Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Ölfarben- & Wandfarbenbild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ölfarben- & Wandfarbenbild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3


images/avatars/avatar-43912.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Kaff bei München

Ölfarben- & Wandfarbenbild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
derzeit hat mich wieder meine 'Malwut' befallen, und da wir ein paar 'Wandverschönerungen' brauchen habe ich das Bild mit den Flammen mit Wandfarben gemalt - passend zur Wand.
Das 2. Bild habe ich als Adventskalender in einem Katalog entdeckt, und sehr schön gefunden. Ich habe es mit Ölfarben gemalt. (Ich hasse Ölfarben großes Grinsen )





Bitte bewerten,

LG

__________________

14.02.2008 16:50 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find des flammenbild cool des andere is natürlich auch cool nur nich so mein ding xD

__________________



14.02.2008 17:19 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3


images/avatars/avatar-43912.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Kaff bei München

Themenstarter Thema begonnen von VRH-AMONTILLADO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx.
Bidde noch bewerten!

__________________

15.02.2008 18:18 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3


images/avatars/avatar-43912.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Kaff bei München

Themenstarter Thema begonnen von VRH-AMONTILLADO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Push*

95 Hits und nur eine Antwort???

Büdde sagt mal, wie ihrs findet^^

__________________

18.02.2008 14:45 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

RE: Ölfarben- & Wandfarbenbild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir persönlich gefällt das flammenbild nicht so besonders, nehme an das ist einfach geschmackssache....

das hundertwasserbild finde ich schöner, allerdings naja, vllt etwas geradere linien hätten dem ganzen ja nicht unbedingt geschadet, oder was meinst du?

__________________

18.02.2008 17:38 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Colorierung her ist das 2. Bild um Weltklassen besser als das 1.

Mir gefällt das 2. auch wesentlich besser. Was mir dabei besonders gefällt ist der Abendhimmel, schön die Farben kombiniert.
Habe eigentlich keine Kritik, dazu müsste man evtl. die Vorlage sehen, ich gehe mal davon aus, dass du dich daran sehr orientiert hast. Würde zumindest in das Kinderschlafzimmer von den Kindern meiner Cousine passen großes Grinsen

Zum 1. Bild:
Zunächst mal ist die Linienführung nicht so schön gelungen, sehr wackelig und teilweise eckig. Nach oben hin zu "flach" auslaufend, mir fehlt die Spitze. Die Farbe ist eigentlich ganz schön (das Rot), wobei mir das alles zu eintönig ist, dazu das weiß bildet einen ziemlich üblen Kontrast. Eigentlich finde ich es faszinierend, ist nen schönes Farbspiel aber es spricht mich nicht wirklich an. Mich stören die grauen streifen, die sehr unordentlich auf dem Gesamtbild wirken. Dann fehlen mir die Schattierungen, alles zu Uni, ich hätte mir son Farbspiel wie im 2. Bild gewünscht. Ich find ist keine schöne Arbeit, zu unordentlich, zieht lieblos aus und müheloser als die Verarbeitung der Farben im 2. Bild.

Die Idee und der Ansatz ist aber gut, hätte aber noch etwas mehr Farbspiel eingesetzt.

__________________


26.02.2008 23:36 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Ölfarben- & Wandfarbenbild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH