Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » "Du hebst deine Geige immer so, als wärs ne Gitarre" - WIP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Du hebst deine Geige immer so, als wärs ne Gitarre" - WIP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shaila1809 shaila1809 ist weiblich
www.shaila-arts.de.vu


images/avatars/avatar-33069.jpg

Dabei seit: 19.02.2006
Beiträge: 258
Herkunft: Ba-Wü

"Du hebst deine Geige immer so, als wärs ne Gitarre" - WIP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich demnächst aufhöre Geigenunterricht zu nehmen, habe ich vor, meinem Lehrer eine kleines Abschiedsgeschenk zu machen... in seinem Musikraum hängen viele gemalte Geigen (von 3-9 jährigen kindern xD) und ich hab mir überlegt diese Sammlung zu erweitern...

ich bin immer froh über konstruktive Kritik smile



so weit bin ich momentan:
09.02.2008 12:34 shaila1809 ist offline E-Mail an shaila1809 senden Homepage von shaila1809 Beiträge von shaila1809 suchen Nehmen Sie shaila1809 in Ihre Freundesliste auf
insane insane ist weiblich
B-Seite


images/avatars/avatar-37769.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 745
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von insane: 09.02.2008 16:40.

09.02.2008 12:45 insane ist offline E-Mail an insane senden Homepage von insane Beiträge von insane suchen Nehmen Sie insane in Ihre Freundesliste auf
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33


images/avatars/avatar-36320.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich finds eigentlich richtig toll großes Grinsen !!

Kleine Kritik: Oberhalb der Hüfte wird der Bauch i-wie ziemlich dick und dann wieder dünn smile smile

Sonst aber super großes Grinsen
18.02.2008 17:52 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ans
Also ich finde es schön Freude

Da ich nicht gerade die zeichen-Expertein bin, kann ich dir auch leider mehr nicht sagen ^^"
Also insgesamt gefällt's mir & ich würd auch sagen dass die Proportionen stimmen Augenzwinkern


Dito ^^'

__________________

nothing is true
everything is permitted

18.02.2008 19:57 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
!-Monster-! !-Monster-! ist weiblich
Hakuna Matada


images/avatars/avatar-52376.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 1.548
Herkunft: Bikini Bottom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teenieboecky
Zitat:
Original von Ans
Also ich finde es schön Freude

Da ich nicht gerade die zeichen-Expertein bin, kann ich dir auch leider mehr nicht sagen ^^"
Also insgesamt gefällt's mir & ich würd auch sagen dass die Proportionen stimmen Augenzwinkern


Dito ^^'


schon zu dritt...
18.02.2008 20:10 !-Monster-! ist offline E-Mail an !-Monster-! senden Beiträge von !-Monster-! suchen Nehmen Sie !-Monster-! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !-Monster-! in Ihre Kontaktliste ein
shaila1809 shaila1809 ist weiblich
www.shaila-arts.de.vu


images/avatars/avatar-33069.jpg

Dabei seit: 19.02.2006
Beiträge: 258
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von shaila1809
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch smile

vor allem auch für die Kritik...
das am Bauch kann ich ändern...
allerdings weiß ich nicht so recht, wie ich den Arm schattieren soll, weil er ja nach hinten geht und deshalb wahrscheinlich auch etwas komisch aussieht...(?)

Ich werde demnächst weiterzeichnen, hab aber momentan zu viel mit der Schule zu tun...
18.02.2008 20:28 shaila1809 ist offline E-Mail an shaila1809 senden Homepage von shaila1809 Beiträge von shaila1809 suchen Nehmen Sie shaila1809 in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem ersten Blick eigentlich ganz schön. Jetzt mal verbesserungsvorschläge, würde einiges noch ändern/verbessern:

Die Linienführung ist nicht sehr gerade, sieht man besonders bei der Schulter und den Armen. Die Proportionen passen auch nicht so ganz zusammen. Die (von mir aus gesehene) rechte Schulter ist zu spitz, könnte etwas runder sein, der Oberarm ist gut geworden, der Unterarm ist vom Ellenbogen aus gesehen zu dünn/verkrüppelt, das Selbe gilt für den linken Arm. Viel zu dünn, auch wenn die "räumlichkeit" dargestellt werden soll, ists zu dünn.

Der Bauchansatz passt nicht zum Verlauf der Brust, die Träger vom Shirt sind auch nicht noch mal auf der Schulter abgehoben, Kleidung klebt ja nicht am Körper fest, etwas erhöhung einzeichnen.

Dann die Schattierung:
Wo Stoff auf Haut / Stoff auf Stoff liegt, entsteht immer eine Dunkelheit, die Schattierung der Geige auf dem Shirt fehlt ebenfalls. Ist noch einiges zu machen smile Habe mal am PC paar linien korrigiert damit du weißt, was ich meine. Die schattierung hab ich jetzt nicht reingezeichnet, die Striche sollten natürlich gerader sein, am Pc hab ich keine so gute Handführung Augenzwinkern



__________________


26.02.2008 23:51 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
insane insane ist weiblich
B-Seite


images/avatars/avatar-37769.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 745
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow....das nenn ich mal ne Bewertung großes Grinsen

vielen Dank <3

ich werd mich wohl nochmal hinsetzen und versuchen das ganze noch etwas umzuändern smile

__________________



27.02.2008 17:47 insane ist offline E-Mail an insane senden Homepage von insane Beiträge von insane suchen Nehmen Sie insane in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder gerne, lern den Mist ja, dann kann ichs ja mal weitergeben großes Grinsen

Du kannst auch ein paar führungsübungen machen mit der Hand. Du nimmst dir z.B. ein Din A 4 Blatt und nen Bleistift. Dann setzt du immer an der gleichen Stelle an und ziehst mit der hand einfach striche in alle Richtungen. Mal schnell, mal langsam, dadurch entsteht sone Haarstruktur, da sieht man auch ganz gut wie und wo dunkelheit entsteht. im punkto schattierungen kann ich dir auch mal nen paar modezeichnungen von mir abfotografieren, dann kann ich dir noch mal die stellen markieren wo der schatten/dunkelstellen so hinfallen um die räumlichkeit darzustellen.

aber was ich noch sagen wollte: die geige ist super geworden, würd ich nich so hinkriegen großes Grinsen und echt ne schöne idee ^.^

__________________


28.02.2008 19:23 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
insane insane ist weiblich
B-Seite


images/avatars/avatar-37769.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 745
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von insane: 14.03.2008 11:24.

28.02.2008 19:50 insane ist offline E-Mail an insane senden Homepage von insane Beiträge von insane suchen Nehmen Sie insane in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » "Du hebst deine Geige immer so, als wärs ne Gitarre" - WIP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH