Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign / Sarah Connor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign / Sarah Connor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Auftragsdesign / Sarah Connor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soii^^
Hatte an Designauftrag.. naja.. habs mal versucht!
Bin mir aber noch nciht ganz sicher obs mir gefällt :/
Iwie find ich den übergang vom main zur navi noch ned so dolle.. kp! großes Grinsen
Bitte Verbesserzungsvorschläge, Kritrik und Lob Augenzwinkern

GLG Aliana

Quelle: www.connor-gallery.de

Dateianhang:
jpg fertig2.jpg (195,36 KB, 192 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aliana: 13.02.2008 22:08.

13.02.2008 22:07 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

37 Hits?
Und keine Bewertung? :/
Hey, bitte last ma an paar Kommis da smile
15.02.2008 15:28 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal abgesehen davon, dass ich diese Frau nicht ausstehen kann, finde ich es nicht wirklich toll. Die Farben sind ganz gut, jedoch gefallen mir die Schriftzüge nicht und die Brushes sind viel zu stark, ebenso wie die Patterns. Ich würde dir empfehlen die Bilder besser auszuschneiden/einzuarbeiten passendere Brushes, Pattern & Texturen zu verwenden und einige Effekte einzubauen, die das Design zu etwas Besonderem machen.

LG; Lisa
15.02.2008 19:08 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich finds bis auf die brushes oben und die schrift ganz gut

15.02.2008 19:41 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliana

@ Rainbow:

Thx für Bewertung. Ich versuch beim nexten mal deine Vorschläge auch in die Tat umzusetzen Augenzwinkern Ich mag sie ehrlich gesagt auch nciht wirklich.. aber auftrag is nunmal auftrag Augenzwinkern

@ Morgan Girl:

Dankeschön großes Grinsen
17.02.2008 11:11 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign / Sarah Connor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH