Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » NEUSTART: twilight - grafiken by endless » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NEUSTART: twilight - grafiken by endless
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabze x3 Sabze x3 ist weiblich
31.1.08 </3


images/avatars/avatar-42572.jpg

Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 357

Kuuuuschelkatze *schnurr* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: DreamOfHorse@hotmail.de
Homepage: -

Art der Grafik: Sigi && Ava
Größe der Grafik: Ava : 100*100 && Sigi : 440*160
Hintergrundfarbe der Grafik: Das Bild

Textfarbe: entweder ein schwarz oder eine andere passende Farbe
Schriftart: verspielt mit vielen herzen && so
Text: (für's ava'chen ) Oh , Darling <3 , (für die Sigi)Tut mir leid , darling.
Sonstige Texte: (für die Sigi .ein bisschen kleiner) hässlich bleibt hässlich.
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend
Effekte? so ein bisschen glamour && fantasie wäre schon schön smile

Sonstiges [ abgeschnittene Ecken, Rund,...]: lass ich dir freienlauf
Effekte? glaaaamour-strahlen
Burshes, Pattern, Texturen? ein paar brushes wären schön.
Style der Grafik[verspielt, kitschig, schlicht...]: kitschig
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: im anhang

Bilderquelle: by Sabze x3 smile

Kurz zu den Bildern : Das verpixelte war mein handy also net wundern , oky :>

Dateianhänge:
bmp verpixelt2.bmp (398 KB, 7 mal heruntergeladen)
jpg verpixelt.jpg (58,03 KB, 114 mal heruntergeladen)


__________________
We ride to Live.
and we Live to ride.

29.07.2008 14:20 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von endless
RE: NEUSTART: twilight - grafiken by endless Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von endless

Regeln

    .x. Ich werde gut sichtbar mit Meinem Banner( siehe oben) , meiner E-Mail adresse ( patricia.schwaerzler @gmx.at) und mit meinem Namen ( Patricia Schwärzler) im Impressum/Bildnachweis verlinkt.
    .x. Die Seite muss noch nicht fertig sein, aber schon bestehen.
    .x. Unausgefüllte Formulare werden einfach übersehen ( Dinge wie Größe: Standart möchte ich nicht sehen!)
    .x. Ich kann ohne einen Grund abzugeben verweigern den Auftrag zu machen
    .x. Ich kann euch ohne einen Grund zu nennen die Nutzung meiner Grafiken untersagen.
    .x. Damit ich weiss das ihr die Regeln gelesen habt, schreib in das Formular bitte "Kuschelkatze"
    .x. Ich nehme nur Aufträge mit Bildern einer GUTEN Qualität an!
    .x. Ich werde ein kl. Copyright, an einer unauffälligen Stelle hinsetzen. Dieses bitte nicht entfernen.
    .x. ich nehme nur Grafiken an, wenn in einem der letzteren Beiträge steht: Nehme einen kleinen Auftrag an, bzw: Nehme einen Auftrag an (unter kleinem Auftrag verstehe ich keine Desis, desktop-HG, ...)
    .x. bei Anmeldestopp nehme ich keine neuen Aufträge an!





__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

29.07.2008 16:03 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Sabze x3 Sabze x3 ist weiblich
31.1.08 </3


images/avatars/avatar-42572.jpg

Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 357

RE: NEUSTART: twilight - grafiken by endless Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich nochmal welche dran hängen die besser sind ?

__________________
We ride to Live.
and we Live to ride.

29.07.2008 16:10 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von endless
RE: NEUSTART: twilight - grafiken by endless Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, bitte fröhlich

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

31.07.2008 11:12 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Sabze x3 Sabze x3 ist weiblich
31.1.08 </3


images/avatars/avatar-42572.jpg

Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 357

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier bitte <3

Dateianhänge:
jpg Bild 164.jpg (182 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg Bild 183.jpg (125,41 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg Bild 174.jpg (182 KB, 74 mal heruntergeladen)


__________________
We ride to Live.
and we Live to ride.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabze x3: 31.07.2008 12:23.

31.07.2008 12:22 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: Wie siehts denn nun aus? Nimmst du was an?

__________________

26.08.2008 14:57 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » NEUSTART: twilight - grafiken by endless

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH