Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wbo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wbo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Wbo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
nun ist ja immer die Rede von LPO und WBO und hier und da und all den Neuerungen und es gibt ja diesen LPO Theard. Dort wird viel geschrieben und einiges wurde auch schon erklärt.
Nun aber meine Frage Augenzwinkern Was ist die WBO eigentlich? Klar, was es ist,... also bessergesagt, was steht da so drinne? Was ist so erlaubt und gibt es ein extra Aufgabenheft dafür oder steht das bei der LPO mit drinne oder kA... wo bekomm ich Infos darüber her?
lg Tania

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
07.02.2008 16:51 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

RE: Wbo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Libby
Huhu,
nun ist ja immer die Rede von LPO und WBO und hier und da und all den Neuerungen und es gibt ja diesen LPO Theard. Dort wird viel geschrieben und einiges wurde auch schon erklärt.
Nun aber meine Frage Augenzwinkern Was ist die WBO eigentlich? Klar, was es ist,... also bessergesagt, was steht da so drinne? Was ist so erlaubt und gibt es ein extra Aufgabenheft dafür oder steht das bei der LPO mit drinne oder kA... wo bekomm ich Infos darüber her?
lg Tania


Ich habe mir die WBO gekauft.
In der WBO stehen alle Bestimmungen sowie Wettbewerbsaufgaben drin, die ausgeschrieben werden könnten(die wenigtsen tun das), sowie die ersten drei Aufgaben der E-Dressur und Springreiterwettbewerbe eben.

WBO steht für Wettbewerbsordnung und dort ist eben alles Breitensportliche drin, sowie eben die Dinge der Klasse E.
Somit gibt es dafür kein Extra-Aufgabenheft, aber es steht drin mit was du wie wann wo reiten darfst, etc. pp.

LG

__________________

07.02.2008 20:18 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wbo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH