Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Tinkerstute (erste zeichnung siet laaangem) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tinkerstute (erste zeichnung siet laaangem)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Tinkerstute (erste zeichnung siet laaangem) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hba ich gestern an eine Tinkerstute gesetzt. Das Ganze hat etwa 40 Minuten gedauert. Also ich hab selber schon ein paar kleinigkeiten zu bemänglen. Naja ,die Mähne sollte eig. weiß sein, aber hab dann noch ein bissl radiert und dann waren da Abdrückte vom Bleistift, desswegen hab ich se dunkel gemacht. Außerdem ist sie irgentwie 'zackig' geworden -.-

Naja, beim Fotografieren etwas dunkel geworden...


Dateianhang:
jpg Tinkerstute.jpg (42,04 KB, 131 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 03.02.2008 15:49.

03.02.2008 15:43 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Tinkerstute (erste zeichnung siet laaangem)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH