechtes Vorderbein und linkes Hinterbein in der Luft , oder eben linkes Vorderbein und rechts Hinterbein. Schau dir nochmal Bewegungsbilder an!

__________________
Ava by Paint Horse , vielen dank!
27.02.2008 16:15 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!


images/avatars/avatar-35331.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 375
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vivi2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

__________________


06.03.2008 16:48 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
jasüxDxD jasüxDxD ist weiblich
Ich halt ;D


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 174

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also fürn Kladruber isses zu langbeinig aber sonst eigl ganz okay außer den Kopf und die Versuche Schatten einzubringen sind nich so der bringer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jasüxDxD: 19.03.2008 15:20.

19.03.2008 15:18 jasüxDxD ist offline Beiträge von jasüxDxD suchen Nehmen Sie jasüxDxD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasüxDxD in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jasüxDxD anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » versuche in der Bahn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH