Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Reallife] Street Life | Neueröffnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Street Life | Neueröffnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Street Life | Neueröffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Spend all your time waiting
for that second chance
for a break that would make it okay
There's always some reason
to feel not good enough
and it's hard at the end of the day


New York!
Die Stadt der langen Nächte und großen Einkaufsstraßen. Hier leben Stars und Sternchen und es scheint als sähe man überall die großen VIP-Ecken.
Die Stadt - ein Symbol der Freiheit. Doch selbst Freiheit kostet. Zum Beispiel das eigene zu Hause, dass man dafür für immer verlässt. Freunde, Verwandte, Geschwister, ja selbst die geliebten Haustiere können nicht immer mitkommen. Denn das Leben auf der Straße ist gefährlicher als es scheint und die meisten schaffen es ohne gute Bekanntschaften eben nicht.

I need some distraction
Oh beautiful release
memory seeps from my veins
Let me be empty
and weightless and maybe
I'll find some peace tonight


New York!
Die Stadt der Armen und Reichen. Hier fuehlen sich selbst Konflikte wohl und breiten sich genüsslich aus. Jeder sucht Seinesgleichen und bekommt die Unterstützung, die erhofft wurde. So war es auch nur eine Frage der Zeit, bis sich kleine Cliquen bildeten, die sich Jahr für Jahr vergößerten. Und mittlerweile möchte man meinen, dass sie nahezu einen Krieg führen, die Slangs und die Locos.
Lediglich eines ist sicher. Den Slangs ist ihr Leben auf der Straße lieber, als das bei ihren Familien. Aus welchen Gründen auch immer.

In the arms of an angel
fly away from here
from this dark cold hotel room
and the endlessness that you fear
You are pulled from the wreckage
of your silent reverie
You're in the arms of the angel
may you find some comfort here


New York!
Die Stadt der Widersprüche und der Zuneigung. Denn während sich die Locos nur um Schule, Studium und Co kümmern müssen, haben Slangs ganz andere Sorgen. Zum Beispiel die, was sie zu Abend essen sollen. Und doch entwickeln sich hin und wieder vereinzelte Freundschaften zwischen Arm und Reich.
Welche Gruppe wird wohl wie viel dafür Opfern um das zu Unterbinden?


_____________________________________________________________



ECKPUNKTE
»
Wir sind ein Reallife RPG
» Wir sind FSK-14 gerated und haben eine NC-17 Area
» Wir spielen in New York
» Wir akzeptieren alles vom Kleinkind bis zum Rentner
» Wir haben ein Schreibniveau von mind. 1000 Zeichen, nach oben hin ist keine Grenze
» Wir leben von euren Ideen und Plots
» Wir sind an keine feste Storyline gebunden. Das heißt alles kann passieren, muss aber nicht
» Wir sind vollkommen Werbefrei

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von lale lela: 01.11.2013 15:45.

08.02.2008 18:17 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
°buBBli°. °buBBli°. ist weiblich
Im Niveau flexibel


images/avatars/avatar-41241.jpg

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
also mir gefällt die idee gut, bin seit längerem auf der suche nach so einem straßenkinder rpg... storyline ist auch ganz ok. vor allem der header ist shcön und auch die farben vom forum passen gut. ich kenn mcih nicht so aus und will deswegen jetzt nicht so kritisieren bzw. kann nicht. aber ich glaub ich meld mich an. ein prob. währe da so wies aussieht sind alle themen noch geschlossen..^^
lg Tina

__________________



Ich finde Panik sieht bescheuert aus.
Vergessen ist soo. leicht


Set by. Jule <3'
08.02.2008 19:30 °buBBli°. ist offline E-Mail an °buBBli°. senden Beiträge von °buBBli°. suchen Nehmen Sie °buBBli°. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °buBBli°. in Ihre Kontaktliste ein
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Themenstarter Thema begonnen von lale lela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Freut mcihd as es dir so weit gefällt.
Da smit dme Themen hab cih gar net bemerkt...naja ich änders jetzt mal eben großes Grinsen

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


08.02.2008 19:39 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Storyline ist sehr knapp, allerdings angenehm geschrieben. Es ist alles ruhig verfasst und irgendwo fehlt mir der Grund zum Anmelden, das besondere eben.
Den Header finde ich total unpassend, passt gar nicht zur Storyline. Da würde etwas nicht so modernes, etwas heruntergekommenes besser passen. Vielleicht auch nicht gerade dieser Blickwinkel? Das Bild wirkt leider gar nicht wie "Obdachlose" sondern eher nobel (:
Das Forum an sich ist sehr breit, je nachdem welchen Monitor man hat. Das stört mich großes Grinsen die Infotabelle oben wird daher sehr gezogen und das lässt das Forum doch schon leiden.
Eigene Buttons sind vorhanden, jedoch kaum leserlich. Würde sie nochmal besser erneuern, das wirkt einfach schöner und man könnte lesen, wo man landet. Schrift und Farbe ist nichts besonderes, wirkt alles sehr trist und nicht sonderlich interessant. Dennoch spricht es einen an, so ein Misch daraus.

Es ist insgesamt oben ein wenig leer mit der Infotabelle, da kann man mehr reinpacken. Säh' bestimmt gut aus. Desweiteren ist der Aufbau sehr üblich, findet man in vielen Foren.

Hättest du vielleicht Interesse an einer Partnerschaft?

Gegenbewertung? l onna ni amai - kibo no nai ni wa Kawasaki - Nc-15

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 08.02.2008 19:55.

08.02.2008 19:54 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Themenstarter Thema begonnen von lale lela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Danke erstmal für die ausführliche Bewertung.
Hab das Forum jetzt mal etwas schmaler gemacht.
An die Buttons setz ich mich morgen früh. Im Moment spinnt mein Photoshop leicht.
Der Haeder. Ja das ist sonne sache. Im Moment zeigt ehr mehr do die Gegend aus der die Locos stammen. Bin auch shcon auf der suche nach nem anderen.

Intresse an ner Partnerschaft hab ich.

Die Gegenbewertung kommt auch gleich oder spätestens morgen früh

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


08.02.2008 20:38 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay (: Ich nehm mir die Frechheit heraus, aus deinem Header ein Vorschaubildchen zu machen (: Trag dich schonmal an.

MfG;
Ponyhof

__________________

08.02.2008 20:45 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so bin mich gerade am anmelden ^^
echt ein tolles forum

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

08.02.2008 20:49 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte doch lieber 7-18 Jahre gemacht. Älter sind ja keine Kinder^^
is eigentlich ganz schön
vielleicht ne partnerschaft?
Apologize <3 It's too late

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 08.02.2008 21:00.

08.02.2008 20:59 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Themenstarter Thema begonnen von lale lela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie bewusst auf 14-21 gesetzt.
Mit 21 wird man erst wirklich auch vor Gericht und so als Erwachsener gehandelt.
Da smit 14 als untergrenze, war jetzt mehr danach gerichtet das sich die meisten die ich bisher be RS kennen gelernt habe keine jüngeren Leute anmelden.
Wenn jedoch das intresse an jüngeren Charas steigen solte, werd ich die untergrenze wohl mit der Zeit auch noch hinabsetzten.

Ich guck mich gleich mal bei dir um großes Grinsen

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


09.02.2008 09:14 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss man ein bild von nem star nehmen?


kennt vllt. jemand einen star mit emo-style?

__________________

31.03.2008 21:09 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Themenstarter Thema begonnen von lale lela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein es muss kein Star sein. Das Bild muss halt nur von einer der im Bildnachweiß verlinkten Seiten stammen.

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


03.05.2008 11:11 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
kleineschwester kleineschwester ist weiblich
*Heartache-glue*


images/avatars/avatar-30942.jpg

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooh hört sich gut an fröhlich werd mich gleich mal an die anmeldung setzen ^_^

__________________


04.05.2008 14:19 kleineschwester ist offline E-Mail an kleineschwester senden Beiträge von kleineschwester suchen Nehmen Sie kleineschwester in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Themenstarter Thema begonnen von lale lela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Freut mcihd as es dir gefällt udn du dich angemeldet hast

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


09.05.2008 16:04 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Themenstarter Thema begonnen von lale lela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

Neue Hacks:
-Shoutbox
-Wer ist Wo
-Unterforen untereinander
-Signatur im Profil
-Die verschiedenen Gruppe (Mods/Admins/User) werden in verschiedenen Farbe angezeigt


__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


26.08.2008 11:54 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Singapura
Mitglied


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find's echt supi und hab mich auch gestern angemeldet&#8594;Zoey smile
Aber irgendwie funzt das forum bei mir grad net verwirrt

__________________

Name: Jules
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

27.08.2008 21:24 Singapura ist offline E-Mail an Singapura senden Beiträge von Singapura suchen Nehmen Sie Singapura in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt daran, dass funpic grad einen Ausfall hat.

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

27.08.2008 21:31 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Singapura
Mitglied


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schonwieder?
oh man....

__________________

Name: Jules
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

27.08.2008 23:25 Singapura ist offline E-Mail an Singapura senden Beiträge von Singapura suchen Nehmen Sie Singapura in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Themenstarter Thema begonnen von lale lela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt funpic hatte mal wider einen ausfall, leider.

Aber nunja freut mich das es dir gefällt und das du dich angemeldet hast

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


29.08.2008 09:08 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
andreapi
Mitglied


images/avatars/avatar-32521.gif

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 158

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider geht das Anmeldungsformular bei mir nicht,aber ich melde mich im Forum mit Jason an
19.09.2008 20:36 andreapi ist offline E-Mail an andreapi senden Homepage von andreapi Beiträge von andreapi suchen Nehmen Sie andreapi in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Themenstarter Thema begonnen von lale lela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey komisch das das Formular bei dir nicht funktioniert. Aber du haste ja zum glueck geschaft dich auch so anzumelden

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


24.09.2008 08:52 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Reallife] Street Life | Neueröffnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH