Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] kleines Set für Fotohomepage. Belohnung möglich, jeder Versuch erwünscht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] kleines Set für Fotohomepage. Belohnung möglich, jeder Versuch erwünscht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timba Timba ist weiblich
Tierfotografin <3

images/avatars/avatar-34627.jpg

Herkunft: Niedersachsen

[S] kleines Set für Fotohomepage. Belohnung möglich, jeder Versuch erwünscht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr lieben...

Ich suche wie der Titel schon sagt, ein kleines und profesionelles Set für meine Fotohomepage. Ich würde wenn ihr möchtet, eine Belohnung geben, dafür muss es natürlich auch dem entsprechend aussehenAugenzwinkern

Soo hier gehts los ^^

Email: Tier-Fotos@web.de
Homepage: per Pn an den ersteller des Sets

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 370x130
Hintergrundfarbe der Grafik: am liebsten weiß ^^

Textfarbe: schwarz
Schriftart: kenn ich mich nich so aus, hätte gerne eine Druckschrift sollte aber nicht soo stumpf aussehen.
Text: Tierfotos.de.vu / und dann in klein : Fotografie aus Leidenschaft
Ausrichtung [oben, unten,...]: siehe Sonstiges.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: --->

Ich hätte es gerne wie folgt: Auf manchen Grafiken sind diese Balken, die meißtens heller sind als die Hg farbe. Und da macht man dann die Aufschrift rauf. Hier ein Beispiel: klick

Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: klick

Bilderquelle: von mir Augenzwinkern

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 700x470

Schriftart: kenn ich mich nich so aus, hätte gerne eine Druckschrift sollte aber nicht soo stumpf aussehen.
Text: Tierfotos.de.vu / und dann in klein: Wo Ihr Tier im Mittelpunkt steht
Ausrichtung [oben, unten,...]: siehe Sonstiges.

Ich hätte es gerne wie folgt: Auf manchen Grafiken sind diese Balken, die meißtens heller sind als die Hg farbe. Und da macht man dann die Aufschrift rauf. Hier ein Beispiel: klick

Bilder: klick klick klick

Art der Grafik: Willkommen
Größe der Grafik: 270x400

Text: Willkommen / Tierfotos.de.vu in klein bitte!
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten rechts i.wo das Tierfotos.de.vu

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal soll aber keinesfalls kitschig aussehen

Alles sollte möglichst profesionell und schlicht gestaltet werden.

wenn die grafiken fertig sind stell ich die anderen beiden Grafiken noch on ^^ ich hoffe das sich ein paar leute dran versuchen werden und mir was schönes basteln.

Liebe Grüße Timba

Ava+Siggi by Endless.

03.02.2008 21:27 Timba ist offline Beiträge von Timba suchen Nehmen Sie Timba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timba in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich habs mal probiert, vielleicht gefällts dir ja. Wenn ja kann ich ja die anderen sachen auch noch machen

Dateianhang:
gif Bannertierfotografie.gif (19,12 KB, 105 mal heruntergeladen)
03.02.2008 21:55 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
wolkenpferd94 wolkenpferd94 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal versucht
habn bisschen farbe m it rein gemacht wenns dir gefällt mach ich das andere auch noch

Dateianhang:
png tierfoto.de.vu.png (57 KB, 95 mal heruntergeladen)
03.02.2008 22:16 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

habs auch mal versucht Augenzwinkern
bitte nicht meckern, hatte lange grafikpause
falls es dir gefällt, kann ich das andere auch machen

schlicht:

andere varianten:

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tessaa: 03.02.2008 23:43.

03.02.2008 23:41 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Timba Timba ist weiblich
Tierfotografin <3

Themenstarter Thema begonnen von Timba

Hey, ^^

danke für eure Versuche fröhlich das von Wolkenpferd gefällt mir am meißten ... fröhlich könntest du den rest auch noch machen ?

An die anderen vielen dank ^^

lg timba

Ava+Siggi by Endless.

04.02.2008 18:25 Timba ist offline Beiträge von Timba suchen Nehmen Sie Timba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timba in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja mach ich

EDIT: so hier

Dateianhänge:
png tierfotos.de.vu.png (159,14 KB, 47 mal heruntergeladen)
png tierfotos.de.vu enter.png (447 KB, 55 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolkenpferd94: 04.02.2008 20:51.

04.02.2008 20:01 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
Timba Timba ist weiblich
Tierfotografin <3

Themenstarter Thema begonnen von Timba

Hi...

Vielen dank also das Willkommen geäfllt mir richtig gut ... =9 nur das Enter ... hmm eig. auch voll schön so aber i.wie fällt was .. könntest du es evtl. mal in dem stil probeiren klick i-wie dann was dazwischen setzen oder halt i.wie sooowas ^^ wäre toll ... magst du den Hg+Navi und die Trenni noch dazu machen? ^^

wenn ja dann hier die forumlare ^^

Art der Grafik: Hg+Navi
Größe der Grafik: Hg=1024x770 navi= 190x770 denk ich ^^ großes Grinsen
Hintergrundfarbe der Grafik: wie bei den anderen

Textfarbe: das von den andeen grafken auch, das dunkel grün^^
Schriftart: wie bei den anderen
Text: Tierfotos.de.vu
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Wie auf den anderen Grafiiken mit dem balken bitte. Nur das der Balken diesmal GANZ unten auf dem Hg ist evtl. auch passen auf die Navi überläuft und dann auf den balken halt Tierfotos.de.vu rauf und joa ^^ dann rechts unten in die ecke passend mit dem balken bitte ein Bild fröhlich

Auf die Navi bitte kein bild und keine aufschrift, nur der balken, der passend überläuft evtl. ^^

klick

Bilderquelle: von mir

Art der Grafik: Trenni
Größe der Grafik: 340x20 oderso
Hintergrundfarbe der Grafik: wie bei den anderen

Textfarbe: die schriftfarbe die auch bei den Grafiken verwendet wurde ... dieses dunkel grün
Schriftart: wie bei den anderen
Text: Tierfotos.de.vu
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egalo^^ evtl. ne pfote oderso

Bilder: /
Bilderquelle: /

Kannst du mir bitte den farbcode noch geben, damit ichs auch ales schritfarbe verwenden kann?

danke ^^ schonmal ... wie soll ich dich verlinken

lg timba

Ava+Siggi by Endless.

05.02.2008 13:51 Timba ist offline Beiträge von Timba suchen Nehmen Sie Timba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timba in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hier

Dateianhänge:
png hg-tierfotos.png (171 KB, 21 mal heruntergeladen)
png navi-tierfotos.png (2,17 KB, 21 mal heruntergeladen)
png trenni-tierfotos.png (2 KB, 20 mal heruntergeladen)
05.02.2008 22:43 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] kleines Set für Fotohomepage. Belohnung möglich, jeder Versuch erwünscht.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH