Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Wer hätte lust eine Deckstation zu Gründen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Wer hätte lust eine Deckstation zu Gründen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

[S] Wer hätte lust eine Deckstation zu Gründen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander.
Ich hätte gerne Lust eine Deckstation zu Eröffnen. Dennoch würde ich sehr gerne eine mit Besitzerin haben wollen. Vielleicht auch mit HTML Kenntnisse damit meine ich aber für z. B. Tabellen ;-). Der Hof würde dan bei oyla sein da ich Funpic nicht kapiere =`(. Und mit ZENSUR Bildern da dort es eben auch viele Fohlen Bilder gibt.
Also wer Lust hätte einfach hier melden fröhlich .
23.01.2008 17:38 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vergeben meine Deckstation^^ Hab zwar schon eröffnet hab aber keine lust dazu sind nämlich auch wenige pferis http://dsmoulin.oyla10.de/

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
23.01.2008 17:58 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, suchst du mejanden zum ünbernehmen? oder als mitbesitzerin?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 23.01.2008 20:52.

23.01.2008 20:51 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

sie sucht jemand der ihn übernimmt Augenzwinkern

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
23.01.2008 20:56 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

na übernehmen würde natürlich auch spitze sein fröhlich
23.01.2008 20:57 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

ich würds wohl gerne mit dir machen smile

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

23.01.2008 22:19 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

hey, *freu* ich warte jetzt aber mal ab was yv.. sagt ;-). wenn sie sagt das ich den ds übernehmen kann, dan önntest du ja auch mi besitzerin werden?
24.01.2008 13:37 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

yops smile würd ich gern machen!

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

24.01.2008 17:37 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

zum übernehmen^^

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
24.01.2008 21:03 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Schatti
Mitglied

würde das gehen wenn ich und dreamerin den hof überhnemen?
24.01.2008 21:10 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Wer hätte lust eine Deckstation zu Gründen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH