Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Suche Rechtschreibfehler XD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Rechtschreibfehler XD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Suche Rechtschreibfehler XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Da mir grad stinklangweilig ist hab ich beschlossen mal auf VRHS/VPHS nach Rechtschreibfehlern zu gucken.
Ich nehm erstmal nur einen VRH an!

Wichtig: Nur Rechtschreib- und Grammatikfehler! Ich beachte nicht die logik in den Steckis

LG Júlie
07.05.2005 14:33
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.st-moritz.de.md

Ich glaube du wirst ein paar finden ;]
07.05.2005 14:37 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Auf der Startseite: Aussenstallungen wird nicht mit ss sondern mit ß geschrieben da au ein Diphtong ist!

EDIT: geht doch!

2. Unter Hofgelände: nicht kom sondern komm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 07.05.2005 14:43.

07.05.2005 14:42
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke =]
kommt bald ein neues Design, dann kannste alles sehen ;]
07.05.2005 14:43 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Suche Rechtschreibfehler XD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH