Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer/Prämierer für meinen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Körer/Prämierer für meinen Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

[S] Körer/Prämierer für meinen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich suche für meinen Hof (Isländergestüt Aichenwald - noch nicht eröffnet) einen Körer und Prämierer.
Folgender Gründe hat es, dass ich keinen Service nehme^^:

-Ich bekomme ständig neue Pferde dazu
-Alle Pferde sollen eine gleichaussehende Urkunde bekommen, da sich die Urkunden hier ab und zu ändern
-Weil ich jemanden extra suche, der das auf jeden Fall und ohne Anmeldestop/Pferdeanzahl die ich nur haben darf macht.

Zurzeit sind es:

10 Hengste
7 Stuten

und es kommen bald noch mehr.

Also ich würde mich freuen, wenn da sich wer findet.^^

Formular:

Name:
Pferdeurkundebeispiel (sollte professionell aussehen):
Zeit?
Lust?
ICQ?

ICQ wäre natürlich sehr praktisch^^^

also dann: LG Prinzesschen


__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

02.02.2008 17:43 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht alle auf einmal^^

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

13.02.2008 16:13 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35734.gif

Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 450

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds gerne machen, nur ich hab keine soooo tolle Grafiken, aber wen du willst kan ich dir mal ein beispiel geben.

__________________
Ava&Siggi von: marylein

13.02.2008 16:18 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gern fröhlich

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

13.02.2008 16:35 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35734.gif

Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 450

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, sind sicherlich net die besten, aber kan sie auch noch etwas änder in Farbe und so.
Sieht mit jpg endung zimlich doof aus.
Hab 2für prämierung, kan aber auch weiß sein.

Dateianhänge:
jpg Prmierungsurkunde.jpg (16,47 KB, 23 mal heruntergeladen)
jpg Prämierung2.jpg (19,20 KB, 16 mal heruntergeladen)


__________________
Ava&Siggi von: marylein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Laura: 13.02.2008 16:51.

13.02.2008 16:39 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst keiner mehr?

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

23.02.2008 08:54 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer/Prämierer für meinen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH