Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » [nicht ganz fertiger] Cpt. Jack Sparrow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [nicht ganz fertiger] Cpt. Jack Sparrow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

[nicht ganz fertiger] Cpt. Jack Sparrow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

aye, ich bin das, vllt. kennt mich ja noch wer...
Ich habe vor ca. einem Jahr den Cpt. Jack Sparrow angefangen zu malen. großes Grinsen
Ich stell den jetzt danna uch mal hier rein.

Skizze: (Man sieht das ich bei dne Augen meine Probleme hatte/habe, da hab ich so oft radieren müssen, das geht garnicht. xDD


So, dann hab ich mal angefangen zuerst mit nem weichen Bleistift und dann, da mir das nicht schwarz genug war mit nem schwarzen Buntstift anzumalen...


Die Augen sind ja gut sdchwarz geworden, aber der Rest mochte mich nicht. xD



Da wurd ich dann radikal:


Da mir aufgefallen ist das die Gesichtsform nicht stimmt, hab ich aufgehört zu zeichnen... xD

Das ganze ist A4-Format...



EDIT: Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, das ich Menschen nicht wirklich oft zeichne und schon garnicht solche, die jeder kennt. xD

__________________
we all go through the same stuff differently

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 22.01.2008 08:04.

22.01.2008 08:03 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erm.. ich frage mich jetzt nur eines..
für was brauchst du einen neuen Thread, wenn du die Zeichnung sowieso ned fertig hast? und wieso schreibst du nicht einfach in deinen alten Thread (falls er noch existiert)

LG Sad

Ps.: ansonsten, gute arbeit Augenzwinkern

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

22.01.2008 08:06 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum einen neuen Thread? Ich hatte keinen gemacht. Der hier kommt nur verspätet, da ich damals nicht daran gedacht hatte. Augenzwinkern

Hab extra noch gesucht, hab aber hier kein Thema dafür gemacht damals.

__________________
we all go through the same stuff differently

22.01.2008 13:33 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achsoooooo..
jetzt versteh ich das ganze LoL..
ich hab verstanden (oder gelesen), dass du einen neuen Thread gemacht, obwohl du einen alten hattest..
i'm sorry
*blume schenk* smile

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

23.01.2008 07:39 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds echt gut gelungen. Das mit der geichtsform ist überhaupt nicht sclimm! Sieht man fast nicht! Ist echt total super das Bild!

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
23.01.2008 15:45 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43317.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 2.372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts auch, hätte keinen Kritikpunkt Augenzwinkern
28.01.2008 16:08 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33


images/avatars/avatar-36320.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch total super!!!
vorallem wie du die verschiedenen schatten und "farben" im gesicht zum ausdruck bringst!
28.01.2008 17:25 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » [nicht ganz fertiger] Cpt. Jack Sparrow

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH