Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer bei Aufbau&Leitung (dringend: PHP-Leute!): "großer VRH-Shop" NEUES PROJEKT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Helfer bei Aufbau&Leitung (dringend: PHP-Leute!): "großer VRH-Shop" NEUES PROJEKT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

[S] Helfer bei Aufbau&Leitung (dringend: PHP-Leute!): "großer VRH-Shop" NEUES PROJEKT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute Augenzwinkern

Ich habe mir ein neues "Projekt" überlegt - ein rieesen Vrh-Shop Augenzwinkern
Die meisten Vrh-Betreiber finden es nervig, eigene Shops zu erstellen und zu "leiten". Also dacht ich mir, mach ich einen großen für alle großes Grinsen

Dafür bräuchte ich Hilfe.

Hier erstmal, wie bis jetzt meine Überlegungen sind:

Das Ganze soll ein Klickshop werden und am Ende soll das Ganze an den jeweiligen VRH-Besitzer geschickt werden. Ich kann allerdings kein PHP oder so :/
Ist ein Klickshop überhaupt über verschiedene Seiten möglich?
Ansonsten würd das Ganze mit Artikelnummern laufen. Halt sowas wie "005" oder "027" Augenzwinkern .

Offene Fragen:
- woher Bilder?
- Fotos oder VectorArts, Smudges, Pixel, ...?
- Klickshop? Welche anderen Möglichkeiten gibt es?

Für Leute die mir helfen wollen (Aufbau und/oder Leitung), bitte folgendes Formular ausfüllen:

Name
Evt. Mitgliedschaft oder Leitung eines Vrhs:
Welcher Bereich (Grafiken, "Programmierung"):
Bei Grafiken -> Beispielgrafik (am besten Vector/Smudge/o.Ä.):
Bei Programmierung -> Kenntnisse in HTML/PHP/Java/Css/usw?:
ICQ-Nummer (im Notfall geht auch MSN):

Wenn ihr als VRH-Besitzer diesen Shop nutzen würdet, könnt ihr mir hier "Bescheid geben", damit ich schonmal sehe, wer sich so dafür interessiert fröhlich

LG orange
12.02.2008 16:18 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-33798.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich baue zwar momentan einen vrh auf, könnte dir aber trotzdem helfen.
Ich könnte dir dabei helfen den Shop so mit php/mysql aufzubauen das alles über ne db läuft und man die artikel nur über nen formular erstellen/kaufen muss.

Name Fabian
Alter 12 (ende märz 13)
Evt. Mitgliedschaft oder Leitung eines Vrhs: Ich baue momentan einen vrh auf
[B]Welcher Bereich (Grafiken, "Programmierung"):
Programmierung
Bei Grafiken -> Beispielgrafik (am besten Vector/Smudge/o.Ä.):
Bei Programmierung -> Kenntnisse in HTML/PHP/Java/Css/usw?:
Ich kann html/php/mysql
ICQ-Nummer (im Notfall geht auch MSN):
362-999-789

Kannst mich ja mal bei icq adden oder mir ne pn schicken

glG Indihorse

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Indihorse: 12.02.2008 17:31.

12.02.2008 16:55 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich mag die Idee <3
Wollt ihr das eigentlich noch umsetzen?

Lg, Julia
15.03.2008 15:46 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer bei Aufbau&Leitung (dringend: PHP-Leute!): "großer VRH-Shop" NEUES PROJEKT

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH