Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welchen Steckie soll ich nehemen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Steckbrief soll ich nehemen?
Nummer 2 35 71.43%
Nummer 1 11 22.45%
Keinen (warum?) 2 4.08%
Nummer 1 (verändert [was?]) 1 2.04%
Nummer 2 (verändert [was?]) 0 0.00%
Insgesamt: 49 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welchen Steckie soll ich nehemen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Zitat:
Original von .gazelle
Nummer 1 finde ich am schönsten - und ich finde nicht das sie nachgemacht aussehen.

@Nessa: Vll. solltest du dich nicht gleich aufregen, wenn es ein paar Ähnlichkeiten bei den Steckis gibt, bei über 100.000 vRh's im Netz kann das durchaus mal vorkommen Augenzwinkern bei der Enterseite sehe ich keine Ähnlichkeit, beide toll, beide verschieden.


vll. solltest du dich erstmal informieren um was es wirklich geht, Hase Augenzwinkern
um die steckies gings gar nicht Augenzwinkern


+rofl+
Erst denken, dann schreiben xD
11.05.2005 09:34 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welchen Steckie soll ich nehemen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH