Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Parfüm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Parfüm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele parfüms besitzt du? Hmm.. 5 ?
mein favorit ist? Bruno Banani Pure Woman
welche magst du gar nicht? Hmm..
Wie oft benutzt du parfüm? 4/Woche?
15.04.2009 13:07 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Susi&Charly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele parfüms besitzt du ?
2

mein favorit ist :
Christina Aguilera Inspire

welche magst du gar nicht?
keine Ahnung...

Wie oft benutzt du parfüm?
oft genug ^^
15.04.2009 22:11
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober


images/avatars/avatar-49384.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: ~ Ö ~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele parfüms besitzt du ?
über 10
u.a.:
- Jil Sander - Sun
- Burberry
- 2 von Oilily
- Puma Flowing
- Esprit - Spring
- Naomi Campbell - Pussy Deluxe
- Angel
- immer das jeweilige Escada limited Edition des Jahres
- Sarah Connor (von LR)
...

mein favorit ist :
Winter: Angel
Sommer: Escada

welche magst du gar nicht?
Kölnisch Wasser ^^
Die ganzen "Möchtegern-Stars"-Parfüms


Wie oft benutzt du parfüm?
täglich

__________________

16.04.2009 16:23 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele parfüms besitzt du ?
mom. 2 hab mal wieder aussotiert, der rest war nicht mehr mein Geschmack oder es war net mehr viel drin oder sogar ganz leer großes Grinsen
Übrig geblieben ist: Naomi Campbell Seductive elixir und das rote Bruno Banani
mein favorit ist :
Favorit hab ich eigendlich nicht, versuch gerne öfters neue aus.
welche magst du gar nicht?
chanel no.5
Wie oft benutzt du parfüm?
täglich

__________________

Danke an lightbright.

16.04.2009 18:28 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag am liebsten eher schlichte und nicht die, welche riechen als wäre man gerade über ne Blumenwiese oder durch ne Chemie-Fabrik spaziert...

Ich benutze zur Zeit am Liebsten: Escada - Into The Blue
Und für Männer mag ich am Liebsten: Davidoff - Cool Water großes Grinsen

Generell sind mir Parfüms viel zu teuer um sie zu 'Sammeln' ^^.
16.04.2009 18:31 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT


images/avatars/avatar-50224.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 1.637
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur 2. Stück & die reichen mir smile
Jil Sander - Sun
DKNY - Apple Delicious

__________________

16.04.2009 19:44 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele parfüms besitzt du ?
Zur Zeit 2
Jil Sander - Sun *_*
Christina Aguilera - ähm... ja ^^" ich weiß den Namen grad nicht

Mein Favorit ist
Jil Sander - Sun

Welche magst du gar nicht?
kp^^

Wie oft benutzt du parfüm?
Naja ab und zu eben^^
16.04.2009 20:43 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Paar die ich je nach Lust & Laune benutze.

LaCoste- Inspiration
Jil Sander- Sun
Tommy Hilfiger- TommyGirl
Marc O'Polo
Puma- Flowing

Welche Parfüms ich nicht so gerne mag sind die von Escada :/ Liegt aber nicht am Duft sondern an der Tatsache das ich von denen Kopfschmerzen bekomme.

Parfüm benutzen tu ich aber eigentlich täglich, je nach meiner Laune & nach dem Anlass wechsel & benutz ich sie dann auch smile Aber mein 'Alltags-Parfüm' ist momentan das LaCoste. <3

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

17.04.2009 00:55 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Naomi Campbell Cat Deluxe At Night
hab ich 3 Flaschen ersma von zuhause :b
& Bruno Banani ist auch toll

was ich gar nicht mag is Puma Flowing ... krieg ich Kopfschmerzen von

__________________

17.04.2009 01:03 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Nyuraa_ Nyuraa_ ist weiblich
incomplete.


images/avatars/avatar-53083.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele parfüms besitzt du ?
Ich habe immer nur eins. und ein kleines, namenloses (:
Puma Jamaica.

mein favorit ist :
Puma Jamaica xD

welche magst du gar nicht?
keine Ahnung xD

Wie oft benutzt du parfüm?
wenn ich raus geh (:

__________________
inhale.

17.04.2009 01:19 Nyuraa_ ist offline E-Mail an Nyuraa_ senden Beiträge von Nyuraa_ suchen Nehmen Sie Nyuraa_ in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein absoluter Parfum Freak. Im Moment habe ich glaub ich 8 verschiedene Flaschen hier stehen. Je nach Lust und Laune wird dann der passende Duft ausgesucht.
Ich muss aber auch sagen dass mir Duft sehr wichtig ist, sowohl bei mir als auch beim anderen Geschlecht (; Ein Junge der gut riecht... aaaarrr
Mein Favorit für mich ist im Moment Bruno banani- pure woman. For men eindeutig Hugo Boss bottled. Damit sprüh ich mich auch sehr gerne ein Augenzwinkern Jetz bei den warmen Temperaturen hab ich aber meistens mein Puma jamaica drauf, das ist schön leicht.
Demnächst werden bei mir ein paar Flaschen leer werden, und ich freue mich schon total drauf neue auszusuchen smile

EDIT: Okay ich hab nachgezählt, sind wohl doch 12 und keine 8 großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nike: 17.04.2009 01:36.

17.04.2009 01:33 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele parfüms besitzt du ?
3
replay - au de toilette for her, miss sixty - miss & Lily Prune - Lovestory
mein favorit ist :
miss sixty
welche magst du gar nicht?
hatte mal eines beim löseln gewonnen 'igiiitt !
Wie oft benutzt du parfüm?
immer . obwohl ich unterscheide welches wann . Replay nur wenn ich am abend ausgehe, da es sehr stark ist. Miss sixty eigentLich freizeitlich & Lovestory wenn es seeehr heiss ist oder ich in Stimmug dafür bin (:

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vanii: 19.04.2009 20:14.

19.04.2009 20:14 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilo95
Zitat:
Original von Isa
Am tollsten sind die Escada Düfte xD <3


Jaaa großes Grinsen Escada hab ich zwei verschiedene <3
Ich find die so toll :'D


Ich krieg von en Escada Düften immer krasse Kopfschmerzen :/
Hatte auch mal 2 Stück hab se dann aber verschenkt :o

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

19.04.2009 20:45 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitz glaub ich ... hm 6 .. Fläschen..

Darunter .. showtime - kylie minogue ... jil sander - sun ... Bruno Banani...
Joa und heute gekauft
Sean Paul Gaultier Classique (:
ich liebe es..
Sean Paul Gaultier generell... vorallem der Männerduft.. bah geil <3
10.07.2009 16:30 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan ausschließlich Esacada - Desire me


...ansonsten Bruno Banani - Pure Woman...

und mein Freund darf ausschließlich Düfte tragen, die mir auch gefallen, das geht sonst gar nicht (andersrum aber genauso) und da hat er momentan von Emporio Armani - He. Ich liebe es <3
14.01.2010 14:42 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mwoh ich hab mich total in "Versense" von Versage verliebt <3
Wenn ich mal ganz viel Geld habe, dann zieht es bei mir ein, aber das ist so teuer unglücklich

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

14.01.2010 14:48 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Finchen
ich mag keine parfüms, die stinken.
benutz keine großes Grinsen

dito. smile



fröhlich

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


14.01.2010 14:56 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Checky
Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Finchen
ich mag keine parfüms, die stinken.
benutz keine großes Grinsen

dito. smile

fröhlich


Ebenfalls großes Grinsen

Hab aber trotzdem welche. mysteriös großes Grinsen
14.01.2010 15:01 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Smári Smári ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47244.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 226
Herkunft: Arcadia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblings zur Zeit ist mein "Kate Moss Vintage"
sonst hab ich noch:

Davidoff Cool Water
Kate Moss kate
Mini Vanille ( :/ )

__________________

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

14.01.2010 15:35 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Burberry London. <3
Das habe ich im Moment.
Meine Schwester hat Joop - All about eve. (welches ich dann ab und an auch mal benutze)
und sehr gut finde ich auch das Flower by Kenzo. fröhlich

__________________
What goes around, comes around.

14.01.2010 15:51 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Parfüm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH