Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Jemd.der RS machen möchte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Jemd.der RS machen möchte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

[S]Jemd.der RS machen möchte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mit jemanden ein Rollenspiel machen.Deshalb suche ich jetzt welche die Lust hätten mit mir zusammen eines zu machen.

Über mich:

Name:*Milly*
Alter:jetzt 13!!!
HP u. RS Erfahrung:hatte(habe)schon beides.Meine Vrhs liefen eigendlich ziehmlich gut.Rollenspiele mag ich auch gerne und hab auch darin Erfahrung!
Grafiken:Ja...aber nur mittelmäßige(ich bin kein Profi)!
MSN u. ISQ:Leider nein!
On!?:Ich habe oft Zeit und kümmere mich eigendlich schon um meine HPs!!!
Ideen:Im Moment nur Fetzten!!!
Vorstellung:Ich möchte nichts mit Tieren da ich soetwas schon habe.Sost stehe ich für alles offen!!!

Über euch:

Name:
Alterunglücklich bitte nur zwischen 10 und 15)
Erfahrung:
Grafiken:
On!?
Ideen:
Vorstellung:


Ich freue mich auf jede Antwort!!!


LG *Milly*!!!
12.02.2008 21:04 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Ich habe schon mit dem RS angefangen Augenzwinkern Jedoch besteht nur der Name und ein par andere Kleinigkeiten Augenzwinkern Die Storyline würde jedoch gerne ich schreiben smile

Name: Lena (Kannst mich Leeii nennen ^^)
Alter: (bitte nur zwischen 10 und 15) Bin 13 Augenzwinkern
Erfahrung: Ja.. ist mein 1. RS ^^
Grafiken: Ja.. mh... geht so ^^ Mit PhotoFiltre Augenzwinkern
On!? Ja,... täglich 2-7 Stunden Augenzwinkern
Ideen: Ja sehr viele ^^
Vorstellung: Es soll eine Feen- und Elfenschule sein Augenzwinkern

LG Lena

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

13.02.2008 14:07 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt schon mal gut! smile
Ich warte noch ob sich andere melden.Aber könntest du mir schon mal den Anfang deiner Feenschule zeigen???

LG *Milly* smile
13.02.2008 20:02 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Jemd.der RS machen möchte!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH