Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Harry Potter und die letzte Rettung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter und die letzte Rettung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Harry Potter und die letzte Rettung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HARRY POTTER
und die letzte Rettung

Das trimagische Turnier ist vorbei und wir befinden uns in Harry’s 5. Schuljahr. Dies ist schon seit einigen Monaten in vollem Gange und schon längst ist der Altagsstress in das grosse Gebäude zurückgekehrt. Die Hausaufgaben, Aufsätze all das muss unter einen Hut gebracht werden. Natürlich muss auch den lieben Eltern immer wieder geschrieben werden und irgendwann muss man auch Zeit haben um etwas zu entspannen. Nicht einfach, all das irgendwie zu vereinen. Dazu kommt noch die Sorge wegen Voldemort und seiner dunklen Armee, die immer grösser wird und immer mehr unschuldige Leute tötet.

Auch wenn der Versuch Harry zu töten im letzten Jahr nur knapp gescheitert ist, lässt Voldemort nichts unversucht um die Zaubererwelt in Angst und Schrecken zu versetzten. Seine Gefolgsleute stehen ihm zur Seite und Widerstand gibt es nur von dem Orden des Phönix. Das Ministerium will noch immer nicht glauben, dass der dunkle Lord wieder zurück ist und in Hogwarts ist man zu beschäftigt um sich gross über diese Dinge zu sorgen.

Gryffindor Gemeinschaftsraum

„Er ist wieder zurück“ versucht Harry nun schon den Ganzen Tag seinen Freunden zu erkläre, da diese das Ganze irgendwie noch immer nicht wirklich glauben wollen. Ron und Hermine sind so ziemlich die einzigen die ihrem Freund Glauben schenken, denn alle anderen halten Harry weiterhin für einen Spinner, der irgendwie versucht in die Öffentlichkeit zu gelangen. Überall in den Gängen hört man das Gemurmel, denn natürlich weiss man auch hier von den vielen Todesfällen. Schon längst ist es keine Seltenheit mehr, dass Leute auf „unerklärliche Weise“ getötet wurden und so langsam macht sich die Angst bemerkbar.

Dumbledores Büro

Professor Dumbledore sitzt wie immer an seinem Schreibtisch, ist aber nicht annährend so gut gelaunt wie sonst. Die Hände des Zauberers zittern und in diesen hält er ein Pergament auf dem mit wunderschöner geschwungener Schrift steht:

Professor Dumbledore,

Leider sind unsere Ängste Wirklichkeit geworden. Unsere Schule ist kein sicherer Ort mehr für die Kinder, wir können sie nicht länger hier behalten. Entweder das Schuljahr wird abgebrochen oder – und ich hoffe sehr, dass Sie uns helfen – die Kinder werden nach Hogwarts gebracht. Platz wäre genug, dass wissen Sie, da wir schon letztes Jahr ihre Gastfreundschaft in Anspruch nehmen konnten.

Mit freundlichen Grüssen
Madame Maxime – Schulleitern von Beauxbatons


Dumbledore war auf dies gefasst, denn dumm ist dieser Mann nicht, er hatte dies kommen sehen und schon vor vielen Wochen einen Entschluss gefasst. Einen Entschluss der zum Wohle der Schüler und Schülerinnen von Beauxbatons ist. Er wird sie aufnehmen. Hier in Hogwarts, so wie es schon vor einem Jahr beim trimagischen Turnier war.

Wenige Wochen später, staunten die Schüler von Hogwarts nicht schlecht, als die bezaubernden Damen von Beauxbatons ein weiteres Mal in die Grossen Halle getanzt kamen und mit ihnen ihre Schulleiterin Madame Maxime.

Doch das ist nicht alles. Wenige Wochen später lag wieder ein Brief auf Dumbledores Schreibtisch. Das war eigentlich nichts aussergewöhnliches, den Briefe bekam der Schulleiter jeden Tag viele, aber der Inhalt war mehr als beunruhigend. Der Text war der Selbe wie der von Madame Maxime, nur die Schrift war um einiges unschöner und das Englisch war nicht ganz perfekt. Das Schreiben stammte von Karkaroff. Igor Karkaroff. Und dieser bittet Dumbledore darum, seine Schüler und ihn bei ihm aufzunehmen, da nun schon zwei Mordanschläge auf ältere Schüler von Durmstrang ausgeübt worden waren.

Wieder antwortete Hogwart’s Schulleiter und nach drei Tagen schon, kamen die Drumstrang’s an, um ihr Schuljahr in Hogwarts zu beenden. In der Hoffnung von weiteren Morden verschont zu bleiben.

FACTS

x Wir spielen im 5. Schuljahr von Harry und Co.
x Die Schüler aus Beauxbatons und Durmstrang werden mit den Schülern von Hogwarts unterrichtet
x Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste ist Igor Karkaroff, da Professor Umbridge von Voldemort getötet wurde
x Dumbledores Armee gibt es noch nicht, kann aber gegründet werden
x Das Ministerium will nicht glauben, dass Voldemort zurück ist

__________________________________________________

Das ist mal die Storyline. Das Forum ist noch in Arbeit und ich werde Screens reinstellen, sobald es einigermassen nach Forum aussieht.

Freude mich über Lob und Kritik.


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
12.02.2008 17:42 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*reinwuschL* Also als allererstes muss ich sagn - ich kanns mir nicht verkneifn - Mausyy Beby? Tolles Ava und tolle Siqqi <33 *durcknuddl*
Bei guter Umsetzunq, daumen hoch <3
Und ich maq meine Bellaschatzy dann habn, damit dies klar is <33 :b


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


12.02.2008 18:13 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee generell gefällt mir gut :3
Darf ich Draco haben? XD

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


12.02.2008 18:52 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast mich ja schon privat angeschrieben aber trotzdem nochmal ein feedback:
das ist toll!!!
Ich bekomm ja meine lieben charas wieder, hab ja schon gefragt fröhlich
das ist wirklich tollig!

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

12.02.2008 19:11 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Storyline, habe sie allerdings jetzt nur schnell überflogen und mir sind ein paar Zeitfehler aufgefallen.. ? (;
Könnte ich Hermine haben? (:

LG;
Shari.
12.02.2008 19:13
Häschen
.


images/avatars/avatar-49635.jpg

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh Debi.
Wenn du das gut umsetzt dann bin ich sofort dabei, denke aber nicht das mir einer meine Charaktere wegschnappt, weil die ja erdacht sind...
Obwohl, wäre geneigt vielleicht auch einen Buchcharakter zu spielen.
Doch... oder erstmal doch nich xD
Aber Eliza soll komm <333
->und Gabrielle könnten ja trotzdem irgendwann auftauchen.
Dazu müsstest du mir nur Michelle Trachtenberg und Jensen Ackles reservieren.

Wäre suppiii freu mich schon auf das Ganze.
Liebe Grüße... Bella <3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Häschen: 12.02.2008 19:56.

12.02.2008 19:16 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
Kiim<3 Kiim<3 ist weiblich
Wie Liebe. Nur Lauter. <3


images/avatars/avatar-47703.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 361

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*-* huiii, debi, das ist ja cool. hoffen wir mal, du baust das ganz schnell ganz toll auf. großes Grinsen hört sich auf jeden fall ganz tollig an. ^^
reservierst du mir dann wen? +bedeutungsvoll mit den augenbrauen zuckt+ meinen schatziii? büüüütteeeeeeeee. xD :-*

hab im mom ein wenig zeitprobleme wegen den ganzen arbeiten und so... also ich werde es mir noch überlegen. war nur erstmal eine frage. xD

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiim<3: 12.02.2008 19:21.

12.02.2008 19:20 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Debi i love you
Doch trotzdem ich hab auch was getann smile
foruminstalliert weil klein Debi das nicht kann *grins*
aber viel erfolg mit ihn
anmelden mal schauen
(und name erfunden)
12.02.2008 19:24 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52079.png

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Storyline hört sich toll an, ist mal etwas neues und nicht immer die gleichen Themen. Würdest du mir vielleicht Ginny reservieren? smile
Wäre voll nett von dir <3
12.02.2008 19:30 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomm Bella, ich bekooooho, BeLLa *jubl* <3 maaah waer voll toll, wenn ich viele von der alten Community anmelden wuerdn (=
Debi? Wir wuenschn dir viel glueck und ich denke - ich bin mal so dreist xD- du kannst auf unsre Hilfe zaehln <33


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


12.02.2008 19:52 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Häschen
.


images/avatars/avatar-49635.jpg

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh. Also ich mag auf jeden Fall wiederkomm.
-> Ich seh nur grad das wir nen neuen Dracospieler haben...
Dann geht die Dray-Elizastory wohl nich weiter... ='(

Aber anstonsten *-*
Uiuiuiii, freu ich mich. <33

Bella.
12.02.2008 20:01 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
Kiim<3 Kiim<3 ist weiblich
Wie Liebe. Nur Lauter. <3


images/avatars/avatar-47703.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 361

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuha, debi, ich liebe dich(jetzt noch mehr...)!! Zunge raus großes Grinsen

__________________



12.02.2008 20:02 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*knuddel*
Hab ich gern gemacht :* (Bussi geben)
12.02.2008 20:04 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
12.02.2008 20:06 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diese Community :b <3


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


12.02.2008 20:09 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niya Black Romance <333 großes Grinsen


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


12.02.2008 20:13 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

debi schatz ich liebe dich... xD
12.02.2008 20:17 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist gut... xD
12.02.2008 20:38 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ja.
das wird bestimmt super <333
einige von früher. und einige neue smile
da kann ja nix mehr schief gehen fröhlich
und ich bekomm meinen tollen reeeemuss (ist sooo süüühüüß!!)wieder
und den rest auch. und dann klappt die levana-troy sache ja doch noch.
Huihuihui. In mir brodelt jetzt alles über großes Grinsen großes Grinsen
das ist ja soo supiii <33


sry... aber ich hatte irgendwie grad lust auf farbe großes Grinsen

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Avenson: 12.02.2008 21:04.

12.02.2008 21:02 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mandolina007
.Heaven Welche denn? Du bist schon die zweite Person die Hermine will. Eigentlich wollte ich sie Ales geben, da sie mir ja geholfen hat. Könntest du dir einen anderen Charakter aussuchen?


Ne, entschuldige. (;

LG;
Shari.
13.02.2008 12:08
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Harry Potter und die letzte Rettung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH