Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Farbcodes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbcodes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Farbcodes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir wer sagen welche farben diese codes sind, hab leider nu pf und weiß nicht wie ic das rausfinde ^^
#DFCED8, #5F3E4F, #8C5A73

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

05.02.2008 16:51 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

RE: Farbcodes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum brauchst du das eigtl?

Dateianhang:
jpg Unbenannt0 1.jpg (9,43 KB, 42 mal heruntergeladen)


__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

05.02.2008 17:01 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 735
Herkunft: Düsseldorf

RE: Farbcodes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nich,ob du das so meinst,aber ich habs einfach mal so gemacht.Die Farben sind in der reihenfolge,wie du sie in den codes angegeben hast.

edit: als ich angefangen habe zu schreiben war der thread noch leer-naja,endless war schneller großes Grinsen

Dateianhang:
png farben.png (444 Byte, 39 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 05.02.2008 17:03.

05.02.2008 17:02 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Themenstarter Thema begonnen von nabucco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden ^^

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

05.02.2008 17:10 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Farbcodes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH