Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Tread geschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tread geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Text Tread geschlossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

okay dann mal gleich dazu: Ich weiß nicht wer geclosed hat, deswegen konnte ich mich nicht per PN melden!

So, ich habe einen Tread eröffnet. Davor hab ich extra die Suchfunktion benutzt, um sicher zu gehn das es den Tread ned schon gibt. Ich habe auch einen gefunden, darin ging es aber um "wann treffen wir uns zum Fotos machen". Ich finde nicht, dass das zu meinen Fragen passt:


Also wer geht hin?
Wer war heute schon?
Wie wars?
Weiß jemand was am Sonntag so los ist?
Eure Erlebnisse?


Soa, schließlich sollen wir doch passende Überschriften formulieren und wenn ich "Treffen" lese, dann komm ich nicht auf die Idee, darin meine Erlebnisse zu schreiben. Deswegen findsch ungerecht, dass der Tread geschlossen wurde. Ich finde den nützlich, sicher werden doch mehrere da sein, die gerne erzählen wollen und so. Außerdem hats mich halt interessiert, was so los ist etc.

Ich find, dass dieser Tread recht gut war und joah.. finde es ungerecht. Meine Meunung- bringt mich um- danke *gg* Mh, außerdem wird es schon einige geben, die dort waren/ sein werden und gerne berichten wollen und deswegen wars ned okay.

Streat
06.05.2005 21:52 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Ann smile Hab mich auch gleich gefragt wer denn das war ^^ *gg*

Streat
06.05.2005 21:57 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Tread geschlossen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH